Spielerstatistiken auf Aeneas auf Null

  • Servus, auf Aeneas ist seit gestern bei einigen Spielern die Statistik auf Null hier mal eine Kopie was ich meine:


    Info


    Weiss jemand was das ist? bzw ob das schon gemeldet ist?


    Info

    Name: BC-M-3 (24)
    Titel: Punktesammler
    Spieler: BlackCat
    Allianz: Bio
    Punkte: 707.754
    Baumeister: 0
    Forscher: 0
    Generäle: 0
    Goldbestand: 0

    paddykopiebsf7h7sdpl.jpg

  • bei einigen spielern? hab mir den highscore mal angeschaut, der geht bis 450, aber es sind weniger als 200 spieler gelistet. betrifft also mehr als die hälfte der accounts.


    edit: der highscore geht wie gesagt bis 450. auf den plätzen 351-400 sind nur 6spieler gelistet.

    Edited once, last by vangogh ().

  • Da es mich auch betrifft habe ich - als ich es bemerkt habe - den Support angeschrieben .

    Bisher kam aber noch keine Rückmeldung .

  • Die Spieler ziehen sozusagen gerade auf den Friedhofsserver um.

    Nachdem sie inaktiv waren und bevor sie wirklich auf den Friedhofsserver umziehen, gibt es eine Zwischenphase, wo die Spieler in den U-Mod verfrachtet werde und alle Daten außer die Gesamtpunkte auf 0 gehen.

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Die Spieler ziehen sozusagen gerade auf den Friedhofsserver um.

    Nachdem sie inaktiv waren und bevor sie wirklich auf den Friedhofsserver umziehen, gibt es eine Zwischenphase, wo die Spieler in den U-Mod verfrachtet werde und alle Daten außer die Gesamtpunkte auf 0 gehen.

    Leider ist das an der Stelle nicht die Lösung.

    Haben auch andere AKTIVE Spieler auf anderen Servern bemerkt, das ihre Punkte auf 0 gesetzt wurden?

    Wenn ja, dann bitte auch mit Angabe von Server und Spielernamen (oder noch besser Player-ID (in den Optionen zu finden)) melden.


    96788

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • _Ares_ du hast den post nicht verstanden. es sind aktive spielerkonten, um die es hier geht.

    Das stand auch nirgendwo, dass es aktive Spieler sind.
    Oder bin ich blind?

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • _Ares_ du hast den post nicht verstanden. es sind aktive spielerkonten, um die es hier geht.

    Das stand auch nirgendwo, dass es aktive Spieler sind.
    Oder bin ich blind?

    Aus der folgenden Aussage in Combination mit dem Eröffnungspost hättest du es indirekt schließen können.

    Spielt ja aber auch keine Rolle, weil es wäre die naheliegendste Erklärung gewesen.

    Da es mich auch betrifft habe ich - als ich es bemerkt habe - den Support angeschrieben .

    Bisher kam aber noch keine Rückmeldung .

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • scheint so als sei alles wieder beim Alten.

    Meine Punkte und auch die bei denen ich es bemerkt habe, sind wieder da.

  • Da das aktive Spieler betroffen hat.

    Weiß einer, was es dann zu bedeuten hat, wenn bei einem Spieler, der im U-Mode ist, außer Gesamtpuntkte alles auf 0 steht?

    Wird der demnächst geghostet oder ist das auch ein Fehler vielleicht?

    In der Higscore wird er auch nicht mehr angezeigt und wenn man auf den Spieler geht, sind sogar die Punkte auf 0 und Rang 0 steht da...

    Wäre mal interessant ;)

  • Der Spieler wird demnächst geghostet. Diese Annahme von dir ist korrekt.

    Nur wann ^^demnächst^^ ist, das kann ich dir nicht beantworten.

    UfbuLIX


    Die Germanen [-D-G-]

    Alpha

    Nightshadows [NIGHT]

    Pi

  • und wieder sind meine Punkte auf 0

    hat das noch jemand ?

    Danke das du dich noch einmal gemeldet hast.

    Das Problem tritt leider immer mal wieder auf und bis jetzt ist noch keine Ursache bekannt.

    Bis jetzt hat sich das Problem nach einer Weile auch immer von selbst gelöst, was die Fehlersuche nicht besonders erleichtert.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • und wieder sind meine Punkte auf 0

    hat das noch jemand ?

    Bei mir das selbe Problem. Dafür nun sogar extra den Forenaccount hier erstellt. Ist sehr nervig, da nicht nur die eigenen Punkte bei 0 sind sondern man auch bei vielen anderen Spielern keine Punkte sieht. Vorallem nervig, da man die militärische stärke anderer Spieler gar nicht mehr grob abschätzen kann.