Naja wenn du meinst das du mehrfach im Highscore sein musst dann kannst du das halt so machen. Allerdings ist das ganze auch nicht mehr aktuell da dein Multi Nyze nach einigen Niederlagen und aufgrund großer Frustration nun in "Ika drecks game" umbenannt wurde. Der Name Nyze ist im Moment also auch falsch.
Posts by The Warrior
-
-
Da scheint sich sowieso ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Nyze steht als Nyze auf Platz 34 und gleichzeitig unter den anderen Namen auf Platz 4. Da so ein Highscore wenig Sinn macht wenn man mehrere Plätze besetzt würde ich mal davon ausgehen das es keine Absicht war aber man kann es ja beim nächsten mal dann berücksichtigen.
-
Wie wäre es eigentlich, wenn ihr das unter euch ausmacht?
Ist eine sehr gute Idee. Ich gebe mal Nachrichten im Forum für ihn frei und dann kann ich ab jetzt dort mit allem konfrontiert werden.
-
Du versuchst die ganze Zeit schon Luca und mich gegeneinander auszuspielen. Auch hier kann ich wieder private Nachrichten liefern die das beweisen. Du schreibst mir Luca würde mich stürzen wollen und Luca schreibst du zur gleichen Zeit ich will ihm die Allianz nehmen. Wir müssen nur miteinander schreiben und es kommt raus aber weil du faktisch nicht dazu in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken versuchst du es bis heute ständig und verstehst nichts das es nichts bringt.
Maxson, du hättest lieber einmal still sein sollen, denn das, was du hier behauptest, hast du jetzt selbst versucht. Du hast versucht, DaSoX und mich gegeneinander aufzuhetzen, und bist daran kläglich gescheitert. Merke: Kritisiert man etwas bei einem Anderen, sollte man selbst es nicht tun.
Du bist bei mir überall blockiert also bin ich mal auf die Erklärung gespannt wie ich versucht haben soll dich gegen DaSoX aufzuhetzen. Mit dir schreibe ich doch gar nicht. DaSoX wurde einfach nur geschrieben das das Problem nicht er selbst oder die LEF an sich ist sondern allein Du. Du reißt hier auch wieder etwas völlig aus dem Zusammenhang oder bist einfach zu dumm um den Punkt zu verstehen. Es geht nicht darum das du versucht hast jemanden auf etwas hinzuweisen oder vor etwas zu warnen sondern du hast versucht Luca zu erzählen das ich Böse bin und ihm die Allianz nehmen will und mir hast du zur gleichen Zeit genau das gleiche geschrieben. Du hast also nicht versucht einen von uns vor dem anderen zu warnen oder auf etwas hinzuweisen sondern beiden genau die gleichen Lügen erzählt und damit einfach nur versucht uns beide gegeneinander aufzuhetzen.
Und wobei bin ich denn gescheitert? Ich schrieb ihm doch mehrfach das es mir letztendlich egal ist was er macht und bei der mangelnden Intelligenz die in deinen Allianz vorherrscht habe ich da auch gar nicht die Erwartung das die Leute erkennen das du eigentlich daran schuld bist das denen geschadet wird.
Hier sieht man auch, dass Maxson zugibt, gerne Intrigen zu spinnen. Seine Glaubwürdigkeit geht wieder einmal mehr den Bach runter!
Ich habe kein Problem mit Intrigen und auch nicht mit allem anderen was einem einen Vorteil verschafft aber das ändert halt nichts daran das du in diesem Punkt viel schlimmer bist. Der einzige Unterschied ist das du meistens keinen Erfolg hast weil du es mit dem denken nicht so hast.
Also ich bin ehrlich und gebe zu mit Intrigen kein Problem zu haben und weil ich nicht wie du am lügen bin sondern eben die reine Wahrheit schreibe geht meine Glaubwürdigkeit den Bach runter? In deiner Welt fehlt ja jede Logik. Mal abgesehen davon steht dort gar nicht das ich gerne Intrigen spinnen würde sondern nur das ich kein Problem mit Intrigen habe. Du behauptest dort etwas und zitierst gleich den Beweis dafür das du lügst. Aber wahrscheinlich geht meine Glaubwürdigkeit den Bach runter.
Merke: Weil "du es mit dem Denken nicht so hast" (sic), hast du selbst meistens keinen Erfolg, und jetzt sind DaSoX und ich nun enger zusammengeschweißt, denn je zuvor!
P.S.: Ach ja: Kriegt DaSoX jetzt bestimmt wie alle anderen Spieler, die jemals mit dir Kontakt haben, Verratsvorwürfe von dir, wenn sie deinen Intrigen nicht glauben?
Wo genau habe ich keinen Erfolg? Du behauptest halt einfach das ich mit irgendeiner Nachricht irgendein bestimmtes Ziel verfolgt habe was aber gar nicht der Fall ist. Mal abgesehen davon das es niemanden interessiert selbst wenn es so wäre machst du dich mal wieder nur lächerlich.
Und wo wird jemandem denn Verrat vorgeworfen? Du verwechselst uns beide wohl oder wie kam es das auf Acheron einige Spieler bei dir raus sind?^^ Wie war das noch auf Gaia mit Ikarus und vieles mehr?
Aber ich werde auch nicht mit dir diskutieren. Mir wurde ja von anderen auch schon geschrieben das man auf diese endlosen Diskussionen mit dir keine Lust hat und das auch nicht liest also werde ich mir die Zeit auch sparen.
-
Du trollst doch. Nach dem ersten Satz ist doch schon klar das da nur Müll steht und kein Mensch ist so extrem dumm das man ernsthaft sowas schreibt. Also entweder trollst du oder du bist einfach zu dumm für eine vernünftige Diskussion.
-
Außerdem habe ich gar nichts falsch dargestellt, ich kann es schlicht nicht wissen, aus welchem Grund Stephanie gesperrt ist. Da in der Nähe gesperrte offensichtliche Multis standen, kann jeder davon ausgehen, dass es eine Multisperre ist. Wenn dem doch nicht so ist, dann zeigt es die nun erfolgte Entsperrung. Klar könntest du mir vorwerfen, dass ich euch nicht gefragt habe, aber, wie soll man Leute fragen, die eben einen zum gegebenen Zeitpunkt blockiert haben? Und selbst wenn ich es könnte, muss ich davon ausgehen, dass ihr mir Mist erzählt, da ihr längst gezeigt habt, dass man euch nicht vertrauen kann.
Dass du hier mir Dinge ankreidest, von denen ich nichts wissen kann, zeigt eher, wie extrem falsch du bist, Maxson.
Du hast es so dargestellt als wenn Sie wegen nicht angemeldeten Multis gesperrt ist. Da steht nicht das es deine Vermutung ist oder sowas sondern einfach nur das es so ist und selbst wenn du es nicht besser gewusst hättest ändert es ja nichts daran das du es falsch dargestellt hast in dem Bewusstsein das es auch sein kann das du gerade die Unwahrheit verbreitest aber damit hast du ja sowieso kein Problem. Wo bin ich also falsch? Ich habe es nur aufgeklärt und dir mal wieder deine Fehler aufgezeigt aber anstatt dich dafür zu entschuldigen und dir einzugestehen das du einen Fehler gemacht hast wirfst du mir irgendetwas vor was gar keinen Sinn macht. Gerade nachdem du Koun schon zu unrecht beschuldigt hast wegen rassistischen Äußerungen gesperrt zu sein hättest du es sogar besser wissen können. Es stimmt außerdem auch nicht das du uns nicht fragen kannst da zumindest ich dich nicht im Forum blockiert habe. Und dann kommt auch noch hinzu das Multis nicht von allein anfangen jemanden zu pushen. Es kann sich also jeder denken das du gewusst hast warum es da eine Sperre gab.
Der Highscore ist uns nicht wichtig.
Klar. Deshalb hast du dich öfters über Xenos angeblich geringes Wachstum echauffiert, und deshalb findet man sehr viele Posts von Büchse, in denen er das Wachstum seiner Ally feiert
Wachstum ist euch viel wichtiger, als uns. Jetzt, wo wir PB klar abhängen, ist es auf einmal nicht mehr wichtig?
