Kann Frachthafen nicht bauen

• Frachthafen Stufe 1 läßt sich nicht bauen es erscheint immer Es befindet sich schon ein Gebäude im Bau. (Weiterbauen?)

obwohl kein Gebäude gebaut oder ausgebaut wird.

• Wenn man die Bedingungen erfüllt und einen aktiven Premium-Account hat, bekommt man folgenden Screen:

Scheint also kaputt zu sein.

98584

lagu-ika_admin.jpg

Sig und Ava made by Butterfly I

• Ich hätte gerade einen Frachthafen in meiner Hauptstadt bauen können, obwohl mein Rathaus dort noch nicht Stufe 35 ist. Wurde das mal geändert, dass Palast 10 nun auch reicht? Oder ist das auch Teil des Bugs? Habe den Bau auf jeden Fall mal abgebrochen; nicht, dass das am Ende irgendwelche weiteren Fehler verursacht.

• Habe auch gerade das Problem. SHS auf 10, Rathaus 34, und bekomme beim Versuch, den Frachthafen zu bauen, ebenfalls die Meldung, dass sich schon ein Gebäude in Bau befindet, obwohl in dieser Stadt nichts gebaut wird.

Duce Guido likes this.
  • um mich selbst aus diesem Thema zu zitieren

lagu-ika_admin.jpg

• Habe das selbe Problem,es tritt allerdings bei mir nur in einer Stadt auf (Nebenstadt Rathaus 33, Stadthaltersitz 10) bei den Anderen erscheint der Bau Button trotz Stadthaltersitzes Stufe 9 u. Rathaus 26

• Habe das selbe Problem,es tritt allerdings bei mir nur in einer Stadt auf (Nebenstadt Rathaus 33, Stadthaltersitz 10) bei den Anderen erscheint der Bau Button trotz Stadthaltersitzes Stufe 9 u. Rathaus 26

Das ist ein anderer Bug, da du die Anforderungen an den Statthaltersitz nicht erfüllst, dürftest du den Baubutton gar nicht sehen.

Ist aber auch bekannt und weitergeleitet.

lagu-ika_admin.jpg

srbinas likes this.
    Dein Rathaus muss Stufe 35 oder der Statthaltersitz deiner Kolonie Stufe 10 erreicht haben.

Ist doch nicht logisch, dass der Palast weniger gilt als ein SHS.