Die große Taverne - jetzt wirds eng!



  • 2T 00h
    (unterwegs)
    9:53:12
    0% 1 Schiffe Heul Leise(The Warrior) Assuan P(Sargi)


    Da der gute KATER mich ohne Grund anpingt, werde ich im Gegenzug Ihre Wunder erneut ziehen.


    Er wirft dies ja Uns immer vor , nun tut Er es selbst.


    Kater und Ich werde auch nicht die Insel 86:3 verlassen , nur weil NRJ es so will.


    Ich siedel dort wo ich es mag und nicht wo NRJ will.


    Ihr könnt ja Eure Accounts von Unseren nehmen,auch Eure Multis, dann überlege ich es mir vielleicht von der 86:3 zu gehen.


    Aber dies als Grund zu nennen um Uns an zu pingen ist lächerlich.


    Viel Spaß noch. Und ich habe Elipsos geschrieben,warum ich dies tue.


    Nicht das Du wieder an kommst, das ich es ohne GRUND tue.


    Vorschreiben lassen Wir Uns von EUCH nichts.


    Wünsche Allen einen schönen Tag

  • > > > > > Am 08.06.2020 10:24 schrieb NRJ sucht KGA:

    > > > > > > guten morgen

    > > > > > >

    > > > > > > wie ich sehe wollt ihr keine ruhe?

    > > > > > > muss ich am ende wieder kommen nur weil ich immer und immer wieder provoziert werde?

    > > > > > >

    > > > > > > sargi steht immer noch bei mir und 2 von euch pingen mich

    > > > > > > irgendwie komm ich mir verarscht vor.und dann heisst es wieder ich würde gründe suchen?

    > > > > > >

    > > > > > > gruss



    Nicht das es wieder von Kater heißt,das stimmt nicht. Und warum Wir einige von Euch pingen,weiß Kater auch genau. Aber Er streitet eh alles ab. Er ist ja sooo unschuldig.;):D:D

  • Sargi fängt wieder an, grundlos Wunder zu ziehen:

    sargiziehtwunderiigkjf5.png


    Da die FaAn das letzte Mal erst auf Druck reagiert hat, wurden unsere Mitstreiter dazu gebeten, auf freiwilliger Basis Gegendruck bei der gesamten gegnerischen Front aufzubauen.


    Und warum Wir einige von Euch pingen,weiß Kater auch genau.

    Ich weiß nicht, warum wir gepingt werden. Nach einiger Zeit und erfolgloser Diplomatie gibt es eben Gegenpings gegen alle 19 Aktiven von euch. Und die Gegenpings haben einen Zweck - Aaron und Dark Sith zu bändigen. Wie auch bei den Wundern, nehmen wir die gesamte FaAn in Sippenhaft. Es gibt hier nur einen Unterschied: Eure Verbündeten lassen wir im Moment damit in Ruhe. Im Moment.


    Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Sanktionen.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Schreib lieber Eure Multi Accounts werden benutzt um auf Unseren Inseln die Wunder zu ziehen.

    Welche? Ich zweifle mal an an dieser Stelle.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Da der gute KATER mich ohne Grund anpingt

    Wie schon mehrfach gesagt, handelt es sich hierbei um eine Kollektivstrafe. Wenn eure Spieler (Aaron und Dark Sith) meinen, mehreren von uns Dauerrot zu geben, so geben wir euch allen dauerrot. Diplomatisch wurde bereits versucht, die Störung zu beseitigen, doch dies blieb ohne Früchte.

    Wenn dir also unsere Reaktion nicht gefällt, so steht es dir frei, dich bei Dark Sith und Aaron zu beschweren.

    Kater und Ich werde auch nicht die Insel 86:3 verlassen , nur weil NRJ es so will.

    Also Kater wird bestimmt nicht die Insel 86:3 zusammen mit dir verlassen, denn NRJ will nicht, dass Kater dort wegzieht :) Er will lediglich, dass du es machst ;)

    Aber dies als Grund zu nennen um Uns an zu pingen ist lächerlich.

