Kann mich nicht anmelden

  • Hi,


    es gab ein Problem mit einem Server. Das Problem selbst wurde gelöst und die dadurch verursachten Probleme sollten sich in der nächsten Zeit auch lösen.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Heute wieder bei mir auf Delta erneut aufgetreten!


    unbekannte eMailadresse oder falsches Passwort....

    Also ich kenne meine Login Daten!


    Leute echt jetzt? Es nerft! Das ist dieses Jahr schon zum zweiten mal dass das passiert und ihr es reseten müsst.

    Dadurch gehen Boni und Ambrosachen verloren!


    Hoffe ihr bekommt es diesesmal schneller gebacken etwas dagegen zu unternehmen und das man sich "heute" wieder einloggen kann!

    Ave Caesar, morituri te salutant! („Heil dir Caesar, die Todgeweihten grüßen dich“)!

  • Es gab ein Problem mit der Lobby, durch welches einige Spieler sich nicht einloggen konnten.

    Dies wurde inzwischen gelöst.


    Könnt ihr euch wieder normal einloggen?

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I