Kerstin Beginner

  • Member since Feb 16th 2019
  • Last Activity:
Likes Received
1
Points
1
Profile Hits
118
  • Hallo Kerstin,


    nach diesem beschwerlichen Merge wünsche ich Dir und Deiner Allianz einen guten Start auf Pi.

    Ich trauere immer noch etwas unseren gemeinsamen Zeiten auf Eta und Epsilon nach! Aber es hilft ja nix!


    Wie hat ein grosser tschechischer Schachgrossmeister (Vlastimil Hort) mal so schön gesagt? "Leebe geht weiter!" :D


    Gruss nobody ;)

    • Ähnliches meinte auch die saarländische Band Lyonerrock mit "Läwe geht weider" (Corona Edition, aber passt wohl in jeder entsprechenden Situation :D


      Ich trauere auch den Eta Zeiten hinterher, da war noch was los, meine Güte, was hab ich Essen verbrennen lassen, weil ich pünktlich Wellen losschicken musste, unfassbar was war Ikariam damals noch spannend.

      Auf Epsilon war dann schon alles eingeschlafen, weil mit dem Spiel nichts mehr passiert ist, sehr sehr schade :-( ,


      Euch wünsche ich auch das Beste, aber man sieht sich ja immer auf zwei Servern :-D

  • Da bin ich mal wieder... Was meinst du, wird es dieses Jahr noch was mit den Straßen???

    • Nä, die sind glaub so kaputt, wie die in Kuba :D

      Oder wie Leo meinte: wir in Kuba schauen immer auf den Boden, wegen der großen Löcher

  • Huhu Keksi, du auch hier??? *mich freu*

    • Japp, mal sehen, wen es noch hier her verschlägt von der ganz alten Garde ^^

      Hätte Dich natürlich auch noch angeschrieben und Dich hergezerrt, wärst Du nicht von alleine gekommen :D