    Wie gesagt, wenn dir das Dauerrot nicht gefällt, so steht es dir frei, Dark Sith und Aaron zum Stopp ihrer Fahrten zu bewegen. Als Schatten-Anführer der FaAn hast du ohnehin die Macht dazu. Und, wenn sie nicht auf dich hören, so kannst du deinem Innenminister sagen, er möge die allianzinternen Konsequenzen einleiten, weil sie deine Befehle missachtet haben. Also. Nichts Einfacheres, als das :) Schuld seid ihr selbst an der Situation, in der ihr zur Zeit steckt.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Plünderung von NoName :D


    Kater unternahm jedoch nichts, um seinem Kameraden zu helfen. Gingen die Plünderungen 8 Stunden, zu Uhrzeiten, an denen viele -SF-ler für gewöhnlich wach werden. Wie gesagt, es trifft immer jemand Anderen.

    Und da ich ja Militärisch besiegt worden bin,braucht man bei Euch keine 40k Generäle.:P^^ 2k reichen voll aus;)


    Aber Kater ich lasse Dir oder auch NRJ die KS dort stehen,damit Du über Nacht ein Erfolg hast um es hier in einem Roman wieder da zu stellen:D:D


    Schon schlimm , wenn man den eigenen Spieler im Stich lässt. Auch NRJ war im Spiel on und tat nichts um NoName zu helfen. Das zum Thema Hilfe in der


    Allianz ;):D:D


    Hier die Plünderungen, nicht das Kater oder NRJ behaupten FAKE NEWS :D:D


    1. https://ikalogs.ru/report/4ca31878aa2c11eab4e9901b0e91886e/


    2. https://ikalogs.ru/report/0e59877daa3511eab4e9901b0e91886e/


    3. https://ikalogs.ru/report/326c7278aa3e11eab4e9901b0e91886e/


    4. https://ikalogs.ru/report/09e8a1ceaa6811eab4e9901b0e91886e/


    5. https://ikalogs.ru/report/0eefa719aa6811eab4e9901b0e91886e/


    6. https://ikalogs.ru/report/13b870f9aa6811eab4e9901b0e91886e/


    7. https://ikalogs.ru/report/71291056aa6911eab4e9901b0e91886e/


    8. https://ikalogs.ru/report/63006e6caa7211eab4e9901b0e91886e/


    Und es geht weiter :D:D:D


    Wie war das mit dem bestrafen :D:D


    Und schon komisch ,das Du hier wieder einen Roman schreibst,aber im Spiel NoName im Stich lässt.


    Und noch eins. Was kümmert es Dich,ob ich Nummer 1 oder 2 bin. Mir macht es nichts aus. Doch Heute habt Ihr gezeigt das Ihr nur hüpfen könnt, wenn einer


    gesperrt ist. 8 Stunden tat sich nichts um zu helfen :D:D:D


    Und wer so viele Rohstoffe liegen hat muss bestraft werden. Baut Ihr nicht aus,kommt ein Anderer und baut für Euch mit Euren Rohstoffen seine Stadt weiter aus.


    Und wie schrieb Heute NoName ich trete aus :D:D Wie oft will Er dies noch tun :D:D

    Edited once, last by Sargi ().

  • Mimimi der Sargi zieht an meinem Wunder....

    Mimimi der Sargi pingt mich an...


    Mimimi ich heiße NRJ, habe eine Insel voller Multis & drohe gerne anderen Spielern...

    Mimimi der Kater geht mir auf die Nüsse & verbietet nur Lügen....


    Ich vermisse die Tage, an denen Multis, das ziehen von Wundern & Geheule nicht die einzigen Posts im Forum waren.


    Sargi nicht böse gemeint, aber wir wissen alle was für ein "Quatschsack" Kater ist & dass die SF nie die beste Allianz IKA´s war

    Der Kater nicht böse gemeint, aber wir wissen alle dass auch Sargi Leichen im Keller hat


    :closedthread:

  • Ich verstehe sowieso nicht warum ihr ein Problem habt wenn jemand mal einen Ping Angriff startet damit der General rot ist. Ist einer von euch off dann bekommt er sowieso nichts mit und wenn man on ist dann ist es doch kein Problem regelmäßig die Bewegungen zu überprüfen. Wenn ihr euch nun darauf einstellt das es jederzeit einen Angriff geben kann dann könnte das letztendlich sogar von Vorteil sein und der andere verschwendet einfach nur seine Aktionspunkte. Man kann aber auch versuchen eine dumme Aktion mit der gleichen dummen Aktion zu kontern und dadurch nichts erreichen.


