Posts by hardboild

Alberich................................3 KGA............13.06.2022
    Bluecat.................................4 KGA............13.06.2022
    Kleeblatt..............................18 KGA............13.06.2022
    Kopernikus..............................6 KGA............02.03.2022
    Tigerbee................................8 KGA............08.03.2022

blacksheep..............................5 KGA............04.06.2022

Nepomuk.................................................................4 KGA........................11.06.2022

vorbelastet.............................8 KGA............12.06.2022

Alberich................................8 KGA............27.02.2022
    Bluecat................................18 KGA............27.02.2022
    Kleeblatt..............................18 KGA............27.02.2022
    Kopernikus..............................6 KGA............02.03.2022
    Tigerbee................................8 KGA............08.03.2022

blacksheep..............................5 KGA............04.06.2022

vorbelastet.............................4 KGA............11.06.2022

Nepomuk.................................................................4 KGA........................11.06.2022

hardboild...................................................4 KGA..................12.06.2022

ah eh ein Problem das mehr Betrifft

Dachte auch bei mir das es irgendwas bei meinen PC wäre

wird sich aber schon darum gek√ľmmert was ich so rauslese bzw ists bekannt, sehr gut und sehr sympathisch

Keine Ahnung wie ich das am besten erklären soll

es steht fast √ľberall UNKNOWN LOCA KEY. TXT und die entsprechenden Auswahl m√∂glichkeiten dazu toolbar local options etc etc

es ist alles betroffen von der √úbersicht bis Nachrichten Men√ľ, einfach alles

lagu Ich bedanke mich mit den Worten ich bedanke mich

mit einen 6erTray Corona kommt man nicht weit denkt sich der ausgeschlafene Gast in der Ecke und ordert ein Paar Paletten frisch von Mexiko um die aufgebrachte Meute, augfrund technischer Probleme bei der Bierausschank, in der Taverne zu beruhigen

Dann machte sich der Gast √ľber die letzten Kr√ľmmel der Scharzw√§lderkirschtorte her und ordert bei Fesiely noch mal ne Runde Schwarzw√§lderkirschtorte f√ľr alle

Mir ist bekannt das es gerade drunter und dr√ľber geht da irgendwas schiefgelaufen ist beim Servermerge

will nur erwähnen das bei mir auch zuerst die Meldung war das ich bis 2038 geperrt bin, nach anklicken hab ich dann das Mailadressen dingens machen können und nun ist die Meldung das der Account

7 Tage im Umod ist aber der Umzug hat denk ich funltioniert da bei mir der gew√ľnschte Server steht

wollt nur wissen ob das beabsichtigt ist oder nicht

wenn nach den 7 Tagen dann alles wieder rund läuft und ich auf den Server bin den ich auch ausgewählt habe dann ist gut

aber nicht das ich nach 7Tagen auf einen x beliebigen Server lande wo ich nicht hinwollte bzw ob das bei jeden so ist zwecks Inselplatz suchen etc wäre es

Danke

mfg hardi

Kuchen und dazu noch alkoholfrei???

Das kanns nicht sein denkt sich ein zur√ľckgezogener Gast in der letzten Ecke der Schank und zahlt zwei F√§sser Rum f√ľr die ganze Sippschaft der Taverne damit sich der trockene Kuchen leichter runtersp√ľlen l√§sst