Neuer Servermerge

  • Update: Sorry, mein Fehler. Nachdem ich die Accountverbindung via E-Mail aktiviert habe, läuft's.

    Könntest du bitte erklären,wie du das gemacht hast?

    Also ich habe den blauen Balken geklickt zum verbinden, dann kommt ein Button "Mail senden"

    Nach dem klicken kommt die Meldung : "Mail erfolgreich gesendet"

    Hat aber nix genutzt, und eine Antwort Email habe ich nicht bekommen, kommt die iwann?


    Edit, rot in blau geändert

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Update: Sorry, mein Fehler. Nachdem ich die Accountverbindung via E-Mail aktiviert habe, läuft's.

    Könntest du bitte erklären,wie du das gemacht hast?

    Also ich habe den roten Balken geklickt zum verbinden, dann kommt ein Button "Mail senden"

    Nach dem klicken kommt die Meldung : "Mail erfolgreich gesendet"

    Hat aber nix genutzt, und eine Antwort Email habe ich nicht bekommen, kommt die iwann?

    Bei dir gibt es wenigstens einen roten Balken...

    Bei mir nur blauer Balken (Accounts mit gleicher Email verbinden), ich fordere die Mail an, und nix kommt


    Um ehrlich zu sein, hätte ich mir bei einer Woche und drei oder vier Verschiebungen schon einen reibungsloseren Ablauf erhofft :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Und ich raff nicht, was das sein soll, Lobby account. Kann mir das jemand übersetzen?

    Lobby ist das Ding, wo du landest, wenn du dich mit Passwort und Email einloggst, und, bevor du einen Server auswählst, den du bespielst.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich gefeuert. Dazu hat man mehrere Testserver, wo man das vor dem Live gehen durchspielt.

    Auf denen es funktioniert hat. Und nun kommst du.

    Neunmalkluge Posts helfen hier gerade keinem weiter und verdrängen nur relevante Berichte. Also lass das bitte.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Also, ich war derjenige der gestern auf dem Testserver über das Phänomen mit dem gesperrten Account gestolpert ist.

    Allerdings ist das der Ursprungsaccount der gesperrt wird

    Mit einem Click auf das Banner in der Lobby (PC-Version) wird euch eine Mail zugesendet an die im Lobby-Account hinterlegte Adresse.

    Den Link in der Mail anklicken und die Lobby mit <Strg>-<F5> neu laden.

    Der gemergede Account ist im Prinzip spielbar - wenn auch derzeit im Zwangs-U-Modus für eine Woche (zumindest bei mir).

  • Und ich raff nicht, was das sein soll, Lobby account. Kann mir das jemand übersetzen?

    Lobby ist das Ding, wo du landest, wenn du dich mit Passwort und Email einloggst, und, bevor du einen Server auswählst, den du bespielst.

    Schon komisch, da waren meine Accounts eigentlich schon vorher drin. Aber jetzt ist wenigstens der gemergte Account auf dem richtigen Server, wenn auch im U-Modus

  • Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich gefeuert. Dazu hat man mehrere Testserver, wo man das vor dem Live gehen durchspielt.

    Auf denen es funktioniert hat. Und nun kommst du.

    Neunmalkluge Posts helfen hier gerade keinem weiter und verdrängen nur relevante Berichte. Also lass das bitte.

    Beleidigung kannst du dir bitte als "Community Manager" sparen. Mein Beitrag nennt sich "stating the obvious" und zeigt mal wieder die nichtvorhandene Fairness in Ikariam. Die Merger auszusetzen wäre die einzige korrekte Lösung.

  • Wer Accounts verbinden soll >> Emails checken!

    Sorry, bei mir ist selbst im Spamordner nix.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Damit ist dann wohl mein Ambrosia Brunnen Bonus für die nächsten Tag im perdu...

    Ambrosiabrunnen wird im Umode auch gestoppt.
    Aber vermutlich musst du mit Tag 1 wieder starten.

    Der Ambrobrunnen dürfte jetzt wohl das geringste Problem sein :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Habe 2 Mails bekommen, erste ging nicht aber die zweite und jetzt sind die accounts da, im U-Mod, ich denk aber das kriegen die auch noch hin.

  • Wie sieht es eigentlich aus mit dem Item für den 17. Bauplatz?

    Bekommt man diese auch Fair erstattet? Denn bisher kann ich davon noch nichts sehen.

    oie-Q7e2-TWj-OQf-VK.gif