Das Wachstum war auch vorher nicht wichtig und wenn du sowas behauptest dann zitiere doch bitte die Stellen anstatt einfach Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen das es darum ging das Xeno nicht aktiv ist und das Wachstum das gezeigt hat. Seine Punkte an sich waren völlig egal. Und wie ich bereits geschrieben habe betrachtest du unsere Allianzen auch nicht als einzelne Allianzen also ist es auch falsch das ihr uns irgendwie abhängen würdet. Mal abgesehen davon habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen das du Multis in deine Allianz holst um die künstlich oben zu halten also wen sollte der Highscore dann interessieren?
Im Krieg habt ihr es nicht geschafft aufzuholen
Man benötigt nur zwei Gaben: Die Eine ist die Gabe, lesen zu können, und die Andere ist die Gabe, sich Dinge merken zu können. Falls Letztere nicht vorhanden ist, gibt es noch ersatzweise die Gabe, Dinge nachschlagen zu können, bevor man Lügen in die Welt setzt, die jeder Mensch ohne viel Aufwand enttarnen kann.
Wir haben euch während des Krieges schnell eingeholt, kurzzeitig sogar überholt, dann nahe bei euch gelegen, ehe ihr dann ein paar Tage später neue Member aufgenommen habt, und nun haben wir euch wieder überholt. Der Trend setzt sich fort, weil bei euch Leute, wie Tiara und Koun, kaum mehr aktiv sind, und, seit einer weiteren Aufnahme, haben wir uns noch stärker abgesetzt.
Ja und diese Gaben sind bei dir offensichtlich nicht vorhanden da dir sonst klar wäre das die LEF sogar mehr neue Accounts aufgenommen hat und das Wachstum welches dazu geführt hat das die LEF die PB nicht deutlich überholen kann so wie es nach deinen Aussagen hätte sein müssen eben nicht durch neue Accounts kam. Die Spieler an sich sind gewachsen. Das die LEF jetzt vorne liegt ist klar wenn man sich Multis wie Xavier aufbaut und in die Allianz holt um die Allianz oben zu halten. Ich könnte auch zur PB gehen und denen einen Schub verpassen damit die PB wieder oben ist nur anders als dir ist uns das völlig egal.
-
Aus Dreizehn Leuten. Oder ab heute, besser gesagt, zwölf. Denn bei der Multiquote, die ihr habt (und ihr beschuldigt immer uns falsch, welche zu haben!), braucht ihr euch über folgende Ergebnisse nicht zu wundern:
Naja das die LEF kein Problem damit hat andere zu pushen damit die gesperrt werden hast du mit deinem Xeno ja schon ganz gut gezeigt und das du auch auf die Idee kommst Multis dafür zu verwenden hast du hier auch bereits gezeigt. Andere zu pushen ist eine Sache aber die Sperre die auch viel kürzer als bei einem Multi Verstoß ist auszunutzen um es hier falsch darzustellen zeigt mal wieder wie extrem falsch aber auch dumm du bist.
Erstmals seit Langem überholten wir die PB wieder im Gesamtpunktescore, welcher unseren Gegnern besonders wichtig zu sein scheint
Datum und Uhrzeit sind ersichtlich, nicht, dass nachher PB/R wieder lügt, und meint, das sei ein zeitlich falsch geposteter Screenshot. Der Screenshot ist eine Momentaufnahme von heute, 04:11 Uhr, und die Highscores verändern sich jede Stunde ein Mal. Dennoch ist der Trend gesetzt, und wir sind an PB vorbeigezogen, und nun feiern wir diesen hart erarbeiteten Erfolg.
Der Highscore ist uns nicht wichtig. Es ist nur interessant zu sehen das eigentlich genau das Gegenteil von dem was du behauptet hast der Fall ist. Im Krieg habt ihr es nicht geschafft aufzuholen aber jetzt wo einige Zeit nichts mehr gemacht wird bekommt ihr Punkte. Passt dann nicht so ganz dazu das die LFE den Krieg und die PB den Frieden benötigt. Außerdem geht es doch gar nicht die -PB-, -R- usw. als eigenständige Allianz zu bezeichnen. Wenn du schlecht machen willst weil irgendjemand aus irgendeiner Allianz angeblich etwas getan hat was falsch ist dann waren es automatisch alle unsere Allianzen und nicht nur die eine. Wenn es aber darum geht das du minimal mehr Punkte hast als die eine Allianz dann kann man das ganze wieder getrennt betrachten. Mal abgesehen davon das es niemanden interessiert wird wohl jeder sehen wie du dir alles zurechtlegst. Und wie man hört scheint es auf dem neuen Server ja ähnlich zu laufen.
-
Für seine Intrigen bekannt, ist Maxson, der Intrigant.
Es ist dein Markenzeichen
Jeder, der Ika spielt und dich kennt, ist dieser Meinung. Außer deine aktuellen Opfer, deren nett-höflichen Spitznamen die Ika-Community ihnen "Sardinenbüchse" gab.
Zum Beispiel Lukas oder Barbossa sind da auch anderer Meinung genauso wie wahrscheinlich auch KingOfQueens anderer Meinung sein wird einfach weil er nichts gesehen hat was das bestätigen würde. Da du aber für die ganze Ika-Community sprichst nimmst du dir einfach das Recht solche Spieler auszuschließen weil die eine andere Meinung haben.
Selbst wenn das was du erzählst die Wahrheit wäre dann ändert das nichts daran das du viel schlimmer bist. Du bist aber leider zu dumm um zu verstehen das es deine Taten nicht besser macht wenn du mir irgendetwas vorwirfst. Ich habe kein Problem mit Intrigen und auch nicht mit allem anderen was einem einen Vorteil verschafft aber das ändert halt nichts daran das du in diesem Punkt viel schlimmer bist. Der einzige Unterschied ist das du meistens keinen Erfolg hast weil du es mit dem denken nicht so hast.
Es ist vielleicht auch schon einigen aufgefallen aber komischerweise wird bei jemandem wie Luca der hier bereits von Kater aufgrund seiner Herkunft diskriminiert wurde der Name in allen Zitaten entfernt und durch "Irgendein Spieler" ersetzt. Luca ist auch der einzige der davon betroffen ist bzw. steht bei mir noch der Name und auch bei allen anderen also gibt es für diese Herabwürdigung bis auf die Herkunft von Luca keinen Grund ihn anders zu behandeln. Aber nichts anderes erwartet man von jemandem der seine Bewunderung für den Nationalsozialismus ständig zum Ausdruck bringt und spätestens seit Koun als Rassist bekannt ist.
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Beiträge durchzulesen wiederhole ich mich einfach mal wieder:
"Aber auch hier muss man nicht diskutieren. Fakt ist du und auch andere Mitglieder deiner Allianz haben Multis, der Großteil deiner Allianz hat absolut keine Ahnung, du bist ein Rassist und möchtest gerne alle gegeneinander ausspielen. Wie immer gilt das man das alles auch gerne beweisen kann wenn du mal erlauben würdest Nachrichten zu veröffentlichen. Du erlaubst es nicht und jeder kann sich denken warum das so ist."
-
In der Tat ist er ein Anfänger, dessen sind wir uns bewusst
Xeno/JayBee spielt mindestens seit Dionysos und da es auch davor schon einen Xeno gab wahrscheinlich noch viel länger aber eine klare Verbindung kann ich eben nur zu Dionysos herstellen und nicht zu dem Xeno davor. Der spielt also seit mindestens 5,5 Jahren und ist trotzdem noch ein "Anfänger"?
denn eine gute Allianz zeichnet sich durch ihre Integrationsfähigkeit von Zuwächsen aus
Du baust dir nachweislich Multis auf um die in die Allianz zu holen weil du sonst keine neuen Mitglieder bekommst. Mal abgesehen davon sind die einzigen die über längere Zeit in deiner Allianz bleiben Spieler die du von anderen Welten mitgebracht hast also keine neuen Mitglieder. Der Rest wird ja relativ schnell inaktiv. Was sagt das also über deine Allianz aus?
