Wenn Du mir jetzt noch zeigtst, wo ich das Forum für die Welt Minotaurus finde, wäre das super. Ich finde da gar nichts. Dort steht für die Welten "Alpha - Beta - Gamma - Delta - Pi - Aeneas ". Nix Minotaurus und auch in diesem Forum gibt es nur eine einzigen Beitrag zu den KGA - Mengen auf Mionotaurus. Warum gibt es zu den einzelnen Welten kein eigenes Forum mehr?
Posts by ikar_psy
-
-
-
Danke
-
Wie viele Häfen kann man besetzen? Nach was berechnet sich die Anzahl?
-
Also am Desktop stört es mich nicht wirklich.
Am Smartphone schon. Da liegt es über der Stadtansicht und manche Gebäude sind dadurch schlecht klickbar.
Es nervt total. Es ist kaum erklärt geswesen, also für was man wirklich welche Punkte bekommt und was man als Belohnung erhalten kann. Bestimmt hat das irgendwo gestanden, aber warum nicht einfacher? Diese riesige Banner auf dem Bildschirm und dann noch nicht mal ein Link zu einer Erklärung.
-
Wer hat sich eigentlich das mit der Hydra ausgedacht. Was ist denn das nun schon wieder für ein Müll. Die Werbung ist nervig, beim anklicken kommt "kein Zugriff". Man muss aktiver sein als beim Kapern und es nervt einfach nur. Dieser Hydra Block stört. Ich brauch das Zeugs nicht. Wieso muss ich mir ständig diesen Banner ansehen?
-
-
Ja, siehe Anhang.
Wenn ich dann einen anderen Browser nehme, klappt es. Ich wähle mich öfter kurz ein, mache etwas und dann wieder raus. Das klappt so zwischen 4 - 6 mal. Dann kommt die Meldung. Dann nehme ich eine anderen Browser, das selbe Spiel von vorne. So zwischen 4 - 6 mal ok, dann die Fehlermeldung. Ich wieder anderen Browser und so weiter. OK, ich hab 5 versch. Browser, kann mich also maximal 35mal einloggen. Da ja IP Sharing erlaubt ist, ist das nicht viel. Ich muss dann den Computer wechseln, dann ist das dort wieder das gleiche. Zuerst funktioniert es und dann nach 4 - 6mal ist wieder Schluss. Wenn die kein IP Sharing wollen, dann können die es doch verbieten. Dann sieht es wieder anders aus. Aber wenn es schon erlaubt ist, dann sollte es auch funktionieren.
Der gleiche Fehler kommt übrigens auch, wenn man versucht mit dem Tor-Browser in Ikariam zu kommen oder wenn man ein VPN benutzt. Deswegen schätze ich, das hängt irgendwie zusammen und der Sicherheitswahn nimmt langsam groteske Züge an.
-
Ich hab jetzt mehrach den Cache gelöscht und verschiedene Browser benutzt. Nach dem 4. oder 5. mal ging es wieder. Was schreibt Ihr denn alles in die Cookies rein?
-
Nachdem ich jetzt mehrfach den Cache gelöscht habe, kann ich wieder FS verschicken und die zwei neuen HS sind auch da. Ist ja extrem, was die alles in die Cookies packen.
-
Schau mal von welcher Ausgangsstadt aktuell ausgegangen ist. Leider ist es manchmal so, dass bei mehreren Beladevorgängen gerne mittendrin auf die Hauptstadt wieder umgeswitcht wird... schwierig zu erklären, aber meist reicht zweimal auf "Waren transportieren" klicken oder den Handelshafen schließen und nochmal auswählen.
Hab ich probiert, keine Änderung. Ich dachte auch schon, das ist ein Bug. Also, dass es damit zusammenhängt, dass alle HS unterwegs sind. Da hab icih doch gleich mal 2 gekauft. Das Gold ist weg, aber die HS werden nicht angezeigt. Das wird ja immer schlimmer.
-
Ich kann keine Ladung auf Frachtschiffen transportieren. Ich habe aber genug Schiffe. Da hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es daran, dass keine HS mehr frei sind. Ich hab zwei gekauft udn die werden noch nicht mal angezeigt in meiner Liste der HS. Knapp 7 Millionen Gold und nix passiert. Was soll das werden?
-
Ich habe gerade alle Handelsschiffe unterwegs. Auch ein paar Freihändler sind unterwegs. Von den Frachtschiffen habe ich 27 frei. Ich kann aber weder ein einziges noch mehrere zusammen auf eine Fahrt senden, weil ich die Meldung bekomme: "Deine Handelsflotte hat nicht genug Platz". Das kommt selbst dann, wenn ich nur 1 Holz verladen will. Was soll das?
-
-
Noch so ne Frage nach den Punkten.
Wie viele Baumeisterpunkte gibt es pro verwendete Ressource?
-
Hatte ich gar nicht so dran gedacht
Danke trotzdem
Kann geschlossen werden
-
Hallo,
ich hatte ja schon eine Frage, Wie viele GP bringt ein KS. Danke für die Antwort.
Gibt es diese Liste auch für Landeinheiten?
Wenn das jemand posten könnte? Danke im Voraus.
-
Hallo,
mal eine Frage zum Garni-Limit bei Landeinheiten.
Nehmen wir mal an, mein Gegner hat 15.000 Hoplit, 15.000 Schwerter hat und noch 10.000 weitere FKL und sein Garni-Limit ist damit überschritten.
Ich greife den jetzt mit 1000 Hoplit, 1000 Schwerter, ein paar Schützen und so weiter an, dann gibt es auf Grund der Limit-Überschreitung ja keine Mauer bei ihm.
Gelten dann trotzdem die Slots aus dem Schlachtfeld (je nach Stadtgröße) oder stehen meinen 1000 Hoppel und 1000 Schwertern sofort dem seine 15.000 Hoppel und 15.000 Schwerter gegenüber? -
-