Account tranfser bitte um hilfe danke

• ich möchte mein account Vereinigtes Königreich zu Deutschland wechseln da der Account mehre milonen punkte hat.

Gib da eine Möglichkeit wie geht das genau ?

• Moin!

Aktuell läuft ein Merge, allerdings Ländergleich. Wenn du auf den neueren Server aus einem anderen Land übertragen willst, musst du warten, bis die Registrierung wieder möglich ist.

Achja: Auf den alten Servern ist ein Übertrag auch nicht mehr möglich. Also warten...

• ich will von Perseus (königreich auf Minotaurus Deutschland also brauch ich das für 700 Ambrosia ?

• Accounttransfer

• Keine Stadtumzüge

• Nicht während der Server-Fusion nutzbar

Transferiere deinen Account auf einen anderen Server deiner Wahl. Stadtumzüge nach deinem Transfer sind nicht enthalten.

Bitte beachte: Du kannst nicht auf einen Server transferieren, auf dem du in den Top 50 landen würdest. Ebenso kannst du nicht von einem Kriegsserver auf einen normalen Server transferieren oder umgekehrt.

nächste frage ist was is ein kriegserver ?

gib möglichkeit auch kostenlos umziehen wenn der merge vorbei sind ohne das der Account gelöscht wird?

• Wenn du deinen Account transferieren willst, musst du die Ambro Funktion nehmen, aber du solltest dann auch überlegen on du dann gleich noch Stadtumzüge dazu buchen willst. Denn du weisst nicht wo du gegebenfalls landest und wenn du andere Inseln möchtest, musst du deine Städte umziehen. Normalerweise kommt man auf die gleichen Inseln, jedoch wenn die voll sind kommt man auf andere. Es gäbe auch eine gratis Möglichkeit, da musst du inaktiv werden und auf den Friedhof gelangen, dann kannst du dir einen server deiner Wahl aussuchen. Gibt aber auch da einschränkungen, du darfst nicht in die top 50 kommen und nicht auf ares. Die gratis Variante dauert aber, 30 Tage +x Inaktivität und dann 7 Tage u-mod, aber in der Zeit kannst du schon einen anderen Server auswählen. Nur da sollte man bedenken, daß man resis und Truppen verlieren kann.

• vielen dank für die Antwort ... gute is das ich schon 9 gratis umzüge habe durch merge von Vereinigtes Königreich

Friedhof hab ich noch nie gemacht wenn inaktiv weg wählen würde würde ich eh alle inseln auf 0 stellen bekomm ich auch wenigtens bissel gold für schiffe ...

denke die stadtumzüge im inventar bleiben ja erhalten?

• Ja, alles was im Inventar ist bleibt erhalten.

Und solltest du den Weg über den Friedhof wählen, würde für jede Stadt ein umzug ins Inventar getan

Edited once, last by Sachsen ().