Black Scorpion Super Game Operator

  • Member since Feb 12th 2019
  • Last Activity:
Posts
272
Likes Received
132
Points
1,587
Profile Hits
1,137
  • Moin Black ;)

    Mal ne kleine Anfrage - wie kann es sein, daß ich bei den beiden Spielerdetails in der Verteidigung als Barbarenjäger die Stufen bis 50 durch habe und alle Achievements bekommen habe und bei Barbarenbekämpfer stehe ich noch bei Level 4 - bekämpfe die Barbaren auf Stufe 12 - welches ich vor 2 Tagen gemacht habe und das Achievement ist nicht angekommen!
    Find ich ein wenig skurril!!!

    Gruß Ronaldus

    • Barbarenkämpfer ist nicht mehr abschließbar. Das war ein Achivement für das alte Barbarendorf. Seit das Barbarendorf komplett überarbeitet wurde gibt es ein neues Achivement, welches du ja erfolgrich bekommen hast.

    • Ok - Danke für die Antwort ;)

  • [Server Kaikias]

    Come mai non è presente il cinematografo come in Beta?

    • If I understood it correctly you are asking why you don't have the cinema theater on kaikas, but you do have it on beta?

      New servers don't get it anymore, but it didn't get deactivated on old ones.

  • Hallo Black Scorpion,


    nachdem wir schon des Öfteren den Spieler Calico Jack gemeldet haben

    und nichts passiert ist, versuch ich es bei Dir.

    Also, jener besagter Spieler hockt in Pan auf 64:60 und betreibt dort ca. 10

    Multiaccounts um in der Piraterie stets ganz oben zu sein. Er droht ständig anderen Mitspielern. Es wäre toll, wenn Du Dich der Sache annehmen könntest oder zumindest weiterleitest...Vielen Dank.

    Patdolf

    • Mach ich. Schau ich mir an.

      Aber nur schonmal als Inof - 10 Accounts kann legal sein. Man darf bis zu 10 Ip-Sharings, also 11 Accounts, haben. Natürlich darf hier dann kein Waren / Kaperpunktefluss statt finden. Aber ich schuas mir gerne mal genauer an

    • Hallo Black Scorpion,

      jetzt habt ihr ihn für einen Tag gesperrt, jetzt ist er wieder zurück...

      versteh ich nicht

  • I applied insects for my own city. Can we remove it?

    • in the store you can buy an item for gold to get it removed

  • Code
    1. zFireball, Carinola [53:48]
    2. Hi, in the kalklas server there are several players who collaborate for the predator pundi, therefore they always rank the same 50. I was threatened after having plundered a player they called "their friend". I hope you take action. zFireball.
    3. Ciao, nel server di Kalklas ci sono diversi giocatori che collaborano per il predatore pundi, quindi si classificano sempre allo stesso livello 50. Sono stato minacciato dopo aver saccheggiato un giocatore che chiamavano "loro amico". Spero che tu agisca. zFireball
  • Hi! In world Orpheus, island 49:61, Lordmal, from city Cemiterio (in the same island), is right now attacking his multis to farm. He has multis in all his islands and farm on them. I have already denounced him a lot of times, please, take a look. It's evident.. ALL his islands he has put multis and attack them to grow.

  • Здрасти.Къде мога да погледна как се оформя външаната страница за съюз.Забравил съм :(

  • ja immer noch vorhanden :-(

  • la funcion de tikets para reportar a tramposos

    sigue funcionando, pues mande tikets y no los leen todavia

    server de guerra

    pues he reportado a unos sujetos k tiene islas repletas de multicuentas, que son pekeñas y por lo que pude observar dan oro, recursos y rapiña a estos sujetos.

    un de las amenazas sutiles que realizan

  • Und nochmal sorry, man sollte nicht nur die letzte Nachricht lesen, sondern auch das davor.

    • Kein problem.

      Im übrigen, um eine Nachricht zu schreiben gehst du auf ein Profil (den Weg hast du ja bereits gefunden) und dann ist rechts unter dem Titelbild ein Icon mit einer Figur/Mensch/Körper/Avatar (links vom zahnrad) da klickst du drauf, und dort hast du dann "Konversation starten". Mittels "Konversation starten" kannst du dann eine PN schicken

    • Vielen Dank für den Hinweis!

