Aurora und seine Multi Accounts


  • Ich muss euch leider mitteilen das es auf meinem Server Eurydike viele Multis gibt die von dem Spieler Aurora und seinen Freunden bespielt werden. Er benutzt ein Script oder etwas ähnliches um viele Kaperpunkte zu sammeln und holt die dann ab oder lässt seine Freunde die Punkte abholen. Noch dazu holen die sich das Gold und geben das ihren Freunden von der R-K wenn man versucht etwas gegen die Multis zu unternehmen. Durch das Gold der Multis sind die so stark das man nichts gegen die machen kann. Kann der Support bitte etwas dagegen unternehmen? Die Multis werden zum Teil sogar als Goldbunker markiert und befinden sich in gleichen Allianzen wie hier die wolf1. Setzt den Regelverstößen von Aurora, Revali, Erwin und Betram bitte ein Ende.

  • Jetzt muß ich mich schon mal zuwort melden.

    Jaybee hast du sie noch alle an der Waffel, du beschuldigst mich und unsere Alianzkollegen wegen Multis.

    Wer ist den gesperrt worden wegen Multis und fängt mit einen anderen Account wieder an(den ich hier nicht nenne).

    Wir spielen mit Sicherheit mit keinen verbotenen Script. Ich weis zwar das du Probleme hast, aber erzähl das bitte deinen Doktor.

    Am besten lass uns in Ruhe oder wir treffen uns auf Schlachtfeld, das schon überzeitig ist.


    Wolf

  • Ja ich bin Sora ist doch mir egal ob das jemand weiß und gesperrt worden bin ich weil ich mit meinem Mitbewohner vergessen hatte Ip-Sharing zu machen aber das hier ist mein erster Forum acc hab es nicht nötig so nen scheiß zu verbreiten das war irgend ein kleines Kind was jetzt stress provozieren will.

  • Bei Auffälligkeiten nutzt bitte das Ticketsystem. Hier kann keiner weiterhelfen und daher

    :closedthread:

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.