Handelsschiffe werden direkt zum Verkäufer teleportiert

• Zum Abend eine Bug-Meldung:

Vorhin hatte ich über den Kontor 40 Schiffe losgeschickt um Rohstoffe zu kaufen und an Stelle der ~2h Hinfahrt wurde direkt beladen - obwohl der Verkäufer 6 Inseln entfernt ist?!
    Es besteht kein Handelsabkommen mit dem Spieler, in der Ausgangsstadt steht kein Seekartenarchiv, es wurden keine Tritondüsen verwendet usw.

Danke!

• Hatte den erst kürzlich beim Einheiten-Kauf per Kontor.

Ein Bug der angenehmeren Art, da darf man sich gerne zeit lassen den zu fixen^^

BugsBunny and BerlinH like this.
  • Habe dieses Phänomen auch 2-3 mal gehabt, allerdings habe ich es nur durch den Bürgermeister-Logs erfahren, dass die Schiffe früher als sonst zurückgekommen waren.

Nagelt mich nicht fest, wann es das letzte Mal war, es passiert aber sehr selten, so bei 1 von 100 Transporte. Transportiert wurden immer entweder mit 225, 232, 457* und 464* Schiffen.

* inkl. 225 bzw. 232 Freihändler

Mein Server: DE3 (Gamma)

• Я рассчитал, если покупать часто, и около 8 торговых центров покупают 1, чтобы быстро пережевывать. это был просто торговый центр. Я не ожидал большего.

bei mir war 26.02.2023 um 19:26 uhr und 26.02.2023 um 0:27 uhr

• Я рассчитал, если покупать часто, и около 8 торговых центров покупают 1, чтобы быстро пережевывать. это был просто торговый центр. Я не ожидал большего.

Und auf deutsch?

Alternativ kannst du dich gerne an den russischen Forenbereich wenden.

lagu-ika_admin.jpg

Sig und Ava made by Butterfly I

• sorry

Ich habe berechnet, ob ich oft kaufe und ungefähr 8 Einkaufszentren 1 kaufe, um schnell zu kauen. es war nur ein Einkaufszentrum. Ich habe nicht mehr erwartet.

• sorry

Ich habe berechnet, ob ich oft kaufe und ungefähr 8 Einkaufszentren 1 kaufe, um schnell zu kauen. es war nur ein Einkaufszentrum. Ich habe nicht mehr erwartet.

Abgesehen davon, das ich immer noch keine Ahnung habe, wovon du redest, frage ich mich, was das mit dem Thema hier zu tun hat.

Ich empfehle dir noch einmal, dich an den Forenbereich oder Support zu wenden, wo du ohne Übersetzer kommunizieren kannst. Dann kommst du mit deinem Thema auch ans Ziel.

lagu-ika_admin.jpg

Sig und Ava made by Butterfly I