Denn bei der Multiquote, die ihr habt (und ihr beschuldigt immer uns falsch, welche zu haben!)
Wenn man 81:3 sieht dann ist wohl jedem klar woher eure Kaperpunkte kommen.
Aber auch hier muss man nicht diskutieren. Fakt ist du und auch andere Mitglieder deiner Allianz haben Multis, der Großteil deiner Allianz hat absolut keine Ahnung, du bist ein Rassist und möchtest gerne alle gegeneinander ausspielen. Wie immer gilt das man das alles auch gerne beweisen kann wenn du mal erlauben würdest Nachrichten zu veröffentlichen. Du erlaubst es nicht und jeder kann sich denken warum das so ist.
-
Niemand weigert sich. Du weigerst dich uns zu erlauben deine Nachrichten zu veröffentlichen also was genau soll jemand bestätigen? Erlaube doch einfach die Veröffentlichung deiner Nachrichten und dann kann z.b. King of Queens auch alles mögliche bestätigen. Nur habe zumindest ich keine Lust meine Daten ständig zu ändern weil alles Stück für Stück bestätigt wird oder sowas. Also Entweder kommt direkt alles oder es kann sich jeder denken warum du das verhinderst. Du bist die einzige Person hier die verhindert das Beweise veröffentlicht werden und wir bieten alle Möglichkeiten an um die Wahrheit ganz klar aufzudecken. Wenn du dich weigerst bringt es dir auch nichts einfach das Gegenteil zu behaupten.
Und auch Koun hätte ja an sich kein Problem damit die Agora Nachrichten zu zeigen wenn es wirklich komplett veröffentlicht wird. Das einzige was wir nicht wollen ist das alles völlig falsch dargestellt wird. Das ganze ist sowieso schon verfälscht da die Nachrichten von dir so zugeschnitten sind das die Koun in deinen Augen extra negativ darstehen lassen und man kaum sieht was vorher war aber das bringt dir halt nichts wenn man die Nachrichten von deinem Multi Nyze sieht. Die Nachrichten von deinem Multi Nyze sind aber eben wichtig um das ganze zu verstehen also warum sollten die Nachrichten von Nyze geschwärzt werden? Wenn Koun so ein böser Rassist ist wie du behauptest und Nyze nichts getan hat dann dürfte es doch kein Problem sein.
Du kannst es so oft wie du willst falsch darstellen aber die Leute sind nicht dumm. Wir bieten die ganze Zeit an transparent mit jedem Thema umzugehen und alles zu veröffentlichen aber wir wollen eben auch das ALLES veröffentlicht wird und nicht irgendwelche Nachrichten von dir entfernt werden damit das ganze für dich möglichst vorteilhaft aussieht oder zu unserem Nachteil ausgelegt werden kann. Es soll sich jeder selbst eine Meinung bilden und das geht eben nur wenn man auch alles sieht. Du bist die einzige Person die hier die ganze Zeit schon versucht das zu verhindern.
Aber wir drehen uns auch im Kreis. Wie gesagt King of Queens kann alles mögliche bestätigen sobald du die Erlaubnis gibst deine Nachrichten zu veröffentlichen und ich alles offenlegen konnte. Dann wissen alle sicher das es keine Fakes sind und jeder kann sich eine eigene Meinung bilden auf Grundlage von eben vollständigen Beweisen und nicht irgendwelche zugeschnittenen oder aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen. Auch Koun gibt dir die Erlaubnis sobald die Erlaubnis von Nyze da ist damit auch die vollständigen Agora Nachrichten veröffentlicht werden können und eben nicht z.b. die von Nyze einfach entfernt werden. Die Angebote stehen also, wir geben die Möglichkeit völlig transparent alles offenzulegen und letztendlich scheitert es nur daran das du nicht alles zeigen willst bzw. Dinge filtern und zurechtschneiden möchtest. Also macht diese ganze Diskussion einfach keinen Sinn.
-
Wie gesagt wenn du nicht lügen würdest usw. so wie du es gerne darstellen möchtest dann kannst du gerne erlauben deine Nachrichten zu veröffentlichen. Machst du aber nicht weil du genau weißt das so gut wie alles was du schreibst gelogen ist. Du kannst hier also gerne weiterhin irgendwelchen Müll schreiben da du mit deiner Zeit sowieso nichts besseres anfangen kannst aber ich werde mir das sparen. Wenn du dann mal erlauben würdest deine Nachrichten oder die deines Multis Nyze zu veröffentlichen damit man beweisen kann das z.b. du der Rassist bist und nicht Koun und viele andere Lügen und falsche Aktionen von dir aufgedeckt werden dann kannst du dich ja hier melden.
Bis dahin kann sich halt jeder denken warum er sich weigert uns zu erlauben Beweise zu veröffentlichen. Anders als er würden wir halt gerne alles beweisen usw.
-
Ich habe das nicht wirklich gelesen und wie gesagt macht es auch wenig Sinn mit einer kranken Person die in ihrer eigenen Welt lebt zu diskutieren. Was ich aber beim überfliegen gesehen habe ist das meine Nachrichten einfach teilweise nicht richtig gelesen werden und dann geschrieben wird das da eine Lüge ist. Was soll man dazu sagen?
Es ist halt ganz einfach. Dein Multi Nyze erlaubt das die Agora Nachrichten veröffentlicht werden und dann erlaubt es auch Koun. Koun erlaubt es erst dann weil es anders keinen Sinn macht da man ja auch wissen muss was von eurer Seite kam um das ganze zu verstehen. Warum es ein Problem ist das die Nachrichten von Nyze auch gezeigt werden kann sich dann wohl jeder denken.
Auch sonst gilt wie gesagt das du dich weigerst deine Nachrichten zu veröffentlichen obwohl sich herausgestellt hat das die angeblichen Fakes gar keine Fakes sind und es damit keinen Grund geben würde uns zu verbieten deine Nachrichten zu veröffentlichen. Wie sich aber wohl jeder denken kann war das was jetzt schon öffentlich ist noch gar nichts. Zum Beispiel haben wir da einige Aussage über das Volk der Khmer und wie ekelhaft und das auch noch ausnutzen wolltest um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das war übrigens am gleichen Tag an dem auch die Sache mit dem Pushing war nur wurde das natürlich nicht mehr von dir gezeigt.
Jeder kann sich selbst ein Bild von dem ganzen machen und damit hat sich die Sache an sich erledigt. Solange du nicht erlaubst deine Nachrichten zu veröffentlichen oder eben selbst die Wahrheit erzählst wird auch weiterhin darauf hingewiesen und damit sparen wir alle uns weiter Diskussionen mit dir.
-
Ich habe Kater diese KB‘s auch ingame zukommen lassen, aber da ist nichts passiert.
Die KBs sind am Abend des 29.04. wohl geschehen. Ich habe nachgeschaut, du hast weder auf Discord, noch ingame mir irgendeine Nachricht damit geschrieben.
Er schrieb das er dir die KB`s ingame geschickt hat also frage ich mich sowieso warum du in eurem Discord Verlauf gesucht hast aber gut.
Ich weiß nicht, wieso du so krankhaft lügst. Dir kann man leider eh nichts mehr glauben.
Und das schreibst du? Auf jedem Server unterstellt man dir zu lügen usw. So viele Spieler werfen dir das vor und vor kurzem erst hast du selbst Beweise dafür veröffentlicht das du gelogen hast und das obwohl du behauptet hast diese Beweise wären Fake als Luca genau das gleiche veröffentlicht hat. Du bist die einzige Person hier die nachweislich mehrfach gelogen hat und wie sich jeder denken kann war das noch gar nichts. 90% von dem was du allgemein behauptest ist einfach nur gelogen und genau aus diesem Grund weigerst du dich bis heute deine Nachrichten zu veröffentlichen. Du bist hier also die letzte Person du irgendwem vorwerfen sollte krankhaft zu lügen und warum sollte man Luca nichts glauben? Wo hat er nachweislich gelogen? Anders als bei dir wirft man ihm das nicht auf jedem Server vor und er hat auch keine Angst davor das Nachrichten veröffentlicht werden. Du bist die einzige Person hier der man nichts mehr glauben kann einfach weil so gut wie alles was du schreibst gelogen ist.
