BUILDING | LEVEL | SERVER | NAME |
Town Hall | 46 | S401 ARES | Reverent |
Academy | |||
Warehouse |
50 |
S401 ARES |
Reverent |
Tavern | 50 | S401 ARES | Reverent |
Palace | 15 | S401 ARES | Reverent |
Governor`s Residence | |||
Museum |
24 |
S401 ARES | Reverent |
Trading Port | |||
Shipyard | |||
Barracks | |||
Town Wall | 48 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Embassy | |||
Trading Post | |||
Workshop | |||
Hideout | 60 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Forester`s House | 40 | S401 ARES | Reverent |
Glassblower | |||
Alchemist`s Tower | |||
Winery | |||
Stonemason | 40 | S401 ARES | Reverent |
Carpenter`s Workshop | |||
Optician | |||
Firework Test Area | |||
Wine Press |
|||
Architect`s Office | |||
Temple | |||
Depot | |||
Pirate Fortress | 30 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Black Market | 25 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Sea Chart Archive | 40 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Dockyard | 38 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Gods’ Shrine | 41 (Maximum) | S401 ARES | Reverent |
Posts by Reverent
-
-
BUILDING LEVEL SERVER NAME Town Hall Academy Warehouse 50
S401 ARES
Reverent
Tavern 50 S401 ARES Reverent Palace Governor`s Residence Museum 24
S401 ARES Reverent Trading Port Shipyard Barracks Town Wall 48 (Maximum) S401 ARES Reverent Embassy Trading Post Workshop Hideout 60 (Maximum) S401 ARES Reverent Forester`s House 40 S401 ARES Reverent Glassblower Alchemist`s Tower Winery Stonemason 40 S401 ARES Reverent Carpenter`s Workshop Optician Firework Test Area Wine Press
Architect`s Office Temple Depot Pirate Fortress Black Market Sea Chart Archive 40 (Maximum) S401 ARES Reverent Dockyard 38 (Maximum) S401 ARES Reverent Gods’ Shrine 41 (Maximum) S401 ARES Reverent -
Einfach auf Ares 1 oder Ares 2 anfangen. Das sind ja die Einstellungen die du dir wĂĽnscht.
Zum Thema Goldplündern: Hört sich immer schlimmer an als es ist.
1. Du benötigst keinen riesigen Goldvorrat, Wozu? Einfach Schiffe und Frachter von dem angehäuften Gold kaufen und den Vorrat "schmal" halten
2. Selbst wenn du ganz viel Gold hast, mĂĽsste schon jemand auf deine Insel Beamen damit er dir mehrere Millionen zeitnah abziehen kann und dazu noch eine Riesige Armee haben. Hier einfach die Inseln dicht halten, dann kann man nur ĂĽber dem Schiffsweg dich PlĂĽndern (max. 2 Mio Gold alle 20 min).
Also ich spiele auf beiden Servern und kann dir sagen, das Sie sich von einem "normalen" Server auĂźer dem Boost kaum unterscheiden. Du kannst hier auch ganz in Ruhe bauen und deinen SpaĂź haben.
-
BUILDING LEVEL SERVER NAME Town Hall Academy Warehouse 50
S401 ARES
Reverent
Tavern Palace Governor`s Residence Museum Trading Port Shipyard Barracks Town Wall Embassy Trading Post Workshop Hideout 60 S401 ARES Reverent Forester`s House Glassblower Alchemist`s Tower Winery Stonemason Carpenter`s Workshop Optician Firework Test Area Wine Press
Architect`s Office Temple Depot Pirate Fortress Black Market Sea Chart Archive 40 S401 ARES Reverent Dockyard Gods’ Shrine 41 S401 ARES Reverent -
Looking for the World's Largest Building Steps in Ikariam.
