Hallo, ich wollte mir die Ikariam App herunterladen. Beim PlayStore kommt da nur AgeOfEmpires aber nix mit Ikariam. Es gibt dann Drittanbieter, die das anbieten. Diese App wiederum sagt mir, sie wäre zu alt für mein Android System und es könnte sein, dass sie nicht funktioniert. Sie lässt sich aber installieren. Nach dem Einloggen erscheint der Stadtbildschirm, wo ich meine Stadt wählen kann um zu spielen. Wenn ich das dann anklicke, arbeitet das System kurz, fällt dann aber wieder auf den Startbildschirm zurück, wo ich meine Stadt wählen soll. Spielen ist also nicht möglich. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Ikariam App
-
- DE
- Beta
- ikar_psy
- Closed
-
-
Wird seit Jahren nicht mehr supportet - am besten Browser auf dem Handy benutzen und auf Desktop-Ansicht wechseln.
-
Aha. Nun noch eine zweite Frage. Ich hab grad mit jemandem Stress. Der scheint 24/7 online zu sein. Ich sende meine KS um seine Stadt zu besetzen. Er schickt sofort seine KS weg. Ich besetze seine Stadt. Seine Schiffe kommen irgendwann zurück und stehen dann in der Garnision. Ich ziehe meine KS ab, 2min später befreit der die Stadt und das Spiel beginnt von vorn. Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich angreife, der reagiert maximal 2min später. Gibt es da irgendein Warnsystem von dem ich nichts weiß?
-
Möchtest du seinen Hafen (Schiffe) oder die Stadt (Truppen) besetzen?
Hat der Spieler seine Schiffe zurückgezogen oder hast du sie vertrieben, da er keine HKL hat?
(Dann kommen die nach 4h automatisch zurück.)
Dann zieh deine Schiffe doch einfach nicht ab?
-
Es geht um Hafen besetzen. Um seine KS zu zerstören, muss ich den Hafen besetzen. Das geht nur, wenn er noch nicht besetzt ist. Also müssen meine KS erst zurück, dann muss die Besetzung aufgehoben werden, dann kann ich wieder angreifen. Sobald ich aber meine KS abziehe, schickt de seine KS in irgend eine entfernte Stadt. Wenn ich dann den Hafen wieder eingenommen habe kommen die zurück (einfach Abbruch der Reise) und werden dann verstreut. Dann sind die nach ein paar Stunden wieder da. Dann kann er damit auch rebellieren und dann mich angreifen. Da der 24/7 online ist, passiert das meist so zwischen 1.00 und 5.00 nachts. Wie kann der jedes mal nach max. 2 min wissen, dass ich eine Aktion starte?
-
Gameforge hat sich bereits vor sehr vielen Jahren aus dem Bereich der App Entwicklung zurückgezogen.
Von der Installation aus 3-anbieter Appstores kann ich nur abraten, da niemand sicherstellen kann, das die von dort installierte App nicht unerwünschte Überraschungen mitbringt.
Wie kann der jedes mal nach max. 2 min wissen, dass ich eine Aktion starte?
Das ist wohl etwas, was du den betroffenen selbst fragen musst. Niemand hier kann dir eine Auskunft über andere Spieler geben.