Account verschenken

  • Die Götter haben uns erhört. Man kann endlich Accounts über die Lobby verschenken.


    Ich suche nun einen Account mit vielen Spenden. Gerne auch gehostet.

    Ich möchte den Account auf meinen Server transferieren, alles spenden und dann wieder ghsoten lassen um wieder auf den Server zu transferieren und alles zu spenden. Friedhof sei dank.

    Daher wäre mir wichtig, dass der Account in der Vergangenheit sehr viel gespendet hat. Der Rest ist irrelevant, gerne also auch einen Händleraccount oder einen Spendenmulti.

    Falls jemand einen passenden Account loswerden will, ich würde mich freuen.

  • Moin Ika Gemeinde


    Da ich demnächst viel Zeit habe, suche ich auch Account´s, die aber schon ein bisschen größer sind (ab 20 Mil.), aufgebaut habe ich selber drei.

    Also wer sich sicher ist, das er keine Zeit, Lust, oder was auch immer mehr hat, kann sich gerne melden.


    Gruß Comein

  • Bedeutet das etwa, das nach jedem Ghosting dein Spendenkonto wieder aufgefüllt ist?

  • Es könnte halt sein das das so gar nicht gewollt ist. Sehr schlau dann gleich im Forum darauf hinzuweisen wie man das ganze missbrauchen kann. Würdest du bitte deinen Server und Namen mitteilen? Könnte ja sein das der eine oder andere sich für deine tolle Idee persönlich bedanken will.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Da ich das jetzt von mehreren Seiten gehört habe, dass man ein Spendenperpetuum mobile ansetzen kann, lohnt sich mal eine Testreihe auf einem Server, auf dem ich noch keinen Account habe (um nicht ungewollt gegen Regeln zu verstoßen).

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION