Donāt have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Kann mich in Welt Gamma nicht einloggen! Was kann ich tun???
MfG
wie PN geschrieben, bitte immer über den Support ein Ticket verfassen!
https://ikariam.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Mit dem Support habe ich Schwierigkeiten,ich komme nicht rein.
was heiĆt du kommst nicht rein? Mit deiner E-Mail-Adresse und deinem PW aus dieser Lobby hier abmelden:
Du musst die Wegelagerer vertreiben auch auswƤhlen...
Rob1
Kann mich in Welt Gamma nicht einloggen! Was kann ich tun???
MfG
Xedos
wie PN geschrieben, bitte immer über den Support ein Ticket verfassen!
https://ikariam.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Gorefex
Hallo,auf Delta
Wegelagerer lassen sich nicht besiegen.
Schon ein paarmal probiert,es werden nur die Barbaren geplündert ,die Wegelagerer bleiben und reduzieren Förderleistung erheblich.
Mit dem Support habe ich Schwierigkeiten,ich komme nicht rein.
Xedos
was heiĆt du kommst nicht rein? Mit deiner E-Mail-Adresse und deinem PW aus dieser Lobby hier abmelden:
https://ikariam.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Du musst die Wegelagerer vertreiben auch auswƤhlen...