Frachthafen Stufe 1 läßt sich nicht bauen es erscheint immer Es befindet sich schon ein Gebäude im Bau. (Weiterbauen?)
obwohl kein Gebäude gebaut oder ausgebaut wird.
Frachthafen Stufe 1 läßt sich nicht bauen es erscheint immer Es befindet sich schon ein Gebäude im Bau. (Weiterbauen?)
obwohl kein Gebäude gebaut oder ausgebaut wird.
Kannst du mal bitte einen Screen machen?
Erfüllst du die Voraussetzungen für den Bau?
Urgo jetzt noch folgendes Prüfen:
Erfüllst du die Voraussetzungen für den Bau?
Hauptstadt: Rathaus ist min. auf Stufe 35
Andere Städte: Rathaus ist min. auf Stufe 35 ODER Statthaltersitz ist min. auf Stufe 10
Rathaus ist auf Stufe 38
Statthaltersitz ist auf Stufe 12
was passiert wenn du auf weiterbauen klickst?
Ich hätte gerade einen Frachthafen in meiner Hauptstadt bauen können, obwohl mein Rathaus dort noch nicht Stufe 35 ist. Wurde das mal geändert, dass Palast 10 nun auch reicht? Oder ist das auch Teil des Bugs? Habe den Bau auf jeden Fall mal abgebrochen; nicht, dass das am Ende irgendwelche weiteren Fehler verursacht.
Das wäre tatsächlich neu.
um mich selbst aus diesem Thema zu zitieren
Display MoreWenn man die Bedingungen erfüllt und einen aktiven Premium-Account hat, bekommt man folgenden Screen:
Scheint also kaputt zu sein.
98584
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem wie Urgo...
Rathaus 38
Palast 11
Komischerweise wird mir in einer anderen Stadt der Button "Jetzt bauen" angezeigt....
Habe das selbe Problem,es tritt allerdings bei mir nur in einer Stadt auf (Nebenstadt Rathaus 33, Stadthaltersitz 10) bei den Anderen erscheint der Bau Button trotz Stadthaltersitzes Stufe 9 u. Rathaus 26
Habe das selbe Problem,es tritt allerdings bei mir nur in einer Stadt auf (Nebenstadt Rathaus 33, Stadthaltersitz 10) bei den Anderen erscheint der Bau Button trotz Stadthaltersitzes Stufe 9 u. Rathaus 26
Das ist ein anderer Bug, da du die Anforderungen an den Statthaltersitz nicht erfüllst, dürftest du den Baubutton gar nicht sehen.
Ist aber auch bekannt und weitergeleitet.
QuoteDein Rathaus muss Stufe 35 oder der Statthaltersitz deiner Kolonie Stufe 10 erreicht haben.
Ist doch nicht logisch, dass der Palast weniger gilt als ein SHS.