Posts by Legend3108

    Eine kurze Frage die hier sicher schonmal beantwortet wurde xD


    Das item zum Ressourcen spenden hat kein ablaufdatum? Heißt ich kann auch erst in 3 Wochen alle Ressourcen verspendet haben und muss mich nicht unnötig stressen?


    VG und vielen Dank für die Antwort

    Hallo an alle,


    Durch den Servermerge suche ich ein neues Zuhause die mich durch den merge begleiten und mich in ihren Merge Prozess mit nehmen können. Dies bietet den Vorteil das ich direkt mit auf die Inseln kommen kann. Ich habe 12 Städte und bräuchte 5x Mamor 3x Wein 2x Kristall 2x Schwefel. Beheimatet bin ich auf den Server Rho und selben Namen wie im Forum und habe aktuell ca. 29Mio Punkte.

    Soviel zu den Kerndaten andere Fragen lassen sich dann einfach beantworten.


    Früher habe ich sehr viel Ikariam gespielt und war u.a. eine Zeit lang der Anführer der WSJ auf Lambda sowie der Triade auf Sigma. Der Rest liegt zuweit zurück als das Allianzen noch groß bekannt sind. Aufgrund der weniger gewordenen Zeit und Motivation auf Schlachten spiele ich nur noch 1 Acc und ich habe eig. auch aktuell nicht vor wieder mehr Zeit einzubringen. Ich bin von Mo-Fr online und in dieser Zeit aktiv. Wenn es nicht nötig ist habe ich nicht mehr vor zu kämpfen, was nicht heißt das ich nicht bei Konflikten mit anderen mitmische und gegenseitige Hilfe ist natürlich auch Pflicht.


    Ich suche eine realtiv aktive Ally die etwas Kommunikativ ist und bei der es um den Spaß geht und nicht nur tägliche Kaperlisten ^^ Alles weitere können wir hier im Fred abklären oder per PM.


    VG

    Legend