Aufbauhilfe/Patenschaft für Neulinge

• Wenn ihr auf der Liste der Aufbauhilfe/Patenschaft für Neulingeeuch ein-, oder austragen lasssen möchtet, dann gebt dies bitte hier kund.

Sollten Spieler auf den Servern gemeldet sein, welche es nicht mehr gibt oder welche nicht mehr als Paten fungieren möchten, dann könnt ihr das hier ebenfalls kund tun

Ich möchte euch bitte, dies in folgender Form zu tun:

Welt, Spielernamen (evtl. Koordinaten in der Form xx:yy-xx:yy) und die Aktion (eintragen, austragen, Nick ändern) evt. noch den Forennick)

Die Moderatoren werden zeitnah die Liste Aufbauhilfe/Patenschaft für Neulinge aktualisieren. ( also wenn es angenommen wird von denn Moderatoren)

p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

Pan - Mitglied der BRO
    Ehemals Welt Beta/Lambda/Pi/Sigma
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

“Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

Edited once, last by DerTraumdeuter ().

• Also, wer sich als Pate zur Verfügung stellen möchte, der darf das gerne genau hier in diesem Thread machen. Es müssen nicht x Threads eröffnet wrden, um dann im Forum vor sich hin zudämmern.

Sollte es i-wann unübersichtlich werden, werden die Moderatoren den Thread dann chic aufhübschen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

• Na gut Walkuere. Wie ihr Moderatoren das halt wünscht. Aus meiner Sicht wäre der nicht zugelassene Thread sinnvoller hierfür, aber ändert am Prinzip ja nichts. :*

Also ich stelle mich als Pate zur Verfügung

Welt: Pan Nick: Der Traumdeuter Koords : um 57:44

Edit: Bitte wenn möglich Titel des Threads anpassen zu "Aufbauhilfe/Patenschaft für Neulinge"

p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

Pan - Mitglied der BRO
    Ehemals Welt Beta/Lambda/Pi/Sigma
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

“Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

• Dann bin ich auch mal so nett und melde mich :)

Welt: Poseidon Nick: Dany Düsentrieb Koords : um 5X:5X

Erfahrung: mehrere Welten in den Top 10 gespielt, 7 - 8 Jahre Ikariam mit Pausen