Posts by Adi

    Findet das jemand logisch ?

    Quote
    Dein Rathaus muss Stufe 35 oder der Statthaltersitz deiner Kolonie Stufe 10 erreicht haben.

    Ist doch nicht logisch, dass der Palast weniger gilt als ein SHS.

    Quote

    Hallo Eddi,


    mindestens eines deiner Premium-Features läuft in den nächsten 24 Stunden ab.


    Die Nachricht war bisher schon sinnlos, jetzt noch viel mehr.

    Da man die Features sowieso nur fĂĽr einen Tag aktivieren kann, ist eine Nachricht, wenige Minuten nach der Aktivierung, sinnvoll wie ein Kropf.

    Das System unterscheidet da halt nicht, ob du zum Beispiel den Premiumaccount für 10 Tage aktivierst oder für einen Tag. Es sieht nur, dass das jeweilige Premiumfeature in 24 Stunden ausläuft und dann gibts die Meldung. Kann ja auch sein, dass du noch 35 Tage Premmiumaccount am laufen hast, dann suchst du dir den einen Tag als Belohnung aus und der kommt on top.

    Ich wusste doch dass so eine Antwort kommt.


    Mal ein kleiner Denkanstoß: Macht es in diesem Fall Sinn, dass es 24 Stunden sein müssen. Wie wäre es mit 25 oder 26 Stunden ? Würde viele (alle) dieser nervenden, unsinnigen Nachrichten unterbinden.

    Deine Antwort passt ĂĽbrigens prima zu diesen Nachrichten.;)

    Quote

    Hallo Eddi,


    mindestens eines deiner Premium-Features läuft in den nächsten 24 Stunden ab.


    Die Nachricht war bisher schon sinnlos, jetzt noch viel mehr.

    Da man die Features sowieso nur fĂĽr einen Tag aktivieren kann, ist eine Nachricht, wenige Minuten nach der Aktivierung, sinnvoll wie ein Kropf.

    Die Kulturvorstellung ist aber keine der täglichen Aufgaben.


    Die Götter sind übrigens Kultur-Fans. Selbst wenn es hier keine Aufgabe dafür gibt, kannst du dir etwas Gunst im Projektions-Theater verdienen

    Doch die Kulturvorstellung ist schon Teil der täglichen Aufgaben. Du bekommst jeden Tag andere tägliche Aufgaben. Eine der Aufgaben kann sein 'Zeige die Kulturvorstellung im Projektions-Theater!'

    genau und wenn man die schaut ohne vorher die tägl. sich anzusehen wird die nicht erledigt. glaube war im dscord wo das jemand erwähnte ob es stimmt weiß ich nicht wäre aber eine erklärung

    Was dann aber so eigentlich nicht sein sollte.

    21.08.2023 8:09 Du hast einen Bonus im Projektions-Theater aktiviert:
    2d471dce78ea8b2e7f1feeffdd0616.png 50 Gunst

    Dann mĂĽsste die Aufgabe

    Zeige die Kulturvorstellung im Projektions-Theater! 75 Gunst

    erledigt sein und nicht mehr offen.

    und du kannst sie innerhalb von 5 Minuten 2x ansehen, verstehe ich das so richtig?

    Das ist korrekt. Bei mir ist, egal wann ich mir die Vorstellung im Theater ansehe, 08.00 als nächstes Limit angezeigt. Schaue ich mir die Vorstellung also um 07.55 an und das Video endet nach 1.05 Minuten, wird mir angezeigt "3 Minuten bis zur nächsten Vorstellung". Dann kann ich mir das ansehen.... habe damit aber mein Soll für den Tag erfüllt...

    Das war doch schon immer so bei der Gunst. Nur war es vorher eben um kurz vor und kurz nach Mitternacht.

    es steht doch da wann du wieder gucken kannst

    ist immer noch 1x in 24 Stunden

    angenommen du schaust mittags um 12 dann beginnen da die 24 stunden zu laufen

    nächsten tag schaust du z.B. erst um 15 uhr dann beginnen die 24 dann

    nee. aktualisierung jeweils morgens um 8 Uhr. Wenn ich also um 7.55 anschaue, kann ich trotzdem ab 08.00 wieder anschauen. Bei mir zumindest. heiĂźt: 1x in der Zeit zwischen 08.00 und 08.00 :) -

    Es war bisher immer um 8 Uhr.


    kannst du nicht

    du must 24 stunden warten so wie ich

    um 7 geschaut und nächste vorstellung in ca. 19 stunden

    So wie es Bronn geschrieben hat.

    An der Theaterfunktionsweise wurde nichts geändert.

    Die Uhrzeit wurde geändert, von Mitternacht auf 08:00 Uhr.


    Kulturvorstellung im Projektions-Theater und neue Aufgaben:


    19h 48m

    Quote

    Zeige die Kulturvorstellung im Projektions-Theater!

    Es ist aber fĂĽr

    Quote

    Derzeit keine Vorstellung

    22h 02m

    keine Vorstellung möglich. Bug ?

    Gar nicht. Selbst wenn eine ganze Allianz für einen Spieler sammelt, sind meistens ein oder mehrere Multis immer stärker.

    Das TransportmenĂĽ wurde ĂĽberarbeitet

    Wo ist das alte Menü ? Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht ?


    Wenn ich früher 20k Waren auf mehrere Städte verteilen wollte, musste ich nur

    20k der Ware einladen,


    Jetzt muss ich

    40 HS auswählen, danach 20k einladen.


    Dauert alles 5-Mal so lange.


    Und warum sind immer diese blöden Freihändler mit dabei ?

    Wegen der wenigen doch nicht. :P:P


    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Savas verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Shindy verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von FaridBang verschwunden.


    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Kollegah verschwunden.


    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Cro verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von 2Pac verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von 187ers verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Bushido verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Sido verschwunden.
    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Sonne verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Sahneschnitte verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Little Witch verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von Ahri verschwunden.

    28.04.2021 0:15 Wie wir erfahren haben, ist das Volk von DerAndre verschwunden.