Posts by Sergej

Was bedeutet "Gunstpunkte einlösen"? Du kannst die Gunst für erledigte Aufgaben nicht abholen?

BezĂĽglich dem Gunstlimit: Hast du einen aktiven Premiumaccount? Denn nur dann wird das Gunstlimit auf 5000 angehoben.

Add the ability to spy on resource production (Very good idea to loot inactive people on islands other than yours and find out if you can make another passage after emptying it depending on its production)

There's no need for that. The current spy missions allow you to gather enough information so you can calculate the resource production on your own.

Bevor der Thread weiter Staub ansetzt, ergänze ich ein bisschen was :)

Gebäude Stufe Welt Spielername Maximum erreicht
    Rathaus
    48 Gamma Sergej
    Akademie 33 Gamma Reverent
    Lagerhaus 41 Delta Der unglaubliche Kalk
    Taverne 52 Gamma Sergej
    Palast 16 Alpha TyrannXXL
    Statthaltersitz 13 Pi Chilimonte
    Museum 24 Gamma Sergej
    Handelshafen 47 Alpha TyrannXXL
    Kriegswerft 38 Beta XLarge Maximum erreicht
    Kaserne 49 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht
    Mauer 48 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht
    Botschaft
    Kontor 40 Alpha TyrannXXL
    Erfinderwerkstatt 32 Alpha TyrannXXL Maximum erreicht
    Versteck 60 Delta Hane Maximum erreicht
    Forsthaus 40 Gamma Reverent
    Glasbläserei
    Alchemistenturm
    Winzerei
    Steinmetz 36 Pi Reverent
    Zimmerei 50 Pi Reverent Maximum erreicht
    Optiker 50 Gamma srbinas Maximum erreicht
    Feuerwerksplatz 50 Pi Balearios Maximum erreicht
    Kelterei 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht
    ArchitekturbĂĽro 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht
    Tempel 48 Gamma Sergej
    Halde
    Piratenfestung 30 Gamma srbinas Maximum erreicht
    Schwarzmarkt 25 Gamma srbinas Maximum erreicht
    Seekartenarchiv 40 Delta Der unglaubliche Kalk
    Maximum erreicht
    Frachthafen 10 Alpha TyrannXXL
    Schrein der Götter 41 Delta Hane Maximum erreicht

Mal angenommen du hast 12 Städte, Palast und alle SHS sind aber schon auf Stufe 13: Wechselst du nun die Herrschaftsform, so tritt keine Anarchie auf und damit auch keine Korruption.

Mit meiner Rückfrage wollte ich einfach nur wissen, ob diese Konstellation bei dir vorliegt. Denn das könnte auch eine Antwort auf deine Frage sein.

das halte ich schlicht fĂĽr falsch

Ich habe vor gut 3 Monaten selber die Herrschaftsform gewechselt: in der Hauptstadt war der Palast auf 13, in einer Kolo der SHS auf 14. In beiden Städten gabs keine Anarchie oder Korruption. In den anderen 10 hingegen schon.

Ich meine auch, dass auf einer der englischen Ika-Wikiseiten sogar dazu etwas steht.

Mal angenommen du hast 12 Städte, Palast und alle SHS sind aber schon auf Stufe 13: Wechselst du nun die Herrschaftsform, so tritt keine Anarchie auf und damit auch keine Korruption.

Mit meiner Rückfrage wollte ich einfach nur wissen, ob diese Konstellation bei dir vorliegt. Denn das könnte auch eine Antwort auf deine Frage sein.

Wenn das so ist, dann hätte dir bei dem Bild eigentlich selbst auffallen müssen, warum deine Truppen solange brauchen. Bevor deine Truppen verladen werden können und auf Plünderfahrt gehen, müssen zuerst die vorherigen Verladeaufträge abgearbeitet sein.