Version 8.7.2.

  • Liebe Spieler,


    Version 8.7.2 wird am Mittwoch, den 27.04.2022 gegen 10.00 Uhr auf den englischen Servern installiert.

    Sollte nichts schief gegen, wird das Update ab 11:30 Uhr auf den restlichen Servern weltweit (incl. den deutschen Servern) installiert.


    Changelog:

    • Es wurde ein Problem behoben, welches durch das käufliche Account-Transfer-Item dafür sorgte, das der Spieler nicht aus anderen Gründen auf einen anderen Server umgezogen werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es unbeabsichtigt ermöglichte, Triton-Düsen zu verwenden, um die Reisezeit unter das Mindestlimit zu reduzieren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige Spionageberichte in die ausgewählte Anzeigesprache übersetzt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal verhinderte, dass der Bildschirm „Ambrosia kaufen“ im Shop in die ausgewählte Anzeigesprache übersetzt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Nachrichten, die Spieler über Anarchie aufgrund eines Regierungswechsels informierten, in die ausgewählte Anzeigesprache übersetzt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Änderung der Regierungsform Spieler daran hinderte, die Besetzung fremder Städte abzubrechen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachricht fehlte, welche Spieler über auslaufende Handelsrouten informierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verstreute Truppen den Wiederaufbau des Barbarendorfs verhinderten.

    Euer Ikariam.de-Team

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I