Höchste Stufen von Sägewerk und Luxusgüterminen

  • Vielleicht hab ichs einfach bisher übersehen, aber ich suche nach einer Liste, wo vielleicht die höchsten Stufen, die möglich sind, eines Sägewerks und der Luxusminen aufgelistet sind.


    Geht Sägewerk bis Stufe 50 und Luxus bis 40? Oder gibt es da gar keine Grenzen nach oben?


    Gibt es sowas hier?


    Interessant wäre auch, wieviel Holz dann pro Minenstufe gespendet werden muss, zumindest ab Stufe 40 aufwärts wäre das interessant ;)

  • Danke für die Info!

    Auf der Seite war ich schonmal. Daher kam die Frage auf, ist wirklich schluss bei Stufe 50 fürs Sägewerk und 40 bei Luxusminen?

    Was Anderes habe ich nirgendwo gefunden.

  • Eine kurze Frage noch am Rande:


    Wer besitzt hier auf den Deutschen Servern das höchste Sägewerk / die höchste Luxusmiene?

    Also auf Gamma hat hoshix SW 57, und Saccara Wein + Marmor 44.

    Bin mir zwar nicht sicher, ob das die höchsten sind, aber rein von den Punkten der Topspender auf den 4 Servern her dürfte da nicht viel mehr gehen. Außer natürlich jemand von den umgezogenen hat noch nicht alles verspendet (so wie ich auch, aber bei mir reicht es nur für SW 55).


    Lg

    Boros

  • Okay gut zu Wissen. Ich habe auch noch über 1 Mrd. zu Spenden. Damit könnte ich Marmor auf 45 bringen ^^ ^^


    Werde mich aber wohl auch auf den Wald konzentrieren und dort beide SW auf 49 bringen... dann lassen sich die Luxusmienen leichter nach ziehen. Obwohl die Mienen für jede Stufe natürlich mehr Arbeiter bringen :/

  • Moin,


    habe noch eine Excel-Liste mit allen Stats für Gebäude, etc. und lt. der Liste ist in der Tat bis Stufe 60 schluss.


    Laut der Excel-Tabelle u.a.:

    • Holzmiene Stufe 60 benötigt: 999.598.183 Holz
    • Luxusmiene Stufe 60 benötigt: 8.790.687.647 Holz

    Evtl. hat noch einer nen Mirror zu der Excel-Datei, meine ist schon ziemlich "verbastelt".


    LG

    GUARANA - светско, а наше!

  • Evtl. hat noch einer nen Mirror zu der Excel-Datei, meine ist schon ziemlich "verbastelt".

    Was heißt den "Verbastelt"?

    Ggf muss einfach nur ne Formel korrigiert werden.

    Verbastelt bezieht sich auf persönliche Kommentare/Texte, Markierungen farblich hervorgehoben und ggfs. eine zusätzliche eingefügte Spalte im Excel-Dokument ^^

    Die eingetragenen Werte für die Inseln sind plain, da ist nur eine Formel, wo die gesamte Holzmenge aller bis dahin investierten Stufen addiert wird, nicht aber zu der Berechnung selbst.


    Habe euch die Excel hochgeladen, möglicherweise hat Tiny oder sonst wer das "Original" :)


    LG

    GUARANA - светско, а наше!

  • Habe euch die Excel hochgeladen, möglicherweise hat Tiny oder sonst wer das "Original" :)

    Ich habe die Datei auch noch. Ich habe die irgendwann mal heruntergeladen, sie aber, soweit ich mich erinnern kann, nie wirklich verwendet. Ich gehe daher davon aus, dass sie einigermaßen im Originalzustand ist. Ich habe sie als Anhang angehängt.


    Wichtig: Ich musste die Dateiendung ändern, weil die erlaubten Endungen hier im Forum sehr beschränkt sind. Wenn ihr die Datei nach dem Download wieder in "Ikariam - Spielwiese.xlsx" (oder irgendetwas anderes mit .xlsx am Ende) umbenennt, sollte sie aber funktionieren.