Posts by Der Kater

Warum sollte man etwas von Thrawn erben? Er ist doch noch da.

Nach meinen Informationen, die mir ehemalige Mitglieder des echten Imperiums geschrieben haben, "scheißt" Thrawn auf das Spiel (was seine Worte sein sollten auf Social Media).

Im √úbrigen widersprichst du dir selbst. Wenn der Chef des echten Imperiums noch da w√§re, dann w√ľrde es keines neuen Imperiums bed√ľrfen. Seitdem er nicht mehr da und das echte Imperium zerfallen ist, hast du versucht, dessen Tradition auf mehreren Servern fortzuf√ľhren. Da du niemals die Macht erlangt hast, die das echte Imperium erlangt hatte, bist du frustriert.

Es gibt andere Spieler, die Server dominiert haben - und, die des Erbes des echten Imperiums w√ľrdiger sind. Du hast dies fr√ľh selbst erkannt und als Propaganda genutzt, um diese Umst√§nde noch zu verhindern, doch dies hat dir nicht geholfen. Seit Gaia und Hades habe ich jeden neueren Server, den ich bespielt habe, Notos ausgenommen, dominiert. Der vorletzte deutsche Server war ein Server, auf dem ich tats√§chlich in Gefahr war, zu versagen, da dort m√§chtige Leute gegen mich angetreten sind (dich ausgeschlossen), doch vor dem gro√üen Showdown war der Server leider geschlossen worden (Merge).

Du bist halt jemand der auf sämtlichen DE Welten gescheitert ist und jetzt nach EN geflohen ist wo es auch nicht anders läuft.

Gescheitert bin ich auf exakt zwei Welten: Eunomia und Notos. Auf allen anderen Welten haben wir dominiert und dich marginalisiert. Zerst√∂rt haben wir dich jedoch nie. Falls du das jetzt als Grund siehst, die Mission als gescheitert anzusehen, so m√∂chte ich darauf hinweisen, dass wir dich stets weiterhin auf den Servern spielen lassen wollten, dass du mit Stolz erf√ľllt sehen konntest, wie du so marginalisiert wurdest, dass du keinerlei Rolle mehr gespielt hattest. Das ist der einzige Grund, dass wir dich nicht endg√ľltig vom Server gekickt haben. Das geschah nicht aus Gr√ľnden des Scheiterns - sondern aus Gr√ľnden psychologischer Kriegsf√ľhrung. Du dachtest immer, du seist da allen Anderen √ľberlegen? Bist du das wirklich? Ich denke, gerade habe ich dich vom Gegenteil √ľberzeugen m√ľssen ;)

Au√üerdem sind wir nicht nach EN geflohen - nach dem Merge haben wir einfach eingesehen, dass DE kaputt ist von den Spielerzahlen her und dachten, wir gehen international. Um gr√∂√üere Herausforderungen zu haben und mehr Spielspa√ü. Es war da tats√§chlich etwas schwerer, doch mittlerweile haben wir auch den Server gewonnen. Au√üerdem darf ich darauf aufmerksam machen, dass wenige Wochen, nachdem wir in unserer konzeptionellen Weitsicht erkannt haben, dass International die neue Mode sein wird, Gameforge unseren Gedankengang best√§tigt hatte und anfing, nur noch internationale Server zu er√∂ffnen. Wir waren einfach fr√ľher in der Erkenntnis, die (unabh√§ngig von uns) auch in Karlsruhe gereift ist. Du warst mitnichten so weit. Ein weiterer Grund, weshalb du l√§ngst √ľberholt wurdest von einem der Leute, denen du selbst mal psychologische Kriegsf√ľhrung beigebracht hattest. Die Regel der zwei wurde erfolgreich angewandt. :)

Die Meinung eines √ľberzeugten Nationalsozialisten der auf ganzer Linie versagt hat interessiert mich jetzt nicht wirklich

Mich auch nicht, doch, wieso schreibst du noch immer, [...]?

Wäre deine Zeit nicht besser in der Verfolgung angeblicher Verräter investiert? Einen großen "Verrat" mehrerer Spieler hast du doch schon aufgedeckt

Richtig. Guter Gedanke. Doch ich darf dir in einem Update mitteilen, dass s√§mtliche Verr√§ter bereits besiegt worden sind. Ich nehme dir den veralteten Kenntnisstand auch nicht √ľbel, denn deine Agentin auf EN-Kerberos ist seit L√§ngerem inaktiv.

Du kannst dich aber gerne wieder mit Kater zusammenschließen. Ihr beide sucht ja die Nähe zu mir und wollt durch unnötige Provokationen unbedingt meine Aufmerksamkeit weil ich sonst eigentlich gar keinen Kontakt mit euch haben will.

Ich darf dich höflich daran erinnern, dass du mich in deiner aktuellen Diskussion zuerst erwähnt hattest. Falls du das leugnest, so darf ich dir gerne einen Beweis zukommen lassen.

Du kannst mir deinen Namen suf Pi gerne verraten und falls es noch notwendig sein wird kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne einiges nach Delta verlegen. Das du dich hinter der Nabru verstecken wirst wird selbstverständlich erwartet.

Ich denke nicht, dass sich Ares hinter irgendwem verstecken muss. Du hingegen wolltest managen, dass wir auf EN-Kerberos sechs Allianzen gegen uns stehen haben - und, was ist passiert? Nix, deine eigene Agentin, die diesen gescheiterten Plan sogar an uns verraten hatte, ist inaktiv geworden. :D

Name auf Wunsch des Spielers entfernt ~ Fesiely

Das scheint wohl die neueste Degeneration des Imperiums zu sein, dass es hier, statt ingame Macht zu entfalten, sich im Klein-Klein in Diskussionen um die Forenregeln verliert. Ein solches Vorgehen wird sicherlich den Respekt der allgemeinen Spielerschaft gegen√ľber dem Imperium erh√∂hen (Ironie!).

Jeder Spieler weiß, dass das Imperium von Maxson nicht einmal annähernd ein Schatten des alten Imperiums von Thrawn ist. Vielleicht kann man den Bedeutungsverlust des Imperiums mit dem Bedeutungsverlust von einstigen Weltmächten, wie Portugal und/oder Holland vergleichen.

[...], du bist es absolut nicht w√ľrdig, das Erbe von Thrawn anzutreten. Du willst eine Ikariam-Weltmacht regieren - doch bist eher ein Provinzhauptmann.

Namen herauseditiert ~ Fesiely

Da ich das jetzt von mehreren Seiten gehört habe, dass man ein Spendenperpetuum mobile ansetzen kann, lohnt sich mal eine Testreihe auf einem Server, auf dem ich noch keinen Account habe (um nicht ungewollt gegen Regeln zu verstoßen).

After the Eleonoa has told our alliance that 5 unions plus some old german players with 8 multies would clash against E to destroy the E alliance, she got (i)nactive by herself :)

And as I predicted towards my own members - nothing will happen :D And: This (i)nactivity is NOT declarable with serverbeam. However, everyone except the #1 on this server could serverbeam, but nobody has gone - despite announcements. So, we can conclude, serverbeam excuses dont count any longer. :)

Eleonoa just has seen that her intrigues dont have places on this server any longer.

eleonoaivirjqb.png

-re- ‚Ȇ -E-