Posts by Jumanji

    Jetzt wirds kindisch

    Wir haben seit Bekanntgabe der Kriegserklärung produziert, aber auch unsere Kasernen und Werften sind einwohnerabhängig und können nicht durchgehend produzieren. Deshalb hatte der Hafen eben erstmal priorität. Außerdem ist irrrelevant wieviel Leute drin sind im Kampf, sondern was sie dazu beitragen. Wir waren mit 4-5 Spieler drin die auch mehr drin hatten, alles andere waren Allianzmitglieder welche da eben auch dabei sein wollten, wo Dir der Highscore schon zeigt das die gar nicht kriegstauglich sein können. Aber jeder hat mal angefangen und aufgrund der Notsituation sind wir auch dankbar dafür.

    Ein Blick auf die Def würde da auch weiter helfen. Alle anderen "Krieger" von uns sind im Urlaub.

    Klar wußten wir das es kommen kann wurde ja nie bestritten, wir gingen eben fälschlicherweise davon aus das die DNW davon keinen Gebrauch macht,

    wo sie doch einen "Fairen" Krieg wollten.

    Flavius Das mit der Zugabe hängt von DNW ab, aber ich gehe mal davon aus das es nix wird.

    Genau, DNW hat Ihre Schiffe (sie waren in der off) rausgezogen und somit den Seekampf beendet.

    Unsere Schiffe standen also im Hafen und wurden mit 300-400 Pingangriffe überrollt.

    Bei dieser Anzahl von Pings kommt das System mit der Verarbeitung nicht mehr nach und es sind dann Systemmäßig keine Schiffe mehr da,

    so das man ungehindert mit LE durchmaschieren kann.

    Wenn das System mit der Verarbeitung fertig ist wird der Seekampf fortgesetzt, jedoch dann mit umgekehrten Vorzeichen.

    Wir in der Off und DNW in der Dev da die nachfolgenden Pingschiffe den Hafen besetzt haben.

    Erstaunlich das da niemand was davon wissen will, so haben wir schon vor X-Jahren auf Alpha gespielt.

    Poloshirt könnte das sicherlich besser erklären, wie ich als Mann vom Bau :-)

    Der Kater kannst das mal genauer erklären, kann da jetzt nicht folgen

    Nara, es steht Dir selbstverständlich zu, an meiner Aussage zu Zweifeln.

    Fakt ist jedoch das von uns niemand Schiffe aus dem Kampf genommen hat.

    Diese wurden vielmehr vom System raus genommen, während der Bearbeitungszeit der Pings.

    Dieses Problem "Bug" ist so alt wie Ikariam und JEDER Krieger kennt das.

    Wenn die DNW Eier in der Hose hätte, dann würden sie auch eingestehen das dem so war.

    Da unsere Truppen noch auf dem Weg b.z.w. in der Produktion waren, wurde dies eben ausgenutzt.

    Der Krieg hatte ja gerade erst begonnen und da wie Euch ja bekannt im Süden auch die Urlaubszeit, standen uns einige nicht zur Verfügung.

    Da er Krieg auf 3 Wochen ausgelegt war haben wir uns daher erstmal um die Verteidigung des Hafens gekümmert.

    Als nächstes wäre dann die Sicherung der Stadt gekommen und die Angriffe auf die von uns benannte Zielstadt.

    Den Hafen mußten wir so stark sichern (das hat mit Bunkern nichts zu tun) da wir ja von einer Unmenge an Pings ausgegangen sind.

    Das war von unserer Seite aus alles eingeplant, jedoch nicht das Ihr einen Bug zu Euern Gunsten nutzt, da Ihr ja in der Kriegserklärung von

    einem FAIREN Krieg gesprochen habt.

    Sei es nun wie es ist, wir sehen uns wieder.

    Habt eine schöne Zeit

    MfG Ju