nach 48 Stunden immer noch keine Antwort?
Posts by Edler Wolf
-
-
keine Antwort? Mir ist das wichtig. Ich will diese Punkte haben, weil sie mir zustehen. Das ist meine Meinung.
Dafür habt ihr euch doch die FL ausgedacht, nicht wahr? 
-
Wenn mich jemand besetzt oder meinen Hafen einnimmt, gibt es keine Meldung im Städteberater. Wenn ich z.B. kein Schiff im Hafen hatte oder keine Truppen in der Stadt, bekomme ich das erst mal gar nicht mit. Und ohne Truppen gibt es auch keinen KB
-
Moin zusammen. Habe einen kleinen Account auf Okeanos angelegt, weil ich da alte Freunde habe. Die haben mich natülich in ihre FL genommen. Jetzt hat einer eine Zukunftsforschung 6 gemacht und ich habe dafür nur 4 Punkte bekommen?
Das hätten 10000de sein müssen Was ist das denn? Habe eben 2098 Punkte bekommen auf Nereus von einem Freund für Druckkammer -
Joo, danke Kumpel
-
Hey Leute, das ist mir peinlich. Wo kann ich meinen Premium-Account verlängern?
habe genug Ambrosia. Man konnte das bis jetzt von Hand machen, ohne die automatische Verlängerung zu nehmen ( die extra kostet). Wo ist der Button? und in der Benachrichtigungsmail ist auch kein Button, der einen da hin führt. Das finde ich schwierig 
-
Joo, jetzt hat es bei mir geklingelt! Danke.
Das ist wieder Ikariam. Hat seine eigene Logik 
-
etwas genauer: BEVOR ich den auslöse
-
Ich habe jetzt 3x den Poseidon auf Stufe 5.
Wenn ich den auslöse läuft der korrekt 4 Stunden. Und auch der Cooldown läuft korrekt 4 Stunden. Nur wenn ich den ausgelöst habe, wird mir ein Cooldown-Zeit von 8 Stunden agezeigt.
Ist dann doch jedesmal irritierend. Könnt ihr das bitte reparieren? danke 
-
supercool, danke. Werde mir den link in die Notizen eintragen.

-
Hey Leute, ich habe hier im Forum eine Liste der Erfinderwerkstatt gesucht, mit welcher Ausbaustufe welche Verbesserung möglich ist. Gibt es die hier?
-
mir hat ein "Großer" geholfen. Echt jetzt? Ihr zeigt den Betrag an, der fehlt und nicht, der zu zahlen ist?
Was ist das denn für ein Stuß? Kaufmännich gesehen unmöglich. Da müssen die 120 stehen in rosa. Wenn meine 77 Punkte daneben stehen, kann ich selber erkennen, das ich zu wenig Ambrosia habe. Kopfrechnen für die erste Klasse.
Leute Leute, schämt euch. Bitte die Anzeige ändern und logisch machen! 
-
wäre schön, wenn jemand helfen könnte, bevor das Angebot abläuft
-
ich komme dann immer nur ins Menu, wo man mir neues Ambrosia verkaufen will
-
Im Menu wird ein So
nderangebot angezeigt: 100.000 Holz für 43 Ambrosia. Ich habe noch 77, kann aber trotzdem nicht kaufen (es ist rosa hinterlegt und funktioniert auch nicht) Rechts daneben kann ich 25.000 Holz für 48 Ambrosia kaufen. Das würde gehen. Bitte repareien. Ich nutze gerne die Sonder-Angebote
-
Mir hat ein "Großer" geholfen. Daß ich die blockierte Stadt anklicken muß und dort auf Truppen zurückschicken oder so ähnlich, obwohl ich keine Truppen da habe, sondern im Hafen (früher wurde das fein säuberlich getrennt) macht sowas von keinen Sinn. Und DANN im Palast die Blockade aufgeben (im Mititärberater hat es nämlich immer noch nicht funktioniert). Bitte ändert das . Das ist ein Verbesserungsvorschlag, weil es keinen Sinn ergibt
-
muß ich mich dran gewöhnen, daß hier nach einer Stunde niemand antwortet. Vor 15 Jahren gab es das nicht
Jedenfalls hatte ich heute Nacht alle Schiffe zuhause. Auch alle Truppenverlegungen waren beendet und alle anderen Kriegsschiffe zuhause. Ich kann die Blockade immer noch nicht beenden. Ich hatte gehofft, daß es damit zusammenhängt. Früher konnte man bei Bugs ein Ticket schicken. Gibt es wohl nicht mehr? -
also, wie wenn ich Spieler auf der gleichen Insel plündere. Danke
-
-
kommt nix. Ist wohl zu simpel die Frage