Nach dem Update unheimlich langsam

  • Seit das Update aufgespielt wurde ist Ika unheimlich langsam geworden. Nach jedem Klick dreht sich bei mir sekundenlang das Zeitrad in der Mitte des Monitors. Es ist nicht mehr möglich schnell durch die Städte zu klicken.

  • Arkonada welchen Server betrifft es den bei dir?

    Ich kann bei mir bei Delta keine Einschränkung feststellen.


    Gurk Hast du das Problem auch an anderen Endgeräten und an anderen Internetanschlüssen?

    Hast du einmal versucht deinen Router neuzustarten?

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Bei mir ist es auch nur Delta und habe schon von anderen gehört das Delta sehr langsam läuft (bei einem soll es sogar abgestürzt sein).

    Andere Server wie Pi sind hingegen flüßig wie immer.

  • lagu vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hab auch nochmal Cache, Cookies usw... alles geleert... hängt immer noch.


    Aber da ich scheinbar nicht der Einzige bin mit Delta, scheint es nicht an meinem System zu liegen.

    Adonis und Pi laufen ja auch wunderbar.

    Na mal abwarten :)

  • Delta bei mir ebenfalls, dauerte grade 23 Sekunden, um mich überhaupt einzuloggen.


    Kann gleiches bei mindestens 3 aus meiner Allianz bestätigen

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Router neu gestartet, Handy probiert, Laptop, PC (mit WLAN und mit Hotspot), Cookies gelöscht. Keine Besserung

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Delta ist leider quasi unspielbar weil laaaaaangsam.

    Bitte schaut das doch mit den Entwicklern an, da muss irgendwo extrem was hängen.

    Und bitte nicht nochmal router neustarten vorschlagen, es hängt eindeutig im Spie/am Server/am Script....jedenfalls nicht bei den Usern lokal....

  • Also bei mir ist GAMMA auch wesentlich langsamer als vor dem Update. :(

    - Getestete Browser: Chrome, Edge, FireFox (jeweils neuste Version)

    - Cookies, Cache gelöscht? Ja

    - Router neu gestartet? Ja

    - PC neu gestartet?


    LG

  • Alpha war auch gerade sehr langsam bei mir. Mittlerweile hat es sich wieder einbekommen. Eventuell irgendwelche Crawler unterwegs, welche zB Inseln scannen etc?

  • Leider ist die Situation so besch*****, dass ich doch das neue Forum das ich eigentlich boykottieren wollte nutzen muss. Gestern Abend war nur mit unglaublich viel Geduld spielbar, pro *Klick* musste man schon 30 Sekunden einplanen, heute tagsüber war immer noch super langsam, aber besser als gestern Abend. Aber jetzt gerade komme ich einfach gar nicht mehr rein

  • Tja bei mir verhält es sich merkwürdig, die Server welche Probleme machen wechseln durch, es ist nicht konstant ein spezieller.

    Gruß Hacker88

    GameOperator

    DE: Pi, Gaia, Hades und Ares


    Hacker88.jpg

    Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :thumbup:


    Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Badidol hat zu diesem Thema bereits eine News im Chat gepostet:

    https://discord.com/channels/6…89205/1023126857425625189


    Ich habe sie einmal für alle übersetzt und bei uns in den News im Forum ergänzt.

    Liebe Spieler,


    uns ist bewusst, dass es auf einigen Servern bei hochentwickelten Accounts zu Verzögerungen kommen kann, manchmal sogar zu schwerwiegenden Verzögerungen.
    Wir untersuchen das. Es ist jedoch Wochenende und es ist sehr wahrscheinlich, dass vor der normalen Arbeitszeit keine Lösung gefunden wird.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Euer Ikariam-Team

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Durch die Lags auf Delta habe ich gestern knapp 70 Mio Gold verloren im Handelskontor. Ticket ist geschrieben, hoffe das wird schnell behoben: Tagedieb, Delta.

  • Delta ist so langsam geworden - seit dem Update , und jetzt bitte nicht Ratschläge raushauen wie "Router wechseln , etc. " Server 6 ist so langsam das der Kontakt/support vom Spiel vorgeschlagen wird.....der akzeptiert übrigens nicht meinen login . Was auch Quatsch ist - ich bin eingeloggt wie man lesen kann, Ich habe auf Delta 2 Accounts' -legal und angemeldet und beide sind unbespielbar. Account auf Pi läuft eigentlich normal . Schönen Sonntag noch.

    Pie