    Schon schlimm , wenn man den eigenen Spieler im Stich lässt. Auch NRJ war im Spiel on und tat nichts um NoName zu helfen. Das zum Thema Hilfe in der


    Allianz ;):D:D

    Solange es nicht möglich ist militärische Aktionen mit der Crew zu Kontern ist jeder Versuch zu helfen in seinem Fall sowieso aussichtslos.

  • Warum Er hat doch mehr Generäle.

    Aber trotzdem nicht genug. In der Semper Fidelis Gruppe schrieb er das er 30k Generäle gegen 10k Generäle verlieren kann. Ich nehme jedenfalls an das er es eigentlich so gemeint hat und nicht andersrum da es in der Form zu dem passt was er bisher gezeigt hat. Du musst also noch ein paar Generäle entlassen damit er auch eine Chance hat.

  • Kater unternahm jedoch nichts, um seinem Kameraden zu helfen.

    Wie denn auch, im Offline-Status? :D

    Und da ich ja Militärisch besiegt worden bin,braucht man bei Euch keine 40k Generäle. :P^^ 2k reichen voll aus ;)

    Du beamst dich an den Serverrand, an dem nichts los ist, und ein Member, der mehr oder weniger inaktiv ist, weil die Coronakrise sein RL schon genug durchgewirbelt hat, dass er nur selten online sein kann. Und dann greifst du einen 10-fach Unterlegenen an, der ohne Militär ist. Kannst du machen. Belegt allerdings nichts.

    Und schon komisch ,das Du hier wieder einen Roman schreibst,aber im Spiel NoName im Stich lässt.

    Und wieder schreibst du die Unwahrheit. Ich lasse meine Leute nie im Stich. Erstens war ich am Morgen und Mittag offline, und zweitens findet/fand dein Angriff auf 11:74 statt. Das sind 27 Stunden Fahrt mit Handelsschiffen. In Richtung einer von dir blockierten und besetzten Insel. Also von Im-Stich-Lassen kann keine Rede sein. Was unmöglich ist, ist unmöglich. 27 Stunden Fahrt (macht 81 Stunden mit Flottendeckung), nach dieser Zeit ist ein Online-Kommen zu erwarten, und dann ist durch Wegwandeln eh der Ofen aus. Also hat niemand irgendwen im Stich gelassen. Und du verbreitest weiter Lügen, wie es dir fast jeden Tag aufgezeigt wird ;)


    Du hingegen, lässt deine Member im Stich, selbst, wenn du online und mit deinem Militär vor Ort bist. Ich war offline, und bin 27 Stunden weit entfernt. Mit einer Kriegsschiff-Vorhut wäre es dreimal so weit. Fast vier Tage also. Wird dir dein Taschenrechner bestätigen, wenn du es mir nicht glaubst.

    Und wie schrieb Heute NoName ich trete aus :D:D Wie oft will Er dies noch tun :D:D

    Ich schlage dir vor, dass du deine außergewöhnliche Begabung im Bereich des Erfindens von Tatsachen nutzt, indem du spannende Phantasy-Bücher schreibst. Und garantiert: Sollte dir ein gutes Buch gelingen, bin ich einer deiner ersten Kunden ;)

    Warum Er hat doch mehr Generäle. Und ich bin doch geschlagen worden,warum hat Er dann Angst :D:D

    NRJ hat zwar mehr Generäle, aber ähnliche Anfahrtsprobleme. 81 Stunden. Angst hat unser OP sicherlich ebenfalls nicht. Angst hast nur du, und zwar vor mir. Daher traust du dich auch nicht gegen einen 4-fach Kleineren, wie mich (der jetzt nur noch 3-fach kleiner ist). Du traust dich nur gegen 10-fach-Kleinere, in dem Wissen, dass alle Armeen/Flotten mindestens 3 Tage entfernt sind.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Die Sanktionen.

