Posts by Hades_DE
-
-
Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt.
Das Problem ist bekannt und weitergeleitet.
Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, wird es hier und/oder in den News stehen.
( 97018 )
Hades_DE Kannst du noch deine AccountID oder deinen Nicknamen verraten, damit ich den Account auf dem Server finden kann?
Dann kann ich auch deinen Fall weiterleiten.Player-ID: 113973 -
Guten Tag werte Community,
Ich bin vor kurzem aus dem Urlaubsmodus zurückgekehrt, und musste voller bedauern feststellen, dass ich mich sehr schwer einloggen kann.
Mein Ikariam Account ist mit meinem Facebook Konto verknüpft, so dass ich die Funktion über den blauen Knopf von Facebook nutze um mich anzumelden.
Entweder bekomme ich zu 80% diese Meldung,
oder mit noch mehr Glück direkt diese:
Die einzige Möglichkeit sich einzuloggen für mich besteht aktuell darin, meinen Wunschserver auszusuchen, auf dem sich mein aktiver Account auf Pi befindet, und es dann etwa 5 mal zu probieren, bis ich dann reinkomme.
Das beste an dem ganzen ist: Ich kann kein Ambrosia aus meinem laufendem Ambro Brunnen abholen. Beim Versuch stürzt das Browsergame wieder ab und wirft mich raus.
Bitte um Hilfestellung/ Lösung des Problems.
EDIT: in anderen Accounts, ohne Facebook Login habe ich keinerlei Probleme, und der Wechsel auf einen anderen Browser macht auch keinen Unterschied.
-
-
-
-
-
-
3
jajjaja raro, primera vez que te veo por aca
2
Your Post was Number #6.201 so counting 1 would be correct, dont make thing complicated pls.
3
jajjaja raro, primera vez que te veo por aca
Maybe Look at the First Page
-
Luckily I came here for right counting
1?
I think it was 2
and now we have 5
anywaaays, here some roses for
MPM thank you helping me with getting a cool Signature
KIRBY K2 for being a cool guy, and keeping the Spam corner alive.
Arthur for playing board Games with me, and keeping that corner alive
Pekena I dont know why, but its Pekena, and everyone sending roses to her, so I cant refuse
-
Wäre toll wenn das umgesetzt wird, mich stört auch das meine neuste Stadt plötzlich als erste angezeigt wird.
-
Guten Morgen,
Merge hat bei mir reibungslos funktioniert, da gibt es von meiner Seite aus keine Beschwerden.
Nun hab ich da mal eine Frage zu den Insel Spenden Paketen, und wie man diese benutzt.
Bei mir hat es sich wie folgender Maßen abgespielt:
Ich wollte gerade meine Raidkolo löschen, und dachte ich lassen den Spielern auf der Insel meine 50k Holz aus dem Lager netterweise in ihre Minen fließen statt die Stadt samt Rohstoffe zu löschen.
Nun habe ich traurigerweise feststellen müssen, dass das System meine gesamten Spenden Pakete in die besagte Mine geworfen hat, was von mir ganz und garnicht beabsichtigt gewesen ist.
Das mag vielleicht auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich bei Spenden auf den Knopf "max." gedrückt habe, allerdings ging ich nicht davon aus, das soetwas passiert. und ich denke das hätte vorweg besser kommuniziert werden können, weil ich denke ich bin und werde da nicht der einzige sein dem es so geht.
Meine Frage an einen Teamler:
Besteht die Möglichkeit meine Spende rückgängig zu machen, und mir das Spendenpaket wieder gutzuschreiben?
Lg
Hades
P.S.
Desweiteren erhalten Spieler, die einen 17. Bauplatz besiedelt haben, allerdings vor dem Merge durch Inaktivität geghostet wurden,
nur normale Stadt Umzüge, und keine Items für den 17. Bauplatz zurück, da könnte man auch was drehen, denn früher gab es keine Ghosting Server, und im Endeffekt habe ich doch Geld für den 17. Slot bezahlt, warum sollte mir durch das Ghosting das Recht hierauf verwehrt werden?
-
Ach es gibt Leute, die sind schon auf den Servern und können munter-lustig ihre Städte verschieben?
Nein, davon habe ich bisher nichts gehört. Nach meinem Kenntnisstand geht es JEDEM so.
Also brauch auch keiner Angst haben, dass ihm relevante Plätze weggenommen werden könnte
Also ich schieber bisher munter-lustig meine Städte umher und sicheren mir gute Plätze
Mal Im Ernst bei einigen scheint es wohl zu funktionieren, scheine da aber wohl eine von wenigen Ausnahmen zu sein.
-
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Item für den 17. Bauplatz?
Bekommt man diese auch Fair erstattet? Denn bisher kann ich davon noch nichts sehen.
-
Ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht zum Zeitpunkt des Merges, auch in ein anderes Land zu transferieren? Oder kann ich mir dann nur deutsche Server aussuchen?
-
-
-
-
-
someone who did not watch TWD enough
That TWD Guy with the bat