Online

Rapunzel13 Team Manager

  • Female
  • from Karlsruhe
  • Member since Feb 12th 2019
  • Last Activity:
Posts
19
Likes Received
2
Points
127
Profile Hits
872
  • Hallo Rapunzel


    Ich bin mit mein Hefaistos account nach dem Pi server umgezohen.


    Jetzt sind aber die hälfte meiner Handelsschiffe verscwunden. Wie kriege Ich die zurück ?


    GruĂź Hefaistos

  • Hallo Rapunzel13,


    ich hoffe, Dir geht es gut.

    Du hast ja eine "bewegte" Vergangenheit bei Ikariam "hinter" Dir (wie das klingt).


    Dir wĂĽnsche ich weiterhin viel Spass an Ikariam und in welcher Funktion Du auch immer im Ikariam-Team vertreten bist.

  • Hallo Rapunzel, ich weis nicht ob ich bei dir Richtig bin ich spiele auf der Welt Epsilon, seit vorgestern ist einfach eine Stadt verschwunden ohne als ich diese Gelöscht oder so hätte. Was kann ich da machen oder wo kann ich mich melden. Gruss Drachenzähmer

  • Hallo Rapunzel!


    Weißt du, wann die nächste Welt kommen wird? :)


    Alles Liebe Karlix

  • Hallo Rapunzel,

    meine App funktioniert seit Tagen nicht mehr, habe Daten und Cache schon gelöscht und die App frisch aufgespielt und

    trotzdem komme ich nicht ins Spiel. Woran liegt das? Falls es ein allgemeiner Fehler sein sollte wann wird dieser behoben?

    LG

    Patdolf