    Ich find die Sanktionen cool. So Priester sind auf Dauer ziemlich sauteuer. Von dem Gold werd ich mir ein paar hübsche neue Handelsschiffe gönnen, da steht dann drauf "Sponsored bei -SF-". Also von mir gibt es nichts als Zucker :*

    Ebend. So denken wir auch. Die Priester kosten sehr viel Gold, und, wenn die Lasten nicht fair verteilt sind, dann finanzieren wir halt entsprechend weniger Tempel. Wir werden unfair behandelt mit den Kosten, was eben Sanktionen nötig macht. Habe auch eine Dauerschmiede, wenn z.B. 50:50 brach liegt - du nicht ;)

    Und Handelsschiffe habe ich mir ebenfalls schon gekauft, 8 Stück seitdem die Sanktionen in Kraft getreten sind. Hat also ein hohes Potenzial. Ist zwar nicht alles Priestergold, aber das half mit :) Haben ähnliche Pläne :)

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Ach ja, bevor ich Sargis "Du hättest doch beamen können"-Argument unbeantwortet lasse:

    Doch Heute habt Ihr gezeigt das Ihr nur hüpfen könnt, wenn einer


    gesperrt ist.

    Wie bitteschön, sollte man hier beamen können? :P Jede Stadt von Schlüsselmembern wird mit Verteidigen-Mission festgehalten. Oder weiß Sargi das etwa nicht, und verrät gerade seine eigene Ally, weil er uns helfen will? :D Man weiß es nicht, er möge dem Forum antworten, denn eine der beiden Möglichkeiten ist zwangsläufig wahr :D Jedenfalls dürfte jetzt endgültig widerlegt sein, dass wir noname im Stich gelassen hätten :) In der SF wird keiner im Stich gelassen. KEINER. Das ist das Kennzeichen der -SF-, aus dem sich unsere Stärke herleitet.

    beamunmglichg5kce.png

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

    Edited 2 times, last by Der Kater ().

  • Auf dem Screenshot sieht man nur das Du daran gehindert wirst. Wenn du also nur dich als "Schlüsselmember" einordnest und du auch der einzige bist der helfen kann dann habt ihr größere Probleme als mangelnde Hilfsbereitschaft.


    Jedenfalls dürfte jetzt endgültig widerlegt sein, dass wir noname im Stich gelassen hätten :)

    Wenn du der einzige in der SF bist der dazu in der Lage wäre zu helfen dann vielleicht. Mir stellt sich aber sowieso die Frage wieso man nicht auf diesen Angriff von Sargi vorbereitet war. Immerhin scheinen deine Ping Angriffe auch aus Städte von -no-name- zu kommen also solltest du doch damit rechnen das ein Gegenangriff genau diesen Spieler trifft. Wenn du also nicht in der Lage bist diesen Spieler vernünftig zu verteidigen obwohl du einen Angriff auf ihn provozierst dann hast Du als General, Innenminister und Anführer versagt. Ob das daran liegt das dir deine kindischen Aktionen wichtiger sind als das Wohl deiner Mitglieder und es dir deswegen egal war das er gefarmt wird oder der Grund dafür doch ist das dir wie immer die notwendige Weitsicht fehlt kannst du dir aussuchen.


    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das das Imperium auf Dionysos in einem ähnlichen Ausmaß irgendwann mal versagt hat und von der Führung einer Allianz die die beste in ganz Ikariam sein will sollte man auch deutlich mehr erwarten können.

  • Auf dem Screenshot sieht man nur das Du daran gehindert wirst. Wenn du also nur dich als "Schlüsselmember" einordnest und du auch der einzige bist der helfen kann dann habt ihr größere Probleme als mangelnde Hilfsbereitschaft.

    Also. Zunächst einmal empfehle ich dir die Überprüfung deiner Lügen auf inhaltliche Konsistenz, da du in diesem Falle nicht einmal siehst, wann du Behauptungen aufstellst, die gegen die bereits vorgebrachten Belege sprechen. Schau nochmal den Screenshot an, dann wirst du erkennen, dass nicht nur ich daran gehindert werde, zu beamen.

    Im Übrigen gilt das auch für NRJ, Gwen, dom, etc.. Dass sie alle auch festgenagelt werden, ist Fakt, brauche ich allerdings nicht zu erläutern. Du solltest dir lieber mal Gedanken machen, warum du deine Member nie verteidigen konntest. Obwohl nie deine Städte festgenagelt worden sind.

    dann hast Du als General, Innenminister und Anführer versagt

    Ich bin der erfahrenste General auf Thanatos und den neuen Servern (derjenige General von Muh-Hades mal ausgenommen, er ist ähnlich gut, wie ich). Du bist nur sauer, weil ich dein Angebot, in einem von dir noch zu gründenden Imperium die militärische Führung zu bekleiden, abgeschmettert habe. Du wolltest mich in deinem Laden als Militärischer Koordinator - was bedeutet, dass du mich als mehr fähig erachtest, als dich selbst. Also verbitte ich mir von einem Noname Maxson Einschätzungen jedweder Art. Wobei Noname hier als wörtliche Übersetzung ins Englische deines Skypenamens zitiert wird, also keine Beleidigung darstellt.


