20% cashback aktion vermisst

  • Moin zusammen,

    ich lese im discord immer mal mit. Kürzlich gabs die Aussage, dass ohne Feedback von vielen Stimmen nicht klar sein kann, dass die Spieler gern dieses oder jenes hätten. Soweit nachvollziehbar. In diesem Sinne: Ich würde mich über ein 20% cashback in der kalten Jahreszeit freuen. Der Januar ist ja z. B. so ein kalter Monat. Die Verknüpfung mit den Feiertagen der letzten Jahre war ohnehin nur zufällig, hab ich bei discord gelesen. Also wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt.

    Merci beaucoup :)

  • Das liegt wohl auf der Hand. Aber es wurde quasi explizit gefordert, dass man diesen wunsch äußert, damit badidol das in seinen bericht schreiben kann. Dem bin ich nachgekommen. Wenn alle ambronutzer den Wunsch haben, sollten die sich alle auch dazu äußern. Wenn da nichts kommt, kann ich schon verstehen, dass kein bedarf gesehen wird.