Ich habe dir auf Discord die Chance gegeben, mich darauf hinzuweisen, wenn ich etwas übersehen haben sollte, oder aber deine Lüge zu korrigieren, bevor ich deine Lüge entlarve. Daraufhin hast du mich auf Discord geblockt. Ziemlich armselig von dir.
Ich warte bis heute darauf das seine angebliche Lüge entlarvt wird. Bis jetzt hat man nichts gesehen was beweisen würde das der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen ist das du mal die Wahrheit sagst. Und das er dich blockiert liegt nicht daran das er gelogen hat sondern daran das du eine extrem unangenehme Person bist. Was du hier natürlich nicht erwähnst ist das ich dich vor 2 Monaten glaube ich blockiert habe und da du sonst niemanden hast ist die Kommunikation mit Luca plötzlich gestiegen um diesen Verlust auszugleichen. Da es einfach keinen Sinn macht mit dir zu schreiben und du wie bereits erwähnt eine sehr unangenehme Person bist hat auch er dich blockiert. Warum du also verschweigst das er dich bereits blockiert gehabt hat und du nichtjetzt nicht einfach aus dem Nichts blockiert wirst kann man sich wohl denken. Entblockt wurdest aus einem bestimmten Grund und nicht weil er das Bedürfnis gehabt hat mit dir zu schreiben. Er hat dich also schon vor langer Zeit blockiert gehabt und damit bereits gezeigt das er keine Lust hat als Ausgleich für deine fehlenden Sozialen Kontakte zu dienen. Wenn du dem dann irgendwelche Forderungen stellst und wahrscheinlich riesige Texte schreibst dann würde ich dich auch sofort wieder blockieren einfach weil ich mit meiner Zeit besseres anfangen kann. Daran ist also nichts armselig außer die Tatsache das du das nicht akzeptierst und der spam dann im Spiel fortgesetzt wird. Genau aus diesem Grund bist du dort auch von mir schon zum zweiten Mal blockiert.
Wenn jetzt wieder das Leugner-Argument kommt, so bin ich diesmal sehr gerne bereit, dass ein Neutraler, wie KOQ oder sonst wer, das bei euch nachprüft. Das habt ihr ja sonst immer angeboten. Gerne. Macht das.
Es gibt und gab keine Nachricht an mich. Punkt.
Wieso "euch" ? Schrieb ich oder sonst jemand bis auf Luca dir wegen den KB`s? Nein. Es war Luca also wird KOQ bei mir auch keine Nachrichten finden die das bestätigen würden. Wie du aber auch weißt wurde Luca von mir schon vor langer Zeit gesagt das er regelmäßig alle Nachrichten im Spiel löschen soll weil unter anderem du gerne spionierst und den Verlauf nutzt um irgendwelchen Müll zu behaupten. Es ist also sowieso fraglich ob er diese Nachrichten überhaupt noch hat. Ich habe das nicht überprüft aber aus diesem Grund und weil du weißt das das weiterleiten der Daten nicht erlaubt ist und das damit gar nicht möglich ist forderst du das jetzt so selbstsicher. Das du nur am lügen bist weiß sowieso jeder also wenn es blöd läuft dann gibt Luca die Daten weiter, KOQ bestätigt es und man hat einen Beweis dafür das du wieder gelogen hast aber gleichzeitig auch einen Beweis für einen Regelverstoß. Wenn es für dich gut läuft sind die Nachrichten nicht mehr da also kann man auch nichts finden. So oder so wäre es zum Nachteil für Luca. Mal abgesehen davon würdest du das als Beweis sowieso nicht akzeptieren. Du würdest dann wieder behaupten alles wäre Fake und es gibt eine Verschwörung oder sowas also warum sollte Luca für solche Aussagen von dir gegen die Regeln verstoßen?
Mal abgesehen davon ignorierst du hier auch komplett deinen Teil. Ob Luca dir das überhaupt angeboten hat weiß ich gerade gar nicht aber es wurde auch nie geschrieben das man jemanden einfach so Zugriff auf irgendwelche Accounts gibt um Nachrichten zu überprüfen. Bedingung war immer das du die Erlaubnis erteilst deine Nachrichten zu veröffentlichten. Hast du das getan? Nein. Wenn du dir also so sicher bist das man nichts findet weil es ja angeblich keine Lügen von dir gibt und du ja bereits alles was man dir vorgeworfen hat aufgeklärt hast dann ist es doch gar kein Problem uns die Erlaubnis zu geben deine Nachrichten zu veröffentlichen und dann darf King of Queens gerne alles bestätigen was es zu bestätigen gibt. Du hast hier also gar nicht zu fordern das wir jemanden Zugriff auf irgendetwas geben bevor du deinen Teil nicht erfüllt hast.
Mal abgesehen davon hindert dich auch nichts daran deine Daten weiterzugeben damit es bestätigt wird. Oder findet man da vielleicht viel mehr als man soll?
Zunächsteinmal sind das keine KBs zu meinem Nachteil, sondern einfache KBs von Koun gegen einen Member meiner Ally.
Die KB`s zeigen wie ein Held des Imperiums in unserem Kampf gegen Rassismus einen deiner Multis vernichtend geschlagen hat. Noch dazu ein Multi den du als deinen Schüler und als Legende bezeichnet hast. Das einzige was da das Potenzial hat irgendwann zur Legende zu werden ist die extreme Dummheit die zu dieser Aufstellung in Kombination mit solch extremer Verschwendung von Ambro führt. Das ganze sieht für dich also natürlich nicht gut aus. Entweder ist das ein Multi oder dein Schüler der ja bei euch die absolute Elite sein muss hat absolut keine Ahnung. Was es ist kannst du dir gerne aussuchen aber so oder so spricht das ganze nicht für dich.
Der Grund, weshalb ich die hier geposteten KBs noch nicht akutalisiert habe, liegt schlicht darin begründet, dass eine Aktualisierung Zeit in Anspruch nimmt.
Ich bitte dich. Du machst nichts anderes als Ikariam spielen und im Forum Müll schreiben. Selbst auf den Beitrag von Luca hast du innerhalb von 21 Minuten reagiert und laut deinen Aussagen hast du mit ihm vorher noch in Discord geschrieben also bist du ja die ganze Zeit im Forum aktiv so wie man es von dir kennt und dann willst du mir erzählen das du mehrere Tage lang keine 5 Minuten gefunden hast um die Hall of Fame zu aktualisieren und sowas passiert dann zufällig auch nur dann wenn es KB`s sind die zu deinem Nachteil sind. Denkst du irgendjemand ist so dumm und glaubt dir das?
Es hindert keinen euch daran, selbst mitzuaktualisieren, wie es in anderen HoFs bisher gemacht worden ist. Die HoF ist ein Thread, den jeder weiterführen und aktualisieren kann. Wenn Luca Rechenschwächen haben sollte, so kann er auch andere dazu bitten, das für ihn zu tun. Es besteht für mich keine Pflicht, für ihn zu rechnen. Wenn auch du, Maxson, nicht des Rechnen mächtig sein solltest, so könnt ihr wen Anderes finden
Niemand schrieb das du es aktualisieren musst. Ich denke mal das diese Hall of Fame sowieso kaum jemanden interessiert. Ich finde es nur interessant zu sehen wie du alles aktualisierst aber sobald es KB`s gibt die für dich von Nachteil sind wird es ignoriert und damit kann sich halt jeder denken das diese Hall of Fame einfach nur dazu dienen soll dein krankhaftes Bedürfnis dich selbst gut darzustellen zu befriedigen. Niemand schrieb irgendwo das du dazu verpflichtet bist das ganze zu aktualisieren also für was hast du diesen Teil nun geschrieben? Und kommst du dir nicht selbst dabei dumm vor uns deswegen eine Rechenschwäche zu unterstellen? Was denkst du denn was dir das gebracht hat? Es wird wohl niemanden denken das es wirklich so ist. Die meisten werden das einfach ignorieren aber niemand wird sich denken das du es uns damit jetzt richtig gegeben hast. Außer vielleicht irgendwelche Kinder da das eben zu deren Verhalten passt.