BUILDING LEVEL SERVER NAME Town Hall Academy Warehouse Tavern Palace Governor`s Residence Museum Trading Port Shipyard Barracks Town Wall Embassy Trading Post Workshop Hideout 60 S401 ARES Reverent Forester`s House Glassblower Alchemist`s Tower Winery Stonemason Carpenter`s Workshop Optician Firework Test Area Wine Press
Architect`s Office Temple Depot Pirate Fortress Black Market Sea Chart Archive Dockyard Gods’ Shrine -
Gebäude Stufe Welt Spielername Maximum erreicht Rathaus 48 Gamma Sergej Akademie 33 Gamma Reverent Lagerhaus 44 ? BerlinH Taverne 52 Gamma Sergej Palast 17 Delta Der unglaubliche Kalk Statthaltersitz 13 Pi Chilimonte Museum 24 Gamma Sergej Handelshafen 47 Alpha TyrannXXL Kriegswerft 38 Beta XLarge Maximum erreicht Kaserne 49 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Mauer 48 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Botschaft Kontor 40 Alpha TyrannXXL Erfinderwerkstatt 32 Alpha TyrannXXL Maximum erreicht Versteck 60 Delta Hane Maximum erreicht Forsthaus 40 Gamma Reverent Glasbläserei Alchemistenturm Winzerei 35 Gamma Reverent Steinmetz 36 Pi Reverent Zimmerei 50 Pi Reverent Maximum erreicht Optiker 50 Gamma srbinas Maximum erreicht Feuerwerksplatz 50 Pi Reverent Maximum erreicht Kelterei 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Architekturbüro 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Tempel 48 Gamma Sergej Halde 40 Delta Der unglaubliche Kalk Piratenfestung 30 Gamma srbinas Maximum erreicht Schwarzmarkt 25 Gamma srbinas Maximum erreicht Seekartenarchiv 40 Delta Der unglaubliche Kalk Maximum erreicht Frachthafen 10 Alpha TyrannXXL Schrein der Götter 41 Delta Hane Maximum erreicht -
8243
-
8245
-
8247
-
Wenn du die Spenden behalten willst, dann hilft nur eins und zwar den Account ghosten zu lassen, diese werden dann mit in dein Inventar ĂĽbernommen
Bist du dir bei diesem Punkt sicher? Das klingt für mich, als könnte man das extrem einfach missbrauchen. Ich könnte mich ja einfach ghosten lassen, gehe dann zurück auf meinen ursprünglichen Server und kann damit quasi meine Spenden verdoppeln, ohne Rohstoffe ausgeben zu müssen. Wenn man das ein paar mal macht, könnte man damit wahrscheinlich innerhalb von ein paar Monaten die Minen auf einer Insel aufs Maximum bringen.
Ja das ist so, wenn du durch Inaktivität auf dem Friedhof landest, übernimmst du deine geleisteten Spenden mit in´s Inventar. Aber wie gesagt ist dein Account dadurch auch 1,5 bis 2 Monate außer Gefecht gesetzt und du kannst Ihn nicht Bespielen.
Dazu kommt noch das der Ausbau für Sägewerk und Miene auf Stufe 60 (Maximum) ca. 45 Milliarden Spenden kostet und dann auch noch die reine Bauzeit von 1 Jahr und 6 Monate dazu kommt. Selbst wenn du schon eine Milliarde Gespendet hast müsstest du 44 mal diesen Prozess durch laufen und Wiederholen was Pi ma Daumen ca. 70 Monate sind beziehungsweise ungefähr 6 Jahre.
1 Milliarde aus eigener Produktion gespendet zu haben ist ĂĽbrigens auch kein Zuckerschlecken und dauert sehr sehr lange (kann ich dir aus Erfahrung sagen). Selbst die Top Spender in Deutschland liegen momentan bei 3 Milliarden Spenden.
Was ich damit sagen will, ganz so Einfach ist es doch nicht
-
Servus zusammen,
ich spiele ab und an mit dem Gedanken einen Serverwechsel durchzufĂĽhren.
Welche positiven Aspekte hätte ich davon (ausser vieleicht neue Member kennenzulernen, ein paar Plätze nach oben in der Liste uvm.).....?
Was sind die negativen (Verlusste von KGA, Minenstufen uvm.)?
Wäre super wenn mir jemand Auskunft geben könnte, der hier auch schon die Erfahrungen gemacht hat.
GrĂĽĂźe
Gib uns mal ein paar mehr Infos:
Wo befindet sich dein Account zur Zeit?
Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl?
Wie sieht dein Spielstiel aus (Händler / Kriger / Baumeister)?
Wieviele Spendenpunkte hast du derzeit in deinem Highscore?
