Posts by axxelschweis

    Ggf. eine Meldung anzeigen lassen, dass die Ressis nicht in das Lager der Zielstadt passen und ggf. angepasst werden sollten. :)

    Und dabei am besten noch sämtliche Wahrscheinlichkeiten abdecken, wie Minenabbaurate, eine andere eigene Handelsflotte, fremde Handelsflotten, Anlieferungen im Kontor, Piraterie-Ausschüttungen, Daily Bonus, Armee-Entlassungen die der User macht, …

    Und falls dann doch was schief geht, sind die Devs schuld, weil die Meldung falsch war. Jetzt hört mal auf mit diesem Theater wegen ein paar hundert Ressen hier.

    Tja, diese Möglichkeit geben dir die Regeln leider nicht ;) Win or loose ;)

    Sagt wer? Die alten Kriegsregeln, die so eingestaubt sind, dass sie noch nichtmal den Weg ins neue Forum gefunden haben? Und was passiert, wenn ich sie breche? Sinkt dann meine Ehre? Oder mein Ansehen in deinen Augen? Hä :?:


    Kannst das mal bitte auf dem Gesundheitsamt wiederholen? Ich bin mir sicher, dass sie sich fĂĽr diese Details sicher mehr interessieren wĂĽrden, als uns hier ;)

    Wega? Soweit ich mich erinnere, gilt das Kontaktverbot nicht für Leute in häuslicher Gemeinschaft. Also lass hier nicht so einen geistigen Sondermüll von dir.

    Nicht zwingend. Würdest du dich auch stellen, so wäre dies kein Problem :) Doch du haust gerne und immer ab :(

    "[…] ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."

    Jau! Gut erklärt. ;)