Posts by Stargate

vielen dank für die Antwort ... gute is das ich schon 9 gratis umzüge habe durch merge von Vereinigtes Königreich

Friedhof hab ich noch nie gemacht wenn inaktiv weg wählen würde würde ich eh alle inseln auf 0 stellen bekomm ich auch wenigtens bissel gold für schiffe ...

denke die stadtumzüge im inventar bleiben ja erhalten?

ich will von Perseus (königreich auf Minotaurus Deutschland also brauch ich das für 700 Ambrosia ?

• Accounttransfer

• Keine Stadtumzüge

• Nicht während der Server-Fusion nutzbar

Transferiere deinen Account auf einen anderen Server deiner Wahl. Stadtumzüge nach deinem Transfer sind nicht enthalten.

Bitte beachte: Du kannst nicht auf einen Server transferieren, auf dem du in den Top 50 landen würdest. Ebenso kannst du nicht von einem Kriegsserver auf einen normalen Server transferieren oder umgekehrt.

nächste frage ist was is ein kriegserver ?

gib möglichkeit auch kostenlos umziehen wenn der merge vorbei sind ohne das der Account gelöscht wird?

schiffe verschwunden 58 von 203 verfügbar

Minotaurus server

hab noch sachen verschickt hab dann schnell schnell umgezogen kommen die wieder nächten stunden? auf radar is nix zu sehen auch net wo die mal hin geschickt habe... hab da nicht mehr dran gedacht

kann man z. b. minen nicht wenigstens fuer alle inseln auf 10 oder 15 setzen (schwer zu sagen, was hier als "ausgewogen" gilt)?

Wenn ich mir die Skalierung der benötigten Spenden anschau, dann kosten die kleinen Stufen derart wenig Holz, das da kaum ein signifikanter Unterschied entsteht.

der zweite punkt betrifft die server settings. ja, es ist ja prinzipiell gut, da etwas fuer baumeister und etwas fuer krieger anzubieten. aber ich habe da so meine zweifel ob das funktioniert. die woelfe werden immer zu den schafen kommen. ergo: 1 und 2 sind gut gefuellt - 3 und 4 wohl eher nicht. und wer (nur) kloppen will, geht sowieso auf einen kriegsserver.

Basierend auf dem, was ein großer Teil der kriegerisch aktiven Spieler vor der Information das die Serversettings noch einmal angepasst werden meinte, widerspreche ich dem klar. Die wollten alle auf Server 4 gehen, und sind der Meinung, das Server 1-3 nur sehr wenige User haben würden. Alleine die höhere Bauzeit und Militärkosten auf Server 1 haben den Server für Kämpfer unattraktiv gemacht.

Die Bauzeit is doch weniger nicht mehr? hab nochmal nachgeschaut heißt minus

Gebäude werden 25% schneller als normal gebaut.

Meine Vermutung is das Server 1 eher voll wird oder sehe ich das falsch?

Reden kannst beim dem Vergessen lügt nur rum gib Versprechungen raus sobald er merkt das verliert will er Frieden bei der Nächten Gelegenheit macht er diesen Mist wieder .

hilf nur bei dem alles kaputt zu machen sonst hilf da nix und den auf Blockliste zu machen ... wie gesagt

wenn einer 5 x frieden bricht damals beim krieg 2 hab dem garnet mehr geschrieben hat er rumgeheult weil er merkte er könnte verlieren ... wie gesagt glaube

mal schauen wielange er diesmal durchhält kann den typen auch net mehr ernst nehmen

aber egal kann hier geschlossen werden danke

ist es überhaupt Erlaubt wenn ein oder zwei Spieler ohne Sinn des Spieles einfach nur Leute besetzen die ganze zeit ohne das er vor hat die zu Plündern das er das nur macht um andere Spieler aus spiel zu eckeln ?

wie oft wäre das wenn es erlaubt ist?

gib da irgendwo eine Regelung dafür oder is das alles erlaubt ?

Hab einen Spieler der belästigt mich mehr oder weniger schon seit beginn des Spieles mit dieses Mist ??

ich muss dazu sagen haben wegen Diesen Spieler schon 14 unsere Mitglieder von einen Zeitraum 10-11 Monaten aufgehört