7 Tage Bonus Handelsschiffe nur alle 2 Wochen ein zusätzliches

• Guten Morgen,

mir war bereits vor 2 Wochen (11. April) aufgefallen, dass ich ein Schiff zu wenig beim 7-Tage-Bonus bekam.

Server: Aeneas

Ich war beim ersten Mal nur nicht so intelligent, beim Bürgermeister im Verlauf zu schauen.
    Weil ich daraufhin am 18. April regulär mein Zusatzschiff bekam, dachte ich an einen Bug bei mir - sprich: Das ich mich verguckt hätte.

Leider habe ich mich nicht verguckt..

Ich hatte am 25.04.2022 7:25 folgende Nachricht:
    Dein Schatzmeister freut sich über den täglichen Goldbonus in Höhe von 3500 4d431e0345c15f76ac4a6d3f75df03.png . Der Hafenmeister deiner Hauptstadt meldet außerdem die Ankunft deiner 7 zusätzlichen Handelsschiffe.

Und ebenfalls am 02.05.2022 07:20:

Dein Schatzmeister freut sich über den täglichen Goldbonus in Höhe von 3500 4d431e0345c15f76ac4a6d3f75df03.png . Der Hafenmeister deiner Hauptstadt meldet außerdem die Ankunft deiner 7 zusätzlichen Handelsschiffe.

Wie auf diesem Bildschirmfoto zusammengefasst zu sehen:

Liebe Grüße aus der freien Hansestadt Bremen,
    moebius91

• Ich kann dir gerade nicht ganz folgen.

Kannst du uns deinen Nick (oder noch besser deine SpielerID) auf dem Server verraten? (Die ID findest du in den Optionen)

Wie viele Städte hast du?

Und wieso denkst du das du 8 Handelsschiffe bekommen solltest? Oder bekommst du nur 6 statt der angegebenen 7?

lagu-ika_admin.jpg

Sig und Ava made by Butterfly I

• Moin,

die Bonus-Handelsschiffe gibt es nur für die Anzahl der Städte, die zu beim erreichen der 7-Tage Login-Bonus erreicht hattest.

Hast du 7 Städte, bekommst du beim 7-Tage-Bonus auch nur 7 zusätzliche Schiffe und wird entsprechend nach 7 Tagen erneut ermittelt. Vergißt du dann den Streak, gibt es dann gar keine extra Handelsschiffe :)

LG

Gore gore gore gore! ↗🌲💢🔥