Erledigte Achievements werden zum Teil nicht gewertet

  • Hi zusammen,


    hab folgendes Problem:

    Das erste Achievement "Barbarenbekämpfer" unter der Kategorie "Verteidigung" wird bei mir als nicht erledigt angezeigt, obwohl natürlich schon lange geschafft.

    Das nachfolgende Achievement unter gleicher Kategorie "Barbarenjäger" weist hingegen die ersten Stufe entsprechend meines Spielfortschritts als erledigt an.

    Ich pack mal ein Screenshot in den Anhang, damits klarer wird.


    Spiele auf Eurydike, Spielername Odin.


    Danke und LG

    Odin

  • Das Achievment "Barbarenbekämpfer" ist ein Überbleipsel von vor der letzten Überarbeitung der Barbaren. Wer das damals noch nicht erledigt hatte wird es niemals mehr erledigen können. Sieht nicht schön aus, aber da es nichts aktiv kaputt macht, ist die Priorität, das zu ändern wohl ziemlich weit unten.


    Lg

    Boros

  • Wenn man das ändern würde, würde man auch Spielern, welche die Errungenschaft schon haben, denen diese Wegnehmen.


    Auf alle Fälle kein Bug.

    :closedthread:

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I