Lade einen Screenshot hoch, und lass es von KOQ bestätigen. Ich habe keine Angst davor. Es gab keine Nachricht an mich. Punkt.
Wenn du auf das Angebot nicht eingehst, welches ihr mir sonst immer in solchen Situationen gemacht habt, kann jeder sich eine eigene Meinung bilden. Ich fürchte die Wahrheit nicht, du hast mich nicht angeschrieben. Punkt.
Wie gesagt du hast deinen Teil noch nicht erfüllt. Natürlich könnte man über alles berichten was man veröffentlichen will aber du würdest alles falsch darstellen. Genau aus diesem Grund möchtest du auch nicht das einfach Nachrichten veröffentlicht werden sondern du willst es vorher sehen und faktisch lässt du nichts zu was für dich unangenehm wäre. Selbst wenn dann denkst du dir dazu erst eine Lüge aus und genau aus diesem Grund soll alles sofort veröffentlicht werden und dann bestätigt werden damit du gar nicht die Zeit hast dir weitere Lügen auszudenken. Das du weitere Lügen erzählst sieht man ja bereits an der Khmer Sache. Also bevor du hier von anderen etwas forderst erteile uns mal die Erlaubnis deine Nachrichten zu veröffentlichen.
Ein Schelm, wer eine Ausrede dabei denkt.
Komisch. Wenn etwas zu euren Gunsten ist, wollt ihr Neutrale reinsehen lassen, wenn etwas zu meinen Gunsten ist, nicht?
Discord nutzt du nur für Ikariam, Ikariam nutzt du aber auch nur für Ikariam. Hmm.
Das große Problem ist das du Dumm bist und das ist nicht als Beleidigung gemeint sondern einfach ein Fakt. Du denkst das man den Müll den du schreibst glaubt weil du grundsätzlich davon ausgehen musst allen überlegen zu sein da es in deiner Welt nicht anders sein kann. Da du aber Dumm bist müssen alle anderen auch Dumm sein also denkst du das jemand nicht versteht was der Unterschied zwischen Discord und Ikariam ist. Den Discord Account kann er sich jederzeit neu erstellen aber wenn der Ikariam Account verloren ist dann kann er den nicht mal schnell neu aufbauen. Wirklich jeder versteht es aber da du nicht so schlau bist denkst du das du dich von solchen Aussagen vielleicht täuschen lassen würdest und da du allen andere überlegen bist müssen sich alle anderen davon täuschen lassen. Und genau das haben wir bei so gut wie allen deinen Beiträgen. So gut wie jedem wäre klar das das was du schreibst ein Fehler ist. Deine Lügen sind offensichtlich und fliegen spätestens dann auf wenn man private Nachrichten von dir zeigt aber trotzdem verbreitest du weiterhin offensichtliche Lügen durch die man sich nur täuschen lässt wenn man an der Grenze zur geistigen Behinderung ist. Es gibt für dein Verhalten also nur zwei Möglichkeiten. Du bist Dumm oder du bist ein Troll.
Auch hier kann jeder sich seinen Teil denken. Ich bleibe dabei: Mach nen Screenshot und lass einen Neutralen (ihr habt immer KOQ vorgeschlagen, notfalls auch Crasher, habt ihr auch mal vorgeschlagen) das überprüfen.
Wie gesagt du gibst die Erlaubnis deine Nachrichten zu veröffentlichen und dann gerne. Allerdings ist es gelogen das ich Crasher vorgeschlagen habe. Da könnte ich ja gleich einen deiner Multis vorschlagen das macht dann keinen Unterschied.
Was soll der Screenshot zeigen? Du der hier mehrfach gelogen hat, versucht die Leute zu manipulieren wo es nur geht und immer darüber schreibt wie einfach es ist etwas zu fälschen sollst ein Problem damit haben eine Nachricht zu löschen um dann so einen Screenshot zeigen zu können? Das meine ich halt. Du denkst die Leute sind extrem dumm und glauben dir so einen Müll aber so ist das einfach nicht.
Wo wir aber bei der Forderung nach Beweisen sind. Warum hört man nichts mehr darüber das die Agora Nachrichten veröffentlicht werden können? Also Koun würde dir die Erlaubnis geben wenn dein Multi Nyze die Erlaubnis erteilt die Nachrichten zu veröffentlichen. Alles wartet also auf euch. Komisch das es da so ein großes Problem gibt.
Und auch hier werde ich mit dir nicht weiter diskutieren einfach weil ich keine Lust habe meine Zeit damit zu verschwenden. Abhängig davon wie deine Reaktion aussieht bzw. was ich beim überfliegen dann mitbekommen werde werde ich auf bestimmte Dinge halt wieder aufmerksam machen oder gar nicht reagieren aber es sollte jeder wissen das du nur am lügen bist also macht es auch keinen Sinn Zeit damit zu verschwenden die Beiträge auseinanderzunehmen wenn bereits alles aufgeklärt wurde.
-
Die ersten KB`s zum Nachteil für Kater tauchen auf und schon wird hier nicht mehr aktualisiert. Schade das das ganze dann letztendlich doch nur zur Selbstdarstellung dienen soll und ignoriert wird sobald es für ihn mal nicht so gut aussieht. Da frage ich mich ob es nicht auch den einen oder anderen KB gibt der in seinem Postfach einfach "vergessen" wurde. Vielleicht hat ja jemand anderes Lust das ganze weiterhin zu aktualisieren.
-
Wie schon geschrieben ist man ausreichend darüber aufgeklärt das du nur am Lügen bist und alles was Koun betrifft gelogen ist. Solltest du dir die Erlaubnis von deinem Multi Nyze geholt haben um die Agora Nachrichten zu veröffentlichen dann werde ich sicher dafür sorgen können das es auch eine Erlaubnis von Koun gibt. Wenn du dich weigern solltest kann sich ja jeder denken warum.
Ich möchte aber auch mal darauf hinweisen das du wegen den Khmer wieder gelogen hast bzw. Allgemein noch sehr viele Lügen aufgeklärt werden müssen. Da jetzt klar ist das es sich bei dem was wir veröffentlichen nicht um Fakes handelt sondern du gelogen hast sollte es kein Problem sein mir die Erlaubnis zu geben alles zu veröffentlichen.
-
Das du versuchst das jetzt dadurch zu rechtfertigen
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass das keine Rechtfertigung ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schreibe, es ist keine Rechtfertigung, und du schreibst, ich würde es rechtfertigen
Merkst du noch was?
Du schreibst es da aber versuchst ihn ja trotzdem als Opfer darzustellen das ja gar keine andere Wahl gehabt hat. Du versuchst es damit zu rechtfertigen und das du dann am Ende noch schnell etwas anderes schreibst ändert nichts daran. Das wäre so wie wenn ich dich klar beleidigen würde und schreiben würde es soll keine Beleidigung sein.
Und seine Aktivität hat doch gerade seit dem Krieg stark nachgelassen.
Die Wachstumskurve aus unserem Überwachungstool, in dem wir das Wachstum der Leute jeden Tag eintippen, zeigt was ganz Anderes. Du magst es so fühlen, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Wenn du einen Screenshot wünscht, sag bescheid.
Seine Punkte kann ich schon selbst sehen aber danke.
Bei dem geringen Wachstum seit dem Krieg ist das aber so gut wie genau soll das Wachstum von Koun dazu passen? Ob Koun Punkte macht oder nicht ändert doch nichts an der Aktivität von Xeno.