    Wer in der militärischen Führung und dem Allianzführen versagt hat, das bist du. Der noch nie mit einer echten Allianz eine KE gewonnen hat. Sondern stets alle verloren hat. Sogar, als wir gegen dich und dem Rest des Servers den Krieg erklärt haben, hat sich herausgestellt, dass deine Allianz unter allen teilnehmenden Allianzen für sich betrachtet die miesesten Werte vorzuweisen hatte. Was eher beweist, dass deine Allianz militärisch unfähig ist, und zu den Schlechtesten überhaupt gehört.


    Als Anführer habe ich solange nicht versagt, wie ich auf meine Kameraden zählen kann. Bei uns herrscht ein Patriotismus, die Leute sind mit unserem Bunde verbunden. Treue für immer. Semper fidelis eben. Und auf wen kannst du zählen? Auf deine Spione, die teilweise desertieren? Bei uns gibt es keinen Deserteur, seitdem die Innenarchitektur der Allianz vollendet wurde. Zeig mal deine Erfolge her. Es gibt kaum welche. Doch, auf Gaia. Da hattest du mitverhindert, dass Skeleton ein Imperium aufbaut. Aber wer erntete die Früchte unserer beider Arbeit? Du? Oder ich? :D


    Wie dem auch sei, halb Ikariam weiß, dass du ein schlechter Stratege bist, der sich lieber nicht in andere Dinge einmischen sollte. Ich sage dir mal, worin du gut bist: Im Manipulieren von Leuten. Aber sonst nirgends. Und selbst da sind wir in SF längst immun.

    Ob das daran liegt das dir deine kindischen Aktionen

    Welche kindischen Aktionen? Kindisch ist, sich in fremde Leute ihre Sachen einmischen zu wollen.

    wichtiger sind als das Wohl deiner Mitglieder

    "Wichtiger sind, als das Wohl meiner Mitglieder" - diesen Satz kenne ich nicht. Ich bin schließlich nicht Maxson. Und selbst ehemalige Erzfeinde haben dies inzwischen erkannt. All unsere Aktionen laufen darauf hinaus, das Beste zu erreichen für uns. SF zuerst. Das ist das Losungswort, nachdem wir handeln. Wohl der Member - etwas, was du selbst nicht zu kennen scheinst. Eines der Gründe, weshalb ich nicht dazu bereit bin, als militärischer Führer in einem von dir eröffneten Laden mitzumachen. Ich gebe stets 100%. Das unterscheidet mich von dir.

    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das das Imperium auf Dionysos in einem ähnlichen Ausmaß irgendwann mal versagt hat

    Das Imperium hat mit ihren eigenen Multis ihre eigenen Member angegriffen, da sie untereinander konkurriert haben. Ich wüsste nicht, wozu das gut sein soll. Ist aber so geschehen, haben Deserteure aus dem Imperium längst enthüllt. Bei uns war die Gefahr da, dass es ähnlich laufen könnte, doch dann wurde die betreffende Person aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, ehe es soweit kommen konnte. Seitdem ist die Causa Aaron ein Mahnmal, das uns zu Einigkeit aufruft - mit Erfolg.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Wie bitteschön, sollte man hier beamen können? :P Jede Stadt von Schlüsselmembern wird mit Verteidigen-Mission festgehalten. Oder weiß Sargi das etwa nicht, und verrät gerade seine eigene Ally, weil er uns helfen will? :D Man weiß es nicht, er möge dem Forum antworten, denn eine der beiden Möglichkeiten ist zwangsläufig wahr :D Jedenfalls dürfte jetzt endgültig widerlegt sein, dass wir noname im Stich gelassen hätten :) In der SF wird keiner im Stich gelassen. KEINER. Das ist das Kennzeichen der -SF-, aus dem sich unsere Stärke herleitet.

