Posts by flashi

Streetbob...............112 KGA............01.08.2019

Mavrik....................2 KGA............22.08.2019

joachim1972 .............30 KGA............30.08.2019

anonymus..................2 KGA............06.09.2019

Luwi......................6 KGA............06.09.2019

Knockahomer...............6 KGA............06.09.2019

Dang3rTNT.................3 KGA............06.09.2019

Harry9768 ................4 KGA ...........06.09.2019

tingi.....................3 KGA............06.09.2019
    scheffeleimhaus.........107 KGA............07.09.2019 , sorry, aber dieser nick existiert nicht

LaPizza ..................3 KGA ...........08.09.2019

nnicc.....................5 KGA............08.09.2019

Kleeblatt................10 KGA............08.09.2019

Alberich..................8 KGA............08.09.2019

Bluecat...................6 KGA............08.09.2019

joachim1972 .............20 KGA............30.07.2019
    Streetbob ..............112 KGA ...........01.08.2019

flash.....................1 KGA............17.08.2019

pelle47...................9 KGA............23.08.2019

flash.....................3 KGA............17.08.2019

pelle47...................9 KGA............23.08.2019
    WeedJoker.................2 KGA............25.08.2019

nobody...................36 KGA............19.06.2019

robag.....................2 KGA............24.06.2019
    Alberich..................1 KGA............28.07.2019

Stier-Ire.................1 KGA............14.08.2019

flash............................................2 KGA.......................17.08.2019

Hallo ...auch ich bin zurück ...nun heiße ich Flashi :)war flash schon vergeben ?

Immer diese Diebe 8)... Flashi tönt mir zu lieb ... wenn mein Gegner das liest

belächelt er das eher ... der soll aber zittern wenn ich auftauche :P

Lg. Flash

Du bist Vio ? Fein ;)

hätte nicht gedacht das du dich outest :)

Das Kompliment kann ich dir übrigens zurück geben ...

duu Held in Strumpfhosen .....:P

Seeschlacht vor Dornenteufel
    (17.03.2019 12:38:47)
    Runde 1 / 1
    xiakorn[-DG-]
    vs
    flash[MfG]

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Dampframme............................300(-0) - .............................................
    Rammschiff............................400(-0) - .............................................
    Katapultschiff........................112(-0) - .............................................
    Tauchboot..............................50(-0) - .............................................
    Ballonträger...........................40(-0) - Ballonträger..........................138(-0)
    Schaufelschnellboot....................90(-0) - Schaufelschnellboot....................60(-0)
    Tender.................................10(-0) - Tender.................................74(-0)
    ............................................. - Raketenschiff...........................2(-0)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

flash[MfG] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Verteidiger mit folgenden Einheiten:
    Raketenschiff: 2, Schaufelschnellboot: 60, Ballonträger: 138, Tender: 74

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von xiakorn[-DG-] ist aktiv.

xiakorn[-DG-] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Angreifer mit folgenden Einheiten:
    Rammschiff: 400, Katapultschiff: 112, Dampframme: 300, Tauchboot: 50, Schaufelschnellboot: 90, Ballonträger: 40, Tender: 10

Da flash[MfG] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Soo viel zum Thema Billanzen ;)

Xia kommt on .... bekommt große augen und zündet direkt Pussy :P

wie würde Xia jetzt sagen .... sorry ...ich weiß ja das der KB hier nit hingehört ....

Lg. Flash

Schlacht um DrachenPALAST

(17.03.2019 10:53:00)

flash[MfG] aus Dornenteufel, Lamachos[MfG] aus Bern, Dornenteufel

vs

xiakorn[-DG-] aus DrachenPALAST, Dornenteufel

Schwefelbüchsen-Schütze..............1140(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............704(-0)

Schwertkämpfer....................5376(-2944) - Schwertkämpfer.....................693(-4224)

Hoplit............................3215(-4049) - Hoplit.............................131(-6086)

Gyrokopter..........................971(-524) - Gyrokopter............................0(-990)

Ballon-Bombardier....................92(-200) - Ballon-Bombardier.....................0(-120)

Rammbock..............................100(-0) - Rammbock..............................40(-80)

Mörser................................107(-0) - Mörser................................21(-79)

Koch...................................60(-0) - Koch..................................120(-0)

............................................. - Mauer...................................0(-7)

Arzt...................................50(-0) - .............................................

Dampfgigant...........................339(-0) - .............................................

Steinschleuderer........................1(-0) - .............................................

Generäle.............................-11671.4 - Generäle.............................-19561.2

Offensivpunkte..........................48903 - Defensivpunkte........................29178.5

Schaden................................583570 - Schaden................................978060

Schadensverteilung........................37% - Schadensverteilung........................63%

Gewinner: xiakorn[-DG-]

Verlierer: Lamachos[MfG], flash[MfG]

Lach ^^

um das hier gleich mal klar zu stellen ....

das erste WE bin ich auf deren Insel gekommen um zu schauen was die großen Helden drauf haben ...

habe ihnen den Landkampf geschenkt und bin nur in den Seekampf gegangen ...

Daim und Zerokles haben mächtig haue bekommen :P

was machte unser großer Held ? Er ging direkt auf die Malediven und kam mit dem Acc Sudoku an ....

Beim zweiten mal , war auch ein WE ... ist Xia direkt in den U-modus verschwunden :D:)

Daim , Zerokles und Bozzi wurden dort im See und Landkampf verhauen 8o auch da

tauchte dann -xia mit sudoku auf ...hab das Spielchen ein bissl beobachtet ;)

und jetzt zuletzt .... kam ich auf deren Insel da war Xia noch immer im u-Mode ...

hat ca. nen halben Tag gedauert bis er dann endlich auftauchte ...hab ihn dann gebeten

meine Genies zu reduzieren ....er hat direkt seine Schmiede aktiviert und ich ohne ....

er tat mir dann den Gefallen ... ich hatte real Besuch um zu planen wie nun unser Umzug laufen wird ...

nebenher hab ich mit Xia sein Spielchen gespielt :D

war schon luschtig wie er sich angestellt hat :)er hat mich zu gespammt mit angeblich klugen Sprüchen ...

mein Besuch las zwangsweise mit und sie waren köstlich amüsiert :):) sie wussten zwar nicht wie das spiel

funktioniert aber Xia hat uns verbal ja schön unterhalten ....

nur mal für aussenstehende ... Xia war nicht in der Lage mir die Genies zu nehmen ...

ich weiß nicht obs daran lag das er das nicht kann oder er nicht wollte ...keine Ahnung ...

war auf jeden fall seehr amüsant 8)

Was ich allerdings an der ganzen Sache nicht verstehe ist , duu als Go .... verhälst dich so ??????

Geradu du xia ....solltest ein leuchtendes Beispiel sein und nicht mit solchen miesen Tricks um

die Ecke kommen ... Woher ich das weiß ??? Tjaaa mein Freund ... da gibt es wohl Member

die dich nicht mögen und mir das gesteckt haben 8o

Xia ...du bist nicht sone große Nr. so wie du uns das hier nahelegst ...

von wegen * Einer wie keiner * ^^

Hunde die bellen beißen nicht ...weißte doch :*

und du bellst sehr laut :);):P^^:D8o:S

daa ich aber nuu weiß das du ein GO bist gibt das der Sache natürlich eine gewisse Würze ....

ich freu mich schon auf unser nächstes zusammen treffen ....

sobald mein Umzugsstress vorüber ist kümmere ich mich um dich ....

und dann bin ich ja mal gespannt wie du dich dann daraus reden willst ;-)

immer schön Augen auf im Strassenverkehr .... da kommt schnell mal nen Bus der dich überfährt ....

Lg. Flash

P.s.: Axo ...hab den zweiten Schokoriegel ganz vergessen ...Twix .... Twix hat ne Stadt dorthin gebeamt ....

die DG hat extra Platz gemacht ...als ich dort ankam und Twix mich sah setzte er ne Palme :-)))

das sind alles Botaniker ....Palmenzüchter ..... Dg bedeutet Die Gartenzüchter :D

axo ...jaa Kampfi kann das ganz gut :-)

ich dachte eher das sich jemand vor mir den

Namen gesichert hat ...bin ja spät hierher gekommen ...

ich hatte ein Gespräch mit ente und eigentlich wollte ich

mich hier nicht mehr anmelden .... denn sind wir doch mal ehrlich ...

zum größten Teil wird hier nur geprahlt ... ich hab mich selbst dazu verleiten

lassen ...ich weiß ...

Lg. Flash