Posts by hansi9080

Seit eben kann ich mich ĂĽber Firefox Browser nicht mehr anmelden. Mit Thor und VPN klappt der Zugang ja schon lange nicht mehr. Aber jetzt auch noch FF? Man, das ist ein Browsergame, kein Goldhandel. Man kann etwas auch so absichern, ds es komplett dicht ist. Dann ist es zwar sicher aber eben auch nicht mehr nutzbar.

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich hatte 2 FS mit allen HS und Freihändlern zusammen auf eine Fahrt geschickt. Bevor die im Zielhafen angekommen sind, wurde dieser besetzt. Jetzt zählen alle meine HS, FS und FH als verschollen? Wieso, das war doch keine Militäraktion? Außerdem kann ich keine FH mehr nutzen. Auch hier kommt immer die Meldung "Deine Handelsflotte hat nicht genug Platz". Bei mir hilft kein anderer Browser und/oder löschen des Cache.

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich hatte 2 FS mit allen FS und Freihändlern zusammen auf eine Fahrt geschickt. Bevor die im Zielhafen angekommen sind, wurde dieser besetzt. Jetzt zählen alle meine HS, FS und FH als verschollen? Wieso, das war doch keine Militäraktion? Außerdem kann ich keine FH mehr nutzen. Auch hier kommt immer die Meldung "Deine Handelsflotte hat nicht genug Platz". Bei mir hilft kein anderer Browser und/oder löschen des Cache.