Dann ignoriert man das halt. Total einfach.
Dann sag mir wo man es abschaltet.
Du musst nur die Bratpfanne so lange an den Kopf hauen bis du hinten umfällst
Dann ignoriert man das halt. Total einfach.
Dann sag mir wo man es abschaltet.
Du musst nur die Bratpfanne so lange an den Kopf hauen bis du hinten umfällst
Just freaking move that overlay....
Click it in the title bar and move it somewhere else. It will even stay there. Fancy, isn't it?
Because you cannot have a GR and Palace in the same town ... so the implication is that Palace should be included as the condition is present as an either\or.
No, it should not. These are global requirements.
That's great you have some fun.
Draxo once again.
The most friendly and arrogant team member which had a little too much fun with fermented berries.
It being a global requirement, why can't I build the dockyard in my level 1 town? Must be a bug since it is a global requirement.
Is any of the testing happening on a "legacy wonders" server?
yep alpha germany is a legacy server. and the best server in the world
Besides, we want more trade ships and more building spots!
And a wall for sea fights!
Wie badidol an verschiedenen Stellen bereits schrieb, ist das Thema der Anzahl der Handelsschiffe incl der Kapazität selbiger noch ein Thema, welches diskutiert wird.
Wie badidol an verschiedenen Stellen bereits schrieb, ist das Thema der Anzahl der Bauplätze noch ein Thema, welches diskutiert wird
Supi, hab noch keinen Thread zu der neuen Version hier im deutschen Bereich gefunden.
Dann direkt mal ein Vote fĂĽr, "will ich beides mehr von"
Ikariam Version 8.8.0 ist im Anmarsch - Neuigkeiten und AnkĂĽndigungen - Ikariam (gameforge.com)
Super was ihr da plant.
Aber wie genau soll ich die neuen Gebäude bauen? Ich kann doch nicht die Hälfte meiner Stadt abreisen, damit ich die neuen Lagerhäuser bauen kann.
Oder werden die Gebäudekosten etwa nicht erhöht?
Selbiges mit den Handelsschiffen, wenn ihr die Gebäudeksoten einfach gleich haltet, alles easy. Aber wenn nicht bin ich ja älter als walkuere bis ich da mal eine Gebäudestufe gebaut habe....
Die Zahl der Städte wird erhöht, also auch das Palastlevel.
Erhöht sich damit auch die Zahl der Städte die ich besetzen kann oder bleibt das gleich?
Änderung an der Zufriedenheit - was genau wird da angepasst? Museen sind aktuell ja recht wertlos
Nun, keiner hier kennt SchuesschenWodka. Was hast du jemals gekämpft? Sag, wer du bist, und stell dich einem 1:1. Oder traust du dich nicht? Bist du etwa selbst zu blöd dafür?
Oh ich hab in Ika schon gekämpft da hast du dir noch in die Hosen geschissen.
Am besten du schaust mal im alten board nach, da findest zu hauf kampfberichte
1:1 scheint bei dir ja leider immer etwas schmutzig zu sein - oder kannst du das auch ganz ohne zukaufen von Truppen, deinen ganzen Multis und ähnlichem?
Ist ja cool. Ich pfeif und das Katerchen springt.
Den habt ihr ja echt gut trainiert
Sach mal, kämpft ihr eigentlich auch oder labert ihr nur?
10 Tage und kein einziger kb. Was ist nur aus ikariam geworden. Ihr stellt euch an wie die letzen ****
walkuere mach das ding mal zu, die sind zu blöd zum kämpfen. Das hast ja selbst du besser hin bekommen
Ein bisschen Respekt bitte. Das getrolle riecht man ja bis hier
ich mag die Ente, man muss sie nur verstehen, ist auch schon alt und lange da
Dein name kommt mir noch bekannt vor... Aber Ente, kann mich nicht erinnern
naaaa, Epsi .... das"ewige" Palmenparadies
Na gugg einer an die Ische gibts noch....Palmenparadis, was anderes ist man von dir ja eh nicht gewöhnt!