23,77% in drei Wochen, also gering ist etwas Anderes. Das Wachstum von Koun, da liegen mir keine genauen Daten vor, wir überwachen nur unsere Member, aber ich vergleiche mich die ganze Zeit kompetitiv im Highscore mit Koun, Tiara, und deinem Freund aus der PB. Mir fiel auf, dass Koun zwischen 460k und 480k rumhängt seit Wochen bereits. Bald schnapp ich ihn mir. Bin zwei Plätze hinter ihm.
Aber, wenn man Wachstumsraten vergleicht, kann man sagen, wer relativ gesehen aktiver ist. Und das ist dann wohl eindeutig Xeno.
Da ist trotzdem kein Zusammenhang zur Aktivität von Xeno. Ob Koun die letzten Wochen wenig Zeit hat oder nicht ändert nichts. Da kannst du vergleichen was du willst aber weder interessiert sich jemand dafür noch beweist das irgendetwas also völlig sinnlos das ganze.
Deine Show wurde von so gut wie jedem einfach ignoriert
Deshalb ging die PB, als auch die R, voll ab auf die Show?
Dann will ich lieber nicht wissen, was "volle Aufmerksamkeit" in eurem Maßstabe bedeutet.
Was soll man dazu sagen? Du behauptest in zahlreichen Beiträgen das wir nichts machen und unsere Leute hängen lassen und jetzt schreibst du wieder genau das Gegenteil.
Nun, zwischen ingame kaum etwas machen und im Forum volle Aufmerksamkeit schenken gibt es keinen Widerspruch. Ingame gab es wenige Aktionen von euch, die dann oftmals sogar von uns abgewehrt wurden. Das liegt einfach an eurem strukturellen militärischen Defizit.
Im Forum habt ihr 100% Aufmerksamkeit geschenkt, und die wenigen Schlachten, in denen ihr gewonnen habt, habt ihr hart und bis aufs Übelste gefeiert. Ignorieren sieht anders aus. Und Ich argumentiere stringent.
Militärische Unfähigkeit =! Ignorieren eines Sachverhalts
Dann bist du auch hier wieder komplett am eigentlichen Thema vorbei. Es ging um das was im Spiel passiert. Mal abgesehen davon hat Luca schon mehrfach gezeigt das man die KB`s die man hat hier einfach nicht gezeigt hat weil deine Show hier sowieso nicht relevant ist. Wenn du das anders siehst und falsch auslegst dann kannst du das gerne so machen aber auch das interessiert niemanden und trägt nichts zum eigentlichen Thema bei.
bin ich eben auch nicht ständig am lügen
"Nicht ständig" lügen bedeutet logisch gesehen "manchmal" lügen.
Keiner lügt ständig. Das würde bedeuten, dass jede Behauptung falsch wäre. Das ist selbst beim pathologischsten Lügner nicht der Fall. Aber du hast gerade faktisch nichts anderes geschrieben, als, dass du manchmal lügen würdest.
Bei dir ist so gut wie alles gelogen also ist es schon fast zutreffend zu sagen das "jede Behauptung" falsch ist. Zumindest zeigt die Erfahrung das man bei dir davon ausgehen muss das tatsächlich jede Behauptung falsch ist. Am Ende sind es dann vielleicht 90%-95%. Ich habe hier auch nichts zugegeben sondern du hast das einfach mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Denkst du irgendwie das die Leute die hier lesen nicht dazu in der Lage sind das zu überprüfen?
Du verstehst einfach nicht das die schlechten Taten anderer Personen deine nicht besser machen oder sogar rechtfertigen.
Ein Eingeständnis, dass es schlechte Taten eurerseits gibt?
Du unterstellst uns etwas um von dir abzulenken und ich habe dich darauf hingewiesen das die schlechten Taten anderer Personen deine eigenen nicht rechtfertigen. Du machst daraus ein Geständnis. Was soll man dazu sagen?
Allein schon das du mich dazu angestiftet hast Tiara zu pushen zeigen die Bilder die du selbst hier veröffentlicht hast oder möchtest du jetzt behaupten selbst Fakes veröffentlicht zu haben?
Ich habe dich zu gar nichts angestiftet. Denn es kam nie zu der Haupttat, die du ausführen hast wollen. Du wolltest sie ausführen. Hast es aber nicht gemacht. Also wäre es wenn dann eine versuchte Anstiftung. Wo ich hingegen zusätzlich sagen würde, dass nicht einmal eine versuchte Anstiftung vorlag, da du alleine auf die Idee gekommen bist, und ich dir nur motivierend zur Seite stand. Aber in beiden Fällen gab es faktisch keine Anstiftung. Punkt.
Das kannst du gerne so auslegen aber die Leute sind wie bereits gesagt nicht dumm und sehen ja selbst das du wolltest das das ausgeführt wird, du selbst wolltest das es kleine Accounts durchführen und ich es letztendlich einfach nicht gemacht habe. Ob du das anders siehst oder anders auslegst interessiert niemanden genauso wie es für niemanden einen Unterschied macht ob das ein Versuch war oder nicht.
Und ich frage mich auch warum du mir die Agora Nachrichten wieder als private Nachricht im Spiel geschickt hast. Ich habe schon mehrfach darauf reagiert
Falls du inzwischen vergessen hast, hattest du diesbezüglich heute Mittag anscheinend einen Blackout gehabt.
Ich habe nie behauptet die Agora Nachrichten nicht zu kennen. Im Gegenteil ich habe schon mehrfach darauf reagiert und nichts was dort steht bestätigt deinen Vorwurf gegenüber Koun. Selbst wenn es so wäre was bringt es über privaten Nachrichten? Du sollst es hier zeigen damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann. Bist du nicht dazu in der Lage zu verstehen das mich der Müll den du erzählst nicht interessiert? Es geht darum das sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden kann und das geht am besten wenn das ganze veröffentlicht wird. Etwas was du eben so gut es geht versuchst zu verhindern.
Du sollst das ganze hier zeigen.
Ich habe von Koun noch keine Erlaubnis bekommen. Vielleicht will er es verheimlichen, da jeder dann seine Art kennenlernt. Die Nachrichten bestätigen mich voll uns ganz.
Das verstehst du vielleicht nicht aber nicht jeder ist durchgehend am Ikariam spielen so wie es bei dir der Fall ist. Du hast vorhin selbst gezeigt das er in letzter Zeit nicht so aktiv ist und nur weil er jetzt seit ein paar Stunden nicht antwortet möchte er etwas verheimlichen? Außerdem würde ich dir die Erlaubnis an seiner Stelle auch nicht geben wenn du nicht die Erlaubnis von deinem Multi Nyze hast. Sonst wird das ganze noch mehr aus dem Zusammenhang gerissen als es sowieso schon ist.
Nyze ist dein Multi
Ist er nicht. Du scheinst an Fata Morgana zu leiden. Die Behauptung ist genauso grotesk, wie, wenn ich behaupten würde, dass Koun und Tiara Multis seien. Du wirst ja wohl am Besten wissen, dass er nicht mein Multi ist, denn er war mal dein Verbündeter, bis du ihn verprellt hast, mit deinem Umgang deinen Verbündeten gegenüber. Das ist auch ein Beispiel, welches ich deinem Freund aus der PB bereits erläutert habe, und, wo ich prophezeit habe, dass es ihm auch mal so ergehen wird, wie der Virus auf Server Hades. Nyze ist nicht mein Multi, sondern mein bester Ika-Freund. Und warum ist er es? Weil ich mich sogar als Gegner bereits um ihn gekümmert habe, als du ihn und seine Allianz unter Druck gesetzt und damit zerstört hast (als Verbündeter!).
Und eines sei dir jetzt schon gewarnt: Sollte es der PB später genauso ergehen, wie der Virus auf Hades, dann wird sich genau das wiederholen, das sei dir versprochen!
