Posts by _LUCA_

    An die IT´ler, mal ein bisschen am Handwerk orientieren.


    Gruß Comein

    Da GF sich vor Jahren der ganzen guten Mitarbeiter entledigt hat, nämlich den Mitarbeitern, die sich richtig mit allem auskannten, passiert da auch seit Jahren nicht mehr viel, Bugs werden nicht anständig bzw. überhaupt nicht behoben und so Aktionen wie ein Merge laufen nicht mehr so rund wie bei den ersten Merges.

    Hahahhaha in Germany he cam back from the dead ^^


    DM me for whole story :D

    mal ne runde tafelwasser in die runde gehau'n, is aktuell irgendwo was los auf einem server? irgendwo las ich das herr badidol nicht weiss was der flipper ist? die probleme des spiels fangen mit der besetzung des coma an^^

    Also ich wurde für diese Art von Postings schon gesperrt :D

    Aber hast 100% recht

    Also mir fallen da gleich einige Gründe ein warum man dich nicht mögen könnte :* Bussi

    Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Ich habe die ersten Merges live miterlebt. Da lief überhaupt nichts "wunderbar". Auch bei den ersten Merges gab es bereits verschwundene Accounts und co. Dass das Inaktivending damals in der Form nicht auftrat, ist indes auch logisch: es gab schlicht noch kein Graveyarding. Vielleicht bleiben wir einfach mal bei den Fakten. Danke.

    Da bin ich prinzipiell bei dir, dass die Vokabel "wunderbar" vielleicht auch unangebracht ist, es gab halt überschaubare Komplikationen ... aber im Vergleich zu jetzt, wenn man das mal vergleicht war es doch um Welten besser.

    Und auch (sachliche) Kritik an GF muss doch möglich sein.

    Ich persönlich denke halt, dass es Im Zusammenhang steht mit dem Entlassen von vielen guten Mitarbeitern und auch viel Geld in unnötige Spiele gesteckt wurde, die es so schon besser gibt, wie dieses Drop Zone, wo auch hier im Forum viel geworben wurde. In meinen Augen einfach League of Legende in sau schlecht. Dann noch dieses eine Piratenspiel war ja auch schneller weg als man gucken konnte, da bleibt dann weniger Geld für andere Sachen wie z.B. Ikariam und dann laufen so Sachen wie ein Merge halt nicht mehr so "gut" wie vorher.

    Guten Abend zusammen,


    ich und einige meiner Mitstreiter haben auf Gamma folgendes Problem:


    Wenn man eine Raid gründet und die Kapazität von den Handelsschiffen runtersetzt und diese dann losschickt fahren diese trotzdem mit maximaler Kapazität los.

    Dementsprechend verliert man sehr viel Zeit und das ist ziemlich nervig.

    Ist das schon bekannt und hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?



    Liebe Grüße,

    Luca