Alke deutschen server ausser die ganz neuen kommen auf die 4 neuen server.
Du bekommst keine ganzen Städte ins Inventar, auch keine items zum Gebäude verschieben, warum auch.
Alles bleibt beim merge an deinem acc genauso wie er zum Zeitpunkt des merges war.
Ins Inventar bekommst du lediglich die gratis beams für die Anzahl an Städte die du zum Zeitpunkt des merges da waren.
Genauso kommt ins Inventar was du in die minen und wunder gespendet hast. Auch kommt ins Inventar heleostürne sofern du welche hattest.
Auch lampenöl was im heleos Turm drin ist und nicht verbraucht wurde, wie das genau geht weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht ob es wieder items gibt für 20% Abbau.
Auch bleibt alles im Inventar erhalten, was zum Zeitpunkt des merges hattest.
Du suchst dir dann wie alle beim merge einen der 4 server aus und kannst dir überlegen ob du dann Plätze behält oder die ein oder andere Stadt mit gratis beams umsiedelst. Dann kannst du minen und wunder mit den was im Inventar hast.
Aber hast du nicht den merge auf ares mir gemacht wird nahezu gleich laufen, nur das du jetzt zwischen 4 Servern auswählen kannst. Es werden 11 Server auf 4 neue gemergt.
Wenn du die zwei acc in einer lobby hast kannst du die nicht gleichzeitig spielen, weder im gleich noch in unterschiedlichen.
Wenn du 2 unterschiedliche lobbys hast kannst du selbstverständlich auxh gleichzeitig spielen.
So oder so solltest du ip sharing nicht vergessen