Posts by Black Scorpion

    Eine kleine, epsilanische Geschichte von einem kleinem Sturköpfchen mit erheblichem Schlafdefizit


    Es war ein Mal eine kleine Hülsenfrucht, die gerne und überall ihren Humus dazugeben wollte.

    Tag um Tag und Nacht um Nacht kullerte Dieser also über den Server und suchte, was auch immer...der Erzähler kann da nur raten...

    So traf er auch, nach ewiger Wanderung auf Truppen, die sich dem Kampf stellten oder ihm das Erfolgserlebnis gönnen wollten. Nicht das unser kleines Kullerchen die Lust verliert, gell. Also wie auch immer.

    Es kam zu einem großen Showdown

    https://ikalogs.ru/report/670b6027883111e98a70901b0e91886e/

    und wenn er nicht die Lust verliert, dann wandert er noch immer.


    Und die moral von der Geschicht:


    setzt den Cursor

    über die Mörser


    sonst


    macht die Mauer

    auf Dauer

    aua

    Leute ich glaub es ja aber welche beweise müssen vorliegen irgendwelche Daten die eine blöde Maschiene ausspuckt (Server)

    oder tatsächliche Spiel Erfahrung die jedem Blinden deutlich zeigt das das Multi/BOT User sind

    Ob es dir gefällt oder nicht, ja Daten die eine blöde Maschine ausspuckt - sprich harte Fakten und nicht ein objektives "aber gemäß meiner 12 Jährigen Erfahrung ist das falsch".

    auch logische dinge kann eine Maschine nicht machen, der Mensch schon wenn man nur als Bsp. Spieler x sich genauer anschaut seine Umgebung und dann mal Prüft was er vor so einer Wertung an aufwand hatte um am Wertungstag am ende 800 k KP zu haben wird man schnell erkennen die KP kommen von kleinen Farm Kolos weil er selbst nie eine externe Farm Kolonie gesetzt hat.

    Oh glaub mir, im logischen ist ein PC dir bei weitem überlegen. Wobei das jetzt eher Mustererkennung wäre, aber auch da ist dir der PC definitiv um Längen voraus.

    Aber genau das ist das Problem - so ein Muster kann auch vollkommen Regelkonform zu stande kommen. Ganz einfach indem eine Ally sich der IP-Sharings bedient die sie haben darf.

    zum 4ten Punkt ihr habt viel um die ohren glaube ich aber setzt doch wenigstens erste Zeichen oder sind euch die Hände wegen x 100 § so gebunden das jeder machen darf was er will

    also mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie ein Spieler Hersteller da kein Riegel vor setzen kann oder die Regeln so anpasst das er es könnte

    Tun wir, du kannst ja mal die Suchfunktion nutzen, vorallem auchi m alten Board, du wirst genügend Threads finden in denen sich Spieler beschweren, dass plötzlich ihr ganzen Umfeld gesperrt ist :)

    Willkommen im Internet - alle schreien möglichst laut nach Privatsphäre, Datenschutz und sonstigem - aber bitte nur an Stellen an denen es kein Nachteil für sie ist. Also am besten nur für sie selbst aber nicht für andere.

    Nö alles gut so.

    Die Barbaren sind nur so designed dass sie keine unendliche Goldgrube sind und somit verringert sich ab einer gewissen Anzahl die Menge der Rohstoffe.

    Also nicht zu gierig sein :P

    Franz ging langsam die Treppe hinab. Dabei merkte er, dass sein Schlüssel nicht, wie üblich,am Schlüsselbund hing. Völlig verdutzt blickte er auf die hinter ihm liegenden Kleidungsstücke. Da bemerkte er mit Entsetzen, dass seine Tochter einen grünen Kater angeschleppt hatte, der gerade dabei war, seine Hinterlassenschaften an sämtlichen Wänden der Garage, in der auch das Terrarium für die Kornnattern, die er sich an Weihnachten für die Beseitigung des schwarzen Skorpiones gekauft hatte, der allerdings sehr widerspenstig ist, gleichmäßig zu verteilen.



    Franz dachte sich: Mensch, so ein Mist, das hat ja wirklich so dermaßen viel Ärger gemacht, als ich damals an der gleichen Tankstelle, an der ein Mann mit Bananen und übertrieben großen, uralten, buntem Abakus ein Pferd kaufte. Denn wie sich zur Verwunderung aller anwesenden Sinologieprofessoren herausstellte, trugen sie Bikinis. Üblicherweise würden sie Moonboots oder zumindest Sonnenbrillen gegen den abnorm hohen UV-Gehalt schüzten. Gegen die DNA veränderte, gefährliche südsibirische Braunschwanzgiraffe allerdings helfen blickdichte und geringfügig wasserdurchlässige, admingraue Plastiktöpfe in Gussform.



    Plötzlich fuhr Franz ein kleines rotes gestohlenes Rennauto auf den Fuß, er überlegte nicht lange, holte seine Axt, bedrohte den Eisbär mit einer Möhre, welche eigentlich für den fetten Kater ( :D:D:D ) zum Erschrecken gedacht auf den Bildschirm lag. Doch dies war nur ein Ablenkungsmanöver, denn geheime Agenten der Kühe, sowie der Bienen, infiltrierten den Katzenclan, was zur Folge hatte, dass Imperialisten auf den Plan gerufen wurden, die Pommes rot/weiß esssen.


    Katzenclanmitglieder griffen Muffins Oma auf dem Weg zum Seniorenheim, mit dem närrischen, depperten Dreigestirn auf.


    Deswegen musste der Katzenclan zur Schrottung der Waldmeisterarmee erstmal das Kampfsystem gewohnt professionell anwenden lernen.



    Eine Gurke ist keine Banane doch im Gegensatz dazu, ist eine Banane kein Apfel, denn die Banane ist im Vergleich eigentlich eine Beere. Wie dem aber auch sei, Darwin kuschelt gerne mit einer kleinen aber uuuuuuunglaublich flauschigen, pinken Handtasche aus Katzenfell, die dem Kater verdächtig bekannt vorkam, darum steckte er seine beste Freundin, übrigens aus Silikon,



    Die Wahrheit ist, dass vollständige Sätze sind weniger klar...als ein Wodka. aber der Schmerz dieses Satzes ist die Wahrheit. Darum lasst uns heilbronner Eisbären grüßen vor ihrem Aussterben. Denn nur so drei Wörter können allerlei Unheil anrichten.



    In einem Himmel leben viele Engel, dafür keine Eisbären ; zu heiß für Pinguine und Küken , die Schokolade schmilzt und Franz denkt dass eine Dusche auch nicht hilft, selbst dann nicht wir kotzen den Wackelpudding wieder aus ist fremder als....es fehlen Satzzeichen!!!!



    Franz überkam eine Lust auf Sissi,aber Sissi wollte ... keinen Kater haben. Aber lieber eine Entdeckungsreise der Sinne als ein Brett von seinem Reisebüro, mit dem Wellenreiten eine wahre Wonne ohne die Haie.


    Nun gut, dachte die Bauschaummafia und

    Did you maybe change the sorting of the CR? You can change this by clicking on the column the CRs should be sorted by. Either ascending or descending (depending on how often you are clicking the column). So make sure the arrow pointing downwards in front of the Date column is dark in order to have the newest CR on top.

    If this doesn't help please provide some more information and if possible a screenshot.