Mal wieder Probleme mit der Ika-App

  • Ich habe die gleichen Probleme mit der App. Erst konnte ich sie garnicht aktivieren, jetzt geht das zwar - aber mir geht es wie NadirAntePortas.

    Kurz rein und zack - wieder in der Lobby.

    In unserer Allianz herrscht aufgrund der fehlenden App mittlerweile Schwindsucxht. Über 50 % haben aufgehört!!!

  • In unserer Allianz herrscht aufgrund der fehlenden App mittlerweile Schwindsucxht. Über 50 % haben aufgehört!!!

    Das Ist auch in unserer Ally der Fall. Sind seit dem Tod der App sind wir von 14 auf 6 Member geschmolzen.

    Und was nutzt mir eine Happy Hour mit 50%, wenn die App nicht funzt. Den PC werde ich im Auto auf keinen Fall mitschleppen.

    Unser schäbiger Rest ist eher am überlegen welche Alternativen es zu IKA gibt, denn derzeit ist jede Investition eine absolute Fehlinvestition.

    Ich war die letzten 10 Jahre gerne dabei, aber jetzt überwiegt immer mehr die Enttäuschung.


    Beim Thema zeitnahe Information der Kunden haben wohl die allermeisten geschwänzt, manchmal kommt es mir eher vor als würde man versuchen eine tote Kuh noch zu melken, bevor sie endgültig beim Metzger landet. Schade wenn ein Spiel mit absolutem Suchtpotential so den Bach runtergeht..

  • Bekommt man langsam mal Infos wann die App wieder funktioniert??

    Seit fast 4 Monaten herrscht hier völliges Stillschweigen seitens GF! :cursing:

  • Nee. Bekommt man eben nicht. Das scheint die einen Dreck zu interessieren. Ich bin stinkesauer und ziehe die Konsequenzen: Solange die App funktionslos ist, gebe ich keinen einzigen Cent für Ambrosia aus!!!!! ...nehmt sie wenigstens aus dem PlayStore raus, oder kriegt Ihr nicht mal das hin???

    Es ist mir unbegreiflich wie GF mit ihren Kunden umgehen.

    So einen Kundenservice dürften wir uns in unserer Firma nicht erlauben. Da würden Köpfe rollen.

    Liebe Grüße an alle Spieler, die wie ich genervt sind.

    Simona aus Arkonada.

  • Wir haben ja verstanden, dass GF die App nicht mehr weiterentwickelt, aber warum hat GF diese dann für Android funktionsunfähig gemacht und nicht auf dem bisherigen Entwicklungs-Level spielbar gelassen - mit allen Einschränkungen ggü. dem Browser?

    Und da sich GF im mobilen Zeitalter offensichtlich gar nicht für eigene mobile Games interessiert, kann ich Arkonada nur beipflichten, dass die App dann auch aus dem PlayStore zu nehmen ist. Alles andere ist sonst richtige Kundenverar..... Sehr bedauerlich das! :(

    Si vis pacem para bellum

  • Da diese App immer noch nicht funktioniert konnte ich Heute wieder mal kein Ambosia in der Happy Hour kaufen.