Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Hammer,da guck ich mal ein paar Tage nicht rein,und auf einmal ist hier Leben...

    Was das Spiel betrifft:

    Ich würde auch gern Kämpfen,aber ich bin zu blöd dafür,hab neulich ne Welle über mein Laptop geschickt,hat kurz gefunkt,da war die Kiste tot!

    Geld für Ambro hab ich auch nicht,muss mir ja wegen dem Wasserschaden nen neuen Lappi kaufen...

    Aber ich mag die animierten Vögel über den bunten Bildern.

    Ich glaub ich spiel weiter.


    In diesem Sinne Prost , euer atom

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Hi,


    du solltest dich nicht atomunfall nennen :)))sondern Wasserschaden,Spass bei Seite.

    Irgendwie läuft was falsch hier.neuer Server Zelos????ihr bekommt nicht mal die bestehenden hin

    und macht neue auf???Mir egal....ich bleibe auf Epsilon und wenn ihr mich wegtragen müsst .

    Ich rate jeden sich da nicht anzumelden.

  • Naja, OC, die nicht oder eher wenig aktiv auf Epsilon spielen, denen ist unser Bug ziemlich schnuppe.

    Erst wenn die Piraterie einen Bug hat, ist das Geschrei groß. Und ehrlich gesagt, hoffe ich so sehr darauf :D

    Vllt kann man auch das Luftschiff runterschießen, das wäre gut :P

  • Irgendwie läuft was falsch hier.neuer Server Zelos

    What? Dabei ist Thanatos doch gerade erst gestartet :D

    du solltest dich nicht atomunfall nennen :)))sondern Wasserschaden,

    :D :D :D


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Erst wenn die Piraterie einen Bug hat, ist das Geschrei groß. Und ehrlich gesagt, hoffe ich so sehr darauf :D

    Wait, what? War da ned was?

    In unregelmäßigen Abständen betrifft es jetzt auch die Kaperfahrten. Sie lösen sich auf einmal in Wohlgefallen auf.

    Es geschieht zwar nicht so häufig wie der Produktionsabbruch von Einheiten, nervt aber total da auch die Kaperpunkte und die Belohnung der täglichen Aufgabe entfallen.

    So und jetzt alle mal ganz laut schreien für das Häschen :love:

  • Hoi Reverent,haben wir etwa gleich lang pausiert.

    Schön dich zu sehen.

    Ich erinnere deinen nur Wein Acc,wie ist das Experiment ausgegangen?


    lg - atom

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Wann funktioniert Epsilon wieder????

    hat man die Leute mit Quellcode entlassen oder wie musss man das verstehen.

    Traut sich ja keiner von GO was zu schreiben,haben alle Angst um ihren Job.

    Ich verrate euch mal was,man kommt immer sehr weit,wenn man sein Maul aufmacht.

    Diejenigen die nur kuschen sind die ersten und so verfahre ich auch.

    Lasst euch nicht alles gefallen,Arbeit gibt es für verbesserer genug und vor allem

    für die die auch mal was dazu sagen.Leute ...ihr müsst mehr Selbstvertrauen entwickeln

    und nicht nur im Arsch anderer bohren.Mitunter ist da schon besetzt und dann??.


    Die große Taverne - jetzt wirds eng! im wahrsten Sinne des Wortes :)))

    Edited once, last by OC-Ente ().

  • Ich kann die Ente schon verstehen. Das ist pure Verzweifelung. Ein GO oder MOD meldet sich doch nur für irgendwelche Bemerkungen. Sachliche Beträge kommen von eurer Seite schon lange nicht mehr.

  • Zur Klärung:

    Ich brauch den Job hier nicht, denn falls das an dir vorbeigegangen ist: Der Job hier ist ehrenamtlich.

    Und was ich nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen. Auch ich bin Spieler auf Epsilon und mit der Situation hier unzufrieden. Und jetzt? Entweder ich kann weiterspielen wie bisher und warte ab, oder höre auf.

    Die Entscheidung muss jeder für sich selber fällen.

  • Zur Klärung:

    Ich brauch den Job hier nicht, denn falls das an dir vorbeigegangen ist: Der Job hier ist ehrenamtlich.

    Und was ich nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen. Auch ich bin Spieler auf Epsilon und mit der Situation hier unzufrieden. Und jetzt? Entweder ich kann weiterspielen wie bisher und warte ab, oder höre auf.

    Die Entscheidung muss jeder für sich selber fällen.

    Leider funktioniert "weiterspielen wie bisher" nicht. Daher kann auch ich verstehen das selbst hier versucht wird auf das Problem hinzuweisen um sich Gehör zu verschaffen.

    Eine zentrale Rolle moralischen Handelns ist das Vermeiden von Versuchungen.

  • Zur Klärung:

    Ich brauch den Job hier nicht, denn falls das an dir vorbeigegangen ist: Der Job hier ist ehrenamtlich.

    Liebe Hexe,


    Ich weiß das die GO^s nichts dafür können,aber ihr seid Ansprechspartner für die Spieler.

    Kommen wir zu ehrenamtlich...was steuerrechtliche Gründe für die Ehrenamtspauschale ist § 3 Nr. 26a EStG Einkommenssteuergesetz

    Da hat das Kind nur einen anderen Namen bekommen und heißt Aufwandsentschädigung,da gibt es kein Lohn oder Gehalt,aber man bekommt was.

    Ich lasse es gut sein,aber würde mich sehr freuen wenn sich mal einer dazu richtig äußert .

    Wie geht es weiter???


    lg OC

  • Wie geht es weiter???

    was für ein Frage in einer Taverne, tztztz...Glühwein für alle natürlich:)


    Was ist das wieder für eine Antwort.Dann doch bitte schweigen. Ist manchmal besser.

  • ui, jetzt war ich kurz verwirrt aber es ist doch die Tarverne. Glück gehabt, da kann man reden wie ein der Schnabel gewachsen ist 😅


    ach und Grumpy, wenn du magst, erklär ich dir gerne die Zitierfunktion ;)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.