Ticketkuddelmuddel de <-> uk

  • 'n Abend!


    Ich habe gerade versucht, über meine (deutsche) Lobby eine Anfrage an den Support zu stellen. Das Ticket wurde auch erstellt, aber nicht für die de-, sondern für die uk-Community. Siehe Screenshot. Ich hatte heute schon mehrfach beobachtet, dass meine Lobby-Anzeige immer wieder zwischen deutschsprachig und englischsprachig wechselte. Als ich das Ticket schrieb, war ich aber gerade im deutschsprachigen Sektor. Dachte ich zumindest.


    Gibt's da ein aktuelles Problem? Und wird meine Anfrage trotzdem bearbeitet?

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

  • ob es hier einen Bug gibt weiß ich aktuell nicht, aber wenn die merken, dass es um ein DE-Server geht, schieben die uns das Ticket rüber. Setze in so einem Fall am Besten sofort noch eine Antwort auf dieses Ticket ab mit dem Hinweis, dass es nach DE gehört oder schließe es und erstelle ein neues Ticket.

    Gruß Hacker88

    GameOperator

    DE: Pi, Gaia, Hades und Ares


    Hacker88.jpg

    Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :thumbup:


    Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Einfach ein neues Ticket zu erstellen ist natürlich kein Problem. Wenn das denn dann richtig ankommt... :S


    Irgendein Problem mit der Länderzuordnung scheint es aber tatsächlich zu geben. Wenn ich mich aus einer Welt auslogge, lande ich mal da, wo ich hingehöre, nämlich auf https://lobby.ikariam.gameforge.com/de_DE/hub. Manchmal aber auch auf https://lobby.ikariam.gameforge.com/en_GB/hub. Und manchmal werden mir dann in der de-Lobby die britischen Server zum Neustart angeboten, siehe Screenshot.


    Alles kein Drama. Ich mach mir nur gerade so ein kleines bisschen Sorgen, ob da nicht bei dem geplanten Merge auch etwas durcheinandergeraten könnte. :/


    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain