Posts by Shir Khan

    Derzeit kein einloggen auf Beta möglich

    Auch über die Accountliste nicht

    Die Website ist nicht erreichbar

    Ich brauch keine Lobby um mich einzuloggen,wei ich die Geräte runter fahre und wieder aufdrehe,weil ich pfeiff ( sch... ) auf die Werbung in der lobby,die ich erst immer erst weg drücken muß,weil sie das Logg in verdeckt,Es ist nicht überall irrrelevant wann der neue tag beginnt,habe früher in einer Produktion gearbeitet.ab den neuen Tag ( 24 Uhr wurde die Produktion ( Zähler ) neu gestartet

    Aber wenn Ihr wie Schulkinder denkt,dann tut Ihr mir Leid.

    mich würde nur Interessieren,was der Unterschied zwischen loggin und on sein ist.Wenn ich mein Gerät ausschalte bin ich nicht im Spiel,Also bin ich off,schalte ich meine Geräte ein,dann bin ich im Spiel,also bin ich eingeloggt. und übrigens,der neue Tag beginnt um Mitternacht auf der ganzen Welt und nicht erst um 8 Uhr



    Danke Problem wurde behoben, :closedthread: ich habe nichts mehr zu beanstanden:sleeping:

    Kann ich so nicht bestätigen - eher das Gegenteil.
    Hoffentlich findet sich das Problem demnächst...

    Das Delta funktioniert,kann ich auch nicht bestätigen,lange Wartezeiten beim einlpoggen,kreisende Cursor beim Städte umschalten,ausloggen,U-Modus und teilweise sind bei den Accounts,beim Wrinausschank keine Schieberegler vorhanden,Weinmenge wenn,dann nur über Mengen Eingabe möglich,bin wieder in den U-Modus gegangen,auf Pi sind auch einige Accounts,ohne Schieberegler bei der Weinausgabe,Anzeige kein Wein aber zufriedene Smylis auch nur über Mengen Eingabe möglich Wein zu erhöhen oder zurück setzen,aber der Rest funkt wenigstens auf Pi und ist spielbar

    Ich hab mal was probiert,auf verschiedenen Laptops und PC`s

    Auf meinem Gamerlaptop komm ich bei Pi rein,die etwas schwächeren PC´s und Lapys geben auf

    Chaos herscht auf PI,Man kann sich nicht einloggen,Fahrtenzeiten werden nicht angezeigt,wer on ist wird nicht angezeigt,Cursor dreht sich im Kreis usw. usw.

    Ich hoffe nur,das Du Recht hast,1 Account da steht auch Delta dabei,ist im U-Modus,die beiden anderen,keine Zielserver und gesperrt,Pi und Delta

    Hier herscht das Chaos,Merge funktioniert nicht,Accounts werden gesperrt z.B Delta

    Dein Account ist gesperrt bis:Dienstag, 19. Januar 2038, 03:14
    Grund: Accounttransfer

    Oder eine andere Aussage PI

    Du hast deinen Account in den Urlaubsmodus versetzt. Leider darfst du dich daher momentan noch nicht wieder einloggen, da die Minimum-Urlaubszeit von 48 Stunden noch nicht verstrichen ist.


    Zeit, die du mindestens noch warten musst: 6T 23h 57m 11s


    Was wird hier gespielt?