Nyze ist faktisch dein Multi. Es gibt vielleicht keine privaten Nachrichten die beweise das es auf diesem Server so ist aber das er es auf einem anderen Server so ist kann ich ohne Probleme beweisen wenn du es zulassen würdest. Nyze war außerdem auch nie mein Verbündeter. In der Virus habe ich hauptsächlich mit Kaiza, Varg und Bär Kontakt gehabt und mit keinem von denen habe ich irgendwie Stress. Mit Bär habe ich sogar teilweise noch Kontakt obwohl er nicht mehr spielt. Das Nyze dein Multi ist hat die Virus schon selbst vermutet und das hat ja letztendlich dazu geführt das er schnell abgezogen wurde und sofort in deiner Allianz gelandet ist. Du brauchst hier also nicht so einen Müll schreiben. Und wo habe ich die Virus unter Druck gesetzt? Man kann im alten Forum doch sogar lesen das ich denen geholfen habe als du die vernichten wolltest und dann sogar den FV für die ausgehandelt habe den du später gebrochen hast. Deren General Bär war später selbst noch bei mir bevor er mit Ikariam aufgehört hat also ist das was du behauptest mal wieder einfach nur Schwachsinn. Ganz anders sieht es da bei dir und deinen Verbündeten aus. Jede Allianz mit der du verbündet gewesen bist hat dich angeblich verraten und wurde dann der Krieg erklärt mit dem netten Angebot in deine Allianz zu wechseln. Auch das kann man alles im alten Forum nachlesen. Im alten Forum findet man die Beweise dafür das das was du hier behauptest einfach gelogen ist und trotzdem schreibst du so einen Müll. Man kann von den Lügen usw. halten was man will aber deine extreme Dummheit stört mich weit mehr als alles andere.
Du versuchst die ganze Zeit schon Luca und mich gegeneinander auszuspielen. Auch hier kann ich wieder private Nachrichten liefern die das beweisen. Du schreibst mir Luca würde mich stürzen wollen und Luca schreibst du zur gleichen Zeit ich will ihm die Allianz nehmen. Wir müssen nur miteinander schreiben und es kommt raus aber weil du faktisch nicht dazu in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken versuchst du es bis heute ständig und verstehst nichts das es nichts bringt. Du bist der einzige in ganz Ikariam der ständig von den eigenen Leuten angeblich verraten wird.
Auf die ganze Khmer Sache wird von dir nicht geantwortet weil es mal wieder unangenehm ist. Vielleicht werden irgendwann auch von jemandem mal wieder Beweise dafür veröffentlicht das du da auch wieder gelogen hast. Ich beende jedenfalls die Diskussion an der Stelle weil es zu nichts führt und wie Rick schon schrieb reine Zeitverschwendung ist. Wenn du erlaubst deine Nachrichten zu veröffentlichen dann kann man gerne alles aufklären aber sonst reicht es halt aus einfach nur auf deine Lügen usw. aufmerksam zu machen.
Aber ich möchte noch darauf hinweisen das du Franky 100k Rohstoffe schuldest nachdem deine Lüge mit dem Pushing aufgeflogen ist.
-
so wie du die Tatsache das er dir irgendwas versprechen musste sicher auch wieder eine Lüge ist.
Ich denke nicht, dass du wissen kannst, was Xeno und die Führung der LEF so schreibt. Deine Behauptung ist daher selbst eine Lüge, denn du behauptest etwas, von dem du per Definition schon gar nichts wissen kannst.
Wie ich zu der Annahme gekommen bin würde man sehen wenn du es nicht für dich passend zuschneiden würdest. Letztendlich ist es aber auch egal da es nichts daran ändert das du davon gewusst hast und hier trotzdem behauptet hast es würde nicht stimmen und alles wäre Fake.
Von alleine kommt wohl niemand auf die Idee sich selbst sperren zu lassen damit jemand anderes gesperrt wird.
Als Xeno noch allianzlos war, wurde er von Koun dauerblockiert und dauerangegriffen. Xeno wollte aufhören. So viel erstmal zur ach so moralisch korrekten PB/R. Jedenfalls kann man dann ganz gut nachvollziehen, dass ihm das egal gewesen wäre. Und da muss ich sagen, wäre Koun selbst schuld gewesen, was jedoch Xenos Aktion nicht rechtfertigt.
Letztlich überredete ich ihn damit, dass er weiterspielen sollte, und dann wurde er von WAR und LEF angeworben. Letztlich entschied er sich für uns, und seitdem läuft es für ihn wesentlich besser, was die KE, die auch als Leistungsüberprüfung der Member der LEF gedacht war, bewies. Er ist zwar kein Weltklassekrieger, aber er spielt kriegerisch auf dem Niveau von Koun, dem Leader der PB, sowie einem anderen PBler, und die greifen sich gegenseitig an.
Was ist daran moralisch verwerflich? Als erstes war die PB zu der Zeit noch gar nicht Teil der Republik also wie genau soll die -R- daran beteiligt gewesen sein oder darauf irgendwie Einfluss nehmen sollen? Und dann war es doch dein Kollege Xeno der die PB provoziert hat. Ich müsste suchen und Luca kann man korrigieren oder es bestätigen aber Xeno hat doch z.b. geschrieben das er Luca sperren lassen will weil er angeblich Nachrichten hat die einen Regelverstoß beweisen. Wenn er völlig grundlos die PB provoziert dann ist er selbst schuld wenn man seine Häfen blockiert aber das rechtfertigt kein Pushing. Das du versuchst das jetzt dadurch zu rechtfertigen zeigt mal wieder das du mit Pushing gar kein Problem hast. Und seine Aktivität hat doch gerade seit dem Krieg stark nachgelassen.
Das sein Account aber so gut wie kein Wachstum zeigt dagegen schon.
Im letzten halben Monat, hat Xeno ein Wachstum von 23,77% hingelegt. Koun hingegen, tritt fast nur auf der Stelle, seit zwei Wochen pendelt er zwischen 460k und 480k Punkte.
Bei dem geringen Wachstum seit dem Krieg ist das aber so gut wie genau soll das Wachstum von Koun dazu passen? Ob Koun Punkte macht oder nicht ändert doch nichts an der Aktivität von Xeno.
Deine Show wurde von so gut wie jedem einfach ignoriert
Deshalb ging die PB, als auch die R, voll ab auf die Show?
Dann will ich lieber nicht wissen, was "volle Aufmerksamkeit" in eurem Maßstabe bedeutet.
Was soll man dazu sagen? Du behauptest in zahlreichen Beiträgen das wir nichts machen und unsere Leute hängen lassen und jetzt schreibst du wieder genau das Gegenteil.
Ich schrieb auch nicht das andere eurer Mitglieder jemanden gepusht haben sondern das es aus deiner Richtung kam. Wenn du möchtest dann bitte ich darum darüber auch wieder eine Diskussion zu starten.
Gerne, denn aus meiner Richtung kam nichts dergleichen. Wir können aber gerne über deine Taten diskutieren. Vielleicht über diese komischen audio-Accounts? Die ausgerechnet direkt zu Kriegsbeginn gegen deine Leute meinten, fleißig Ressourcen an (sogar Unbeteiligte!) Spieler schicken zu müssen, nur, weil sie unsere Nachbarn sind?
Vielleicht sollten wir dann auch erwähnen, dass du als Oberpusher bekannt bist von anderen Servern? Du hast bereits auf Gaia und Hades versucht, Leute zu pushen, was allgemein bekannt ist.
Jeder durchschaut deine Lügengeschichten. Es gab nie was von uns gegen euch, umgekehrt auf mehreren Servern bereits. Dass du dich hier zum Moralapostel aufspielst, kann dir keiner mehr abnehmen, der den Thread liest.
