Naja, mein Vorschlag bezieht sich auf die Behauptung, dass man nicht sinnvoll priorisieren kann, weil man die mehrheitsmeinung der spieler nicht kennt. Wenn das nur eine ausrede wäre, bräuchte man die spielermeinung natürlich auch nicht einholen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man absichtlich ein Spiel an der spielerschaft vorbei weiterentwickeln sollte. Das kann ja mittelfristig nicht von Vorteil sein.
Es kann natürlich auch gute Gründe geben, warum man andere bugs vorzieht. Badidol hat ein paar genannt. In meinen Augen ist es, analog zur politik, dann einfach ratsam, die entscheidungshintergründe transparent zu kommunizieren.
Das Thema mehrerer Accounts kann natürlich "verzerren", aber letztlich ist jemand, der auf 5 verschieden welten spielt ja auch 5 mal so stark von den bugs betroffen. Finde daher nicht so schlimm, wenn der 5 stimmen hat. Wenn wirklich jemand x neue server anfängt, um häufiger abstimmen zu können, obwohl die abstimmung nicht mal bindend für die Entwickler ist (s.o.), ist der einfach zu bemitleiden. Ich glaub gegenüber der masse an spielern weltweit ist das zu vernachlässigen. Ansonsten hätte ich auch ideen, sowas zu unterbinden.