  • Sorry, falls ich hier falsch bin, aber ich finde keine PN-Funktion. Mein Post war nicht so zu verstehen, dass der Thread zu kann.

    Sylvester konnte sich offenbar gestern früh noch einloggen, und dann später anscheinend nicht mehr. Das heißt, das Thema ist für ihn nach wie vor aktuell.

  • Ich hab keine Ahnung ob ich hier bei Dir richtig bin...

    ich kann mich nicht mehr über meine Android App einloggen, habe sie schon desöfteren gelöscht, auch habe ich davor

    den Cache und alle relevanten Daten gelöscht, trotzdem komme ich nach Neuinstallation nicht ins Spiel...

    Mein Name ist patdolf auf der Welt Pan... bitte hoilf mir...danke :-)

    • hat das zufällig vor zwei tagen angefangen? - wenn ja, dann gibt es dafür leider aktuell keine Lösung

  • Guten Abend

  • Einheitenproduktionsbug - Einheiten gehen in Auftrag und werden nicht fertiggestellt


    Code Server: Epsilon Servernummer: 5 Spielername:Drachenzähmer Player-Id:181090 Zeitpunkt des Auftretens: Mir ist der Fehler am 9.10 am Morgen erstmal aufgefallen als mir aufgefallen ist das ich mein Truppen und Schiffs aufträge nicht mehr finden konnte, dachte ich aber noch nicht soweit das es ein Fehler sei und Versuchte es nochmals, heute habe ich es gezielt getestet und die Bestätigung erhalten .Hab auch bei anderen Spieler nachgefragt und sie haben selbes Problem. Da mal hier im Forum gelesen und sehe bin nicht der Einzige.

    Da es enorme Produktionen ware in ca.

    360 Feuerschiffe
    600 Dampframmer

    1200 Rammschiffe

    84 Mörser

    120 Raketenschiffe

    100 Ballonträger


    400Dampfgiganten

    2400 Schwertkämpfer

    84 Schwefelbüchsen

    60 Mörser

    700 Gyrokopter

    200 Bambarder


    Das ist sicher mal das was im Minimum Produziert wurde

    Nebst dem Materialverlust und natürlich denn Bürger welche fleissig Steuern zahlen.


    Vielleicht habt ihr das Problem ja in der Zwischenzeit klären können.

    Gruss Drachenzähmer



    • danke, die Pinnwand ist zwar nicht der richtige Ort dafür.

      In Zukunft bitte per Nachricht an mich, Thread im Bugbereich oder Ticket.

      Aber ich habe es tortzdem weitergeleitet.

  • thank you for the answer

    we have already contacted germany in this email info@gameforge.com

    w have not received any response.

    and about Mr.Paso the responsible Community Manager, we already talk with him and sent him the evidence
    but the injustice persists and the things getting worst.

    we thing that Mr. Paso protect the corrupted admis/SGOs/Gos. in IKARIAM AE ARES 03

    that why we need number of some responsable from Germany to talk with him directly .

    • Today is public holiday in germany so it could take some days till you will get an answer.

      I can't say anything about that, I don't know the situation and it is not my buisness.

      But I'm glad I could help you with the contact information.

    • thank you
      our purpose is to bring back fun to the game .

  • Hallöchen ich grüße euch ganz herzlich... :)

    • Hello :)

      *lässt ein Feierabendbier da*

    • Nur eins??? Grins ;)

    • Naja ich muss ja auch immer in die Taverne laufen um Bier zu holen... Das ist ganz schön beschwerlich mit so kleinen Füßen :D

    • Das glaube ich Dir sehr gerne... :)

  • Grüsse Dich

    auf das neue Forum!

    • Grüße dich :)

      na dann doch mal ein Bier auf das neuen Forum

    • genau

      obwohl Kaffee wäre jetzt angebracht

      (wo ist der Smiley mit Kaffee????)

    • Kaffe, okay

      smilie_trink_007.gif