    Da sieht man mal wie Du hier alles verdrehst.Alle Aktionen startete ich um 01:00 Uhr als Elipsos anfing mich mit Flotte an zu greifen


    https://ikalogs.ru/report/04f1f1c3aae111eab4e9901b0e91886e/


    Da ich wusste das Einer nur in der Nacht hüpfen wird,wenn alle schlafen :D:D



    Quote
    Zitat von Sargi Und wie schrieb Heute NoName ich trete aus :D:D Wie oft will Er dies noch tun :D:D

    Ich schlage dir vor, dass du deine außergewöhnliche Begabung im Bereich des Erfindens von Tatsachen nutzt, indem du spannende Phantasy-Bücher schreibst. Und garantiert: Sollte dir ein gutes Buch gelingen, bin ich einer deiner ersten Kunden ;)


    -no-Name- Nachricht Evil-4 [11:74] 09.06.2020 13:50:09

    ach mein Gott ich will doch nur inruhe spielen

    solangsam reicht es mir immer diesen gezicke hie also ich meine beide seiten nun



    lasst mich einfach alle inruhe ich werde die alli verlassen nun


    Na wie wiederlegst Du dann seine Nachricht,dachte Du hast alles im Griff und weißt alles was Deine Leute machen.


    Ihr habt NoName im Stich gelassen das ist mal Fakt,der sogar eine seiner Städte nun abgerissen hat auf 11:74 , damit man diese Rohstoffe nicht bekommt:D:D


    Und gleichzeitig hat -SF- 5 weitere Multis abgerissen^^^^, oder soll ich besser sagen NRJ hat Sie abgerissen.


    Ach bevor ich es vergesse:::: Hier sind noch die restlichen KB´s von der Plünderung von NoName:D:D


    9. https://ikalogs.ru/report/6fc02dbdaa7b11eab4e9901b0e91886e/


    10.https://ikalogs.ru/report/4c97116caa8411eab4e9901b0e91886e/


    11.https://ikalogs.ru/report/4f87a661aa8d11eab4e9901b0e91886e/


    12. https://ikalogs.ru/report/4e836f2caa9611eab4e9901b0e91886e/


    13. https://ikalogs.ru/report/a66a0cf2aa9e11eab4e9901b0e91886e/


    Schade das Er oder NRJ nun die Stadt abgerissen hat :D:D:D


    Und tolle Aktion von NRJ:::Mehr hat Er nicht drauf :D:D


    https://ikalogs.ru/report/b328d9a3aae211eab4e9901b0e91886e/


    So und nun Allen einen schönen Tag. Ach Kater Heute könnt Ihr mich angreifen,bin den ganzen Tag nicht da.;);):P:D

  • Angst hast nur du, und zwar vor mir. Daher traust du dich auch nicht gegen einen 4-fach Kleineren, wie mich (der jetzt nur noch 3-fach kleiner ist). Du traust dich nur gegen 10-fach-Kleinere, in dem Wissen, dass alle Armeen/Flotten mindestens 3 Tage entfernt sind.

    Tja Kater das hab ich bei Dir abgeschaut ;);):D:D

    Du beamst dich an den Serverrand, an dem nichts los ist, und ein Member, der mehr oder weniger inaktiv ist, weil die Coronakrise sein RL schon genug durchgewirbelt hat, dass er nur selten online sein kann. Und dann greifst du einen 10-fach Unterlegenen an, der ohne Militär ist. Kannst du machen. Belegt allerdings nichts.

    Och Katerchen nun ist es die Corona Krise. Und inaktive ist NoName bestimmt nicht,denn sonst könnte Er nie beim Kapern immer oben mit spielen.

    Ach ja sorry ist ja NRJ´s zweiter Account:D:D

    Die anderen sind ja nur gute Freunde oder Familie:D:D

  • Tja Kater das hab ich bei Dir abgeschaut ;);):D

    Was hast du von mir abgeschaut? :) Ist jedenfalls schön, dass du glaubst, was von mir abgeschaut zu haben :) Juhuu, Sargi versucht, mich zu kopieren :P

    Ach ja sorry ist ja NRJ´s zweiter Account :D:D

    Ist nicht NRJs zweiter Account. Erkundige dich ruhig bei Leuten mit Spielerfahrung auf den alten Servern :) Jeder kennt das Duo, zusammen sind sie die besten Piraten DEs.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION