Online Tool: ika-tools.com

• Hi,

werden die neuen Gebäudekosten auch bei Ika-Tools eingepflegt werden?

Gruß Ares

Ares v Preußen ||| Medusa ||| NaBru

Ares v Preußen ||| Minotaurus

Ares v Preußen ||| Theseus

DE

• Hallo zusammen,

ich habe ika-tools.com mal geupdated. :)

Was wurde angepasst:
    - Die Werte der benötigten Ressourcen aller Gebäude wurde entsprechend zu Version 14.0.0 angepasst

- Man kann nun die benötigten Ressourcen der Chronosschmiede auflisten lassen

- Man kann die Stufe der Chronosschmiede setzen, um die benötigte Bauzeit der Gebäude berechnen zu lassen

Hinweis:

Alle Gebäude sind aktuell bis maximal Level 50 implementiert. Die Werte der benötigten Ressourcen bis Level 50 stimmt exakt. Weitere Gebäudestufen werden im Laufe der Zeit hinzugefügt (schreibt gerne mal, von welchen Gebäuden die Stufen größer 50 besonders wichtig wären).

Ansonsten viel Spaß mit den Anpassungen :)

Link: https://ika-tools.com/

LG

Zorro

• Stufen über 50 könntest du aus meinen Tabellen übernehmen.

Die habe ich aus meinen Accounts übernommen und dann die 14% Forschungsreduktion raus gerechnet:

• Das Tool ist schon Klasse für Baumeister.

Würde ich so nicht bauen können.

Was ich zusammenstelle habe ich mir so selbst beim machen beigebracht.

Mir ist da die Gesamtübersicht und die Produktionsberechnung wichtiger als was Stufe x jetzt kostet.

Es scheint aber für beides Interessenten geben. Das ist schön.

• Das Tool ist schon Klasse für Baumeister.

Würde ich so nicht bauen können.

Was ich zusammenstelle habe ich mir so selbst beim machen beigebracht.

Mir ist da die Gesamtübersicht und die Produktionsberechnung wichtiger als was Stufe x jetzt kostet.

Es scheint aber für beides Interessenten geben. Das ist schön.

Habe schon überlegt, ob ich Teile des Codes auf GitHub bereitstelle, sodass man gemeinsam an dem Tool weiterarbeiten kann.
    Das Wesentliche sind ja die Daten der Gebäude. Zusätzlich evtl. noch die Sprach-Dateien. So könnten Sprachen unterstützt werden (ohne meine Wartung), die aktuell noch nicht unterstützt werden.

Könntest du dir sowas vorstellen (Daten zu warten) Tiny?

• nun in meinen Listen versuche ich immer zeitnah Änderungen einzuarbeiten.

Noch weitere Gebäudestufen werde ich kaum noch haben. Dafür muss ich selber ausbauen.

Hofe auch das nun mal Schluß ist mit an den baukosten drehen.

• They disrupted the overall dynamic of the game. Nevertheless, thank you for this good service. I think playing this game after this time has turned into a utopia.

Excuse me for using your page

• Hallo zusammen,

es wurden weitere Stufen hinzugefügt:

- Forsthaus bis Stufe 76
    - Steinmetz bis Stufe 76
    - Winzerei bis Stufe 76
    - Glasbläserei bis Stufe 76
    - Alchemistenturm bis Stufe 76
    - Taverne bis Stufe 72
    - Lagerhaus bis Stufe 82
    - Handelshafen bis Stufe 76
    - Kriegswerft bis Stufe 66
    - Rathaus bis Stufe 70
    - Kaserne bis Stufe 71
    - Stadtmauer bis Stufe 66
    - Versteck bis Stufe 76
    - Erfinderwerkstatt bis Stufe 86
    - Schrein der Götter bis Stufe 87

Zusätzlich habe ich das Erscheinungsbild der Chronosschmiede angepasst. :)

LG

Zorro

• Hello

if you want i can translate this site to persian

• Hallo zusammen,

für Versteck wurden die Stufen bis Stufe 90 hinzugefügt.

Wenn als Gebäude nun Chronosschmiede ausgewählt ist, hat das Anpassen der Gebäude Stufe der Chronosschmiede als Input keinen Effekt mehr, da der Effekt der Chronosschmiede nicht auf sich selbst wirkt. Die Bauzeit wird also jetzt auch für die Chronosschmiede korrekt berechnet.

Wenn als Gebäude nun Zimmerei ausgewählt ist, hat das Anpassen der Gebäude Stufe der Zimmerei als Input keinen Effekt mehr.

Es macht ja z.B. keinen Sinn Gebäude Stufe der Zimmerei auf Stufe 30 zu setzen, wenn die Zimmerei in einer Stadt auf Stufe 3 ist. Die Berechnung für das benötigte Holz passt also jetzt auch für die Zimmerei für jede Stufe.

Wenn als Gebäude nun Architekturbüro ausgewählt ist, hat das Anpassen der Gebäude Stufe des Architekturbüros als Input keinen Effekt mehr.

Gleiches Prinzip wie bei der Zimmerei. Die Berechnung für das benötigte Marmor passt also jetzt auch für das Architekturbüro für jede Stufe.

Hello

if you want i can translate this site to persian

Currently I only want to integrate languages that are also available in ikariam itself.

LG Zorro