Oder anders gesagt du möchtest gerne von dir selbst ablenken indem du mich als den großen Pusher darstellst. Deine Behauptungen sind auch hier zum Teil gelogen aber letztendlich ist das auch nicht relevant. Spätestens jetzt sollte wohl jedem klar sein das so gut wie alles was du schreibst gelogen ist. Bei mir dagegen weiß man woran man ist. Genau aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit wenn alles veröffentlicht wird und die Echtheit von neutralen Personen bestätigt wird. Ich habe nie versucht mich als das ultimative Gute darzustellen aber anders als du bin ich eben auch nicht ständig am lügen. Einfach weil einen das irgendwann um die Ohren fliegt so wie es bei dir der Fall ist und selbst jetzt haben wir im vergleich eigentlich nichts gezeigt. Es ist am Ende aber auch völlig egal was ich alles getan habe. Du verstehst einfach nicht das die schlechten Taten anderer Personen deine nicht besser machen oder sogar rechtfertigen. Ich kann das ultimative Böse in Ikariam sein und alles getan haben was irgendwie verwerflich wäre und es würde nichts daran ändern das du eine unschuldige Person bewusst falsch als Rassist darstellst, selbst eher in diese Richtung gehst, Begriffe und Propaganda die eindeutig dem Nationalsozialismus oder anderen rechten Gruppen zugeordnet werden können verwendest, willst das andere gepusht werden, in privaten Nachrichten extrem menschenverachtende Ansichten zeigst, versuchst alle gegeneinander auszuspielen usw. Nichts davon wird dadurch besser also bringt es dir auch nichts irgendwelche Vorwürfe damit zu kontern das der andere auch irgendetwas getan hat was verwerflich ist.
Ob du dafür einen Multi verwendest, jemanden dazu anstiftest oder es selbst machst macht keinen Unterschied.
Es kam aber nichts von mir. Deine Wahnvorstellungen begründen keine Behauptungen. Ich bitte um Belege.
Allein schon das du mich dazu angestiftet hast Tiara zu pushen zeigen die Bilder die du selbst hier veröffentlicht hast oder möchtest du jetzt behaupten selbst Fakes veröffentlicht zu haben?
Mir war bis vor Kurzem sogar nicht einmal bekannt, dass die Khmer ein Volk seien, ich kannte das Wort "Khmer" bisher nur als Name einer menschenverachtenden Diktatur von Pol Pot.
Auch wieder faktisch gelogen. Du hast in privaten Nachrichten die an dem gleichen Tag waren wie das was du vorhin gezeigt hast noch geschrieben das die Khmer ein Volk sind aber hast dieses Volk dann eben auf die Diktatur von Pol Pot reduziert. Du hast mir dann deinen Plan mitgeteilt Koun zu melden um versuchen ihn dafür zu sperren wenn ein guter Krieger sein sollte. Letztendlich hast du es sogar versucht und mir das Ticket noch geschickt wo du eben den Wikipedia Artikel der Roten Khmer(Eine Bewegung) eingefügt hast und auch dort geht hervor das die Khmer damit nicht gleichzusetzen sind. Du reduzierst ein komplettes Volk auf eine Bewegung der zahlreiche Khmer zum Opfer gefallen sind und setzt das Volk der Khmer einfach mit der Diktatur einer menschenverachtenden Bewegung gleich obwohl du weißt das das so nicht stimmt. Und du selbst besitzt dann die Frechheit Koun hier als Rassist darzustellen und zu behaupten er setzt alle deutschen mit Rassisten gleich obwohl selbst das nie passiert ist? Du verurteilst eine Person für etwas was gar nicht passiert ist aber du selbst in privaten Nachrichten schon mehrfach getan hast. Einfach ein absolut ekelhaftes Verhalten von dir.
Und ich frage mich auch warum du mir die Agora Nachrichten wieder als private Nachricht im Spiel geschickt hast. Ich habe schon mehrfach darauf reagiert und geschrieben das nichts davon deine Lügen hier bestätigt. Du sollst das ganze hier zeigen. Nyze ist dein Multi aber für die Show musst du ihn halt fragen und dann gibt er dir die Erlaubnis. Luca wird dir sicher auch die Erlaubnis geben und Koun dann sicher auch. Du kannst es auch so schon veröffentlichen da es sowieso öffentliche Nachrichten sind aber dann hast du halt keine Ausrede mehr also hol dir die Erlaubnis von Nyze und dann veröffentliche das ganze bitte hier. Dann kann jeder sehen das du mal wieder gelogen hast.
-
Und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Koun Opfer eines Pushing Versuch von Xeno geworden ist.
Das stimmt, und das war aber weit vor Xenos Beitritt zu uns. Als er uns beitrat, musste er versprechen, dass er sowas nicht mehr macht.
Vor einigen Wochen hast du noch behauptet das es nicht stimmt und alles Fake ist. Jetzt behauptest du das er bei seinem Beitritt versprechen musste das er sowas nicht mehr macht. Also obwohl du gewusst hast das er das getan hat hast du hier im Forum trotzdem behauptet das es nicht stimmt und alles Fake ist. Oder anders gesagt du hast mal wieder gelogen so wie du die Tatsache das er dir irgendwas versprechen musste sicher auch wieder eine Lüge ist. Von alleine kommt wohl niemand auf die Idee sich selbst sperren zu lassen damit jemand anderes gesperrt wird.
sondern Xeno und damit ein Account der quasi inaktiv ist aber trotzdem Mitglied der Allianz von Kater ist hat auch versucht ein Mitglied der PB durch Pushing sperren zu lassen
Das ist eine Lüge, denn erstens ist Xeno nicht inaktiv, er hat mehr gemacht im Krieg, als einige PBler, und zweitens, hat nie ein Mitglied bei uns wen gepusht. Anderweitig bitte ich zu belegen.
Deine Show wurde von so gut wie jedem einfach ignoriert also kann selbst ein inaktiver der nur geplündert wird mehr gemacht haben als einige andere aus der PB. Das sagt nichts darüber aus ob er aktiv ist oder nicht. Das sein Account aber so gut wie kein Wachstum zeigt dagegen schon. Ich schrieb auch nicht das andere eurer Mitglieder jemanden gepusht haben sondern das es aus deiner Richtung kam. Wenn du möchtest dann bitte ich darum darüber auch wieder eine Diskussion zu starten. Du brauchst aber nicht zu glauben das dadurch vergessen wird das du andere zu unrecht als Rassisten bezeichnest oder von deiner eigentlichen Gesinnung abgelenkt wird.
Also auch lange nach den Nachrichten die Kater hier gezeigt hat gab es von Katers Seite aus mehrfach Pushing Versuche
Ich habe nie Pushingversuche unternommen. Anderweitiges bitte ich zu belegen.
Ob du dafür einen Multi verwendest, jemanden dazu anstiftest oder es selbst machst macht keinen Unterschied. Mir unterstellst du auch das ich Tiara pushen wollte obwohl es Multis getan hätten. Auch wenn ich faktisch nie die Absicht gehabt habe sondern das einfach nur das war was du gewollt hast und auch spätere Nachrichten zeigen das.
Aber wenn du schon weiter diskutieren willst und wieder alles falsch darstellen möchtest. Wie denkst du eigentlich über das Volk der Khmer? Möchten wir darüber mal diskutieren?
-
Und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Koun Opfer eines Pushing Versuch von Xeno geworden ist. Beweise dafür hatte Luca bereits veröffentlicht. Es ist also nicht so das Kater mich nur dazu anstiften wollte und er später gemerkt hat das es falsch ist sondern Xeno und damit ein Account der quasi inaktiv ist aber trotzdem Mitglied der Allianz von Kater ist hat auch versucht ein Mitglied der PB durch Pushing sperren zu lassen und es dürfte wohl jedem klar wie Xeno auf die Idee kam wenn das überhaupt ein richtiger Spieler ist. Es wird wohl kein normaler Spieler sich selbst sperren lassen damit jemand anderes mit ihm gesperrt wird. Also auch lange nach den Nachrichten die Kater hier gezeigt hat gab es von Katers Seite aus mehrfach Pushing Versuche und Xeno ist da auch nicht der einzige. Das sollte man bei dem ganzen auch nicht vergessen.
-
Zuletzt vor 2 Minuten editiert und er Post kam vor 5 Minuten ist möglich und man kann es auch über 2 Browser machen, also erzähl keinen.
Mal abgesehen davon das die Leute nicht dumm sind und sehen das Republican nur dann aktiv wird wenn Kater etwas unangenehm ist gibt es auch Nachrichten in Skype die belegen das es ein Multi von Kater ist. Auch hier biete ich wieder an es zu veröffentlichen und von einer neutralen Person bestätigen zu lassen so wie bei allem anderen eben auch.