Du kannst das Item Accounttransfer im Inventar für 700 Ambrosia kaufen. Das reicht aus damit dein Account auf eine andere Welt verlegt werden kann, dabei ist zu Beachten das alle deine Städte dann dort auch auf die gleichen Koordinaten wie jetzt gerade landen werden. Dort würde ich dann vorher schauen wie dem neuen Zielserver die Inseln auf eben den gleichen Koordinaten ausgebaut sind. Dann kannst du abwägen ob nur der Transfer für 700 Ambro reicht oder ob du noch Zusätzlich Stadtumzüge benötigst -> Falls ja, dann Accounttransfer + Stadtumzüge kaufen (da du dann diese Stadtumzüge vergünstigt bekommst).
Wichtig ist in diesem Zussammenhang auch: du darfst auf dem Zielserver nicht in die Top 50 der Gesamthighscore landen und wenn du viele Spenden bereits geleistet hast gehen diese Verloren auf dem Zielserver. Wenn du die Spenden behalten willst, dann hilft nur eins und zwar den Account ghosten zu lassen, diese werden dann mit in dein Inventar ĂĽbernommen und das ganze kostet dich auch alles kein Ambrosia sondern nur Zeit.
-
Ich bin gerade einigermaĂźen getroffen, ĂĽberlege das Spiel, welches ich seit 2010 liebe , aufzugeben.
ich habe weiter oben auf Seite 42 gepostet, wie sehr ich es begrĂĽĂźe, das die Allianz SPEND auf Adonis endlich gesperrt wurde, da sie nur aus Multis besteht.
Jetzt gibt es dort die Allianz S52 und das Multiusing wird auf die Spitze getrieben...
Die Mitglieder stammen meist vom Friedhofsserver, lange vor Adonis gestartet, haben keine Arbeiter in den Minen, Gold bis zum Abwinken, werden auf Inseln gebeamt mit großen Rathäusern und nem Tempel um dort die Wunder zu ziehen, das Ganze bei minimalem Wachstum. So spielt doch kein einigermaßen vernünftiger Spieler. Echtes Geld ausgeben für sowas bei keinerlei Pflege für den eigenen Acc.
Das ist nicht mehr das Ikariam das ich seit 2010 liebe.
Ich bereue gerade jeden der ĂĽber 1000 Euro, den ich ĂĽber die Jahre ausgegeben habe, fĂĽr ein Spiel, das scheinbar nicht mehr ĂĽberwacht wird wie ich das aus meiner Zeit im Team kenne.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da ich weiĂź, dass es da echt ein paar gute Leute gibt, aber jetzt gerade schwillt mir echt der Kamm.
Sorry, ich bin wütend, seid mir nicht böse....
Ich bin mir sicher, das mit der Zeit auch diese Spieler Gesperrt werden. Manchmal braucht es nur eine Menge Geduld.
-
Gebäude Stufe Welt Spielername Maximum erreicht Rathaus 42 Gamma Reverent Akademie 33 Gamma Reverent Lagerhaus 41 Delta Der unglaubliche Kalk Taverne Palast 14 Gamma Srbinas Statthaltersitz 13 Pi Chilimonte Museum Handelshafen Kriegswerft 38 Beta XLarge Maximum erreicht Kaserne 49 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Mauer 48 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Botschaft Kontor Erfinderwerkstatt Versteck 60 Delta Hane Maximum erreicht Forsthaus 40 Gamma Reverent Glasbläserei Alchemistenturm Winzerei Steinmetz 36 Pi Reverent Zimmerei 50 Pi Reverent Maximum erreicht Optiker 50 Gamma srbinas Maximum erreicht Feuerwerksplatz 50 Pi Balearios Maximum erreicht Kelterei 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Architekturbüro 50 Gamma Lorenor Zorro Maximum erreicht Tempel Halde Piratenfestung 30 Gamma srbinas Maximum erreicht Schwarzmarkt 25 Gamma srbinas Maximum erreicht Seekartenarchiv 40 Delta Der unglaubliche Kalk Maximum erreicht Frachthafen 6 Gamma srbinas -
-
8332
-
-
8340
-
-
-
697 Saunameister
483 srbinas
86 ks11091878
75 KIRBY K2