PI

  • .... Und anscheinend auf den Stand von heute Morgen - Auch das wäre eine Information, die nicht ganz unwichtig ist .....

  • Der Server sollte wieder gehen.

    Das tut er zwar. Aber anscheinend sind ein paar Aktionen irgendwo in den Mühlen der Wartungsarbeiten verschollen.


    Zumindest bei einem meiner beiden Pi-Accounts hat alles, was ich heute Morgen vor 9.00 Uhr gemacht habe, anscheinend doch nicht stattgefunden. Die verkauften Waren sind wieder da (und das Gold nicht in der Kasse), die Piraten sind nicht auf achtstündiger Kaperfahrt, die geschriebenen PMs sind nicht mehr im Postausgang und alle bereits erledigten Tagesaufgaben sind wieder auf Null. Ich hab auf Pi noch nen zweiten Account, der mir auch nicht up to date zu sein scheint - da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


    Kann das sein? Oder bin ich jetzt total verwirrt...? :/


    Edit.: Hab gerade erst den letzten Post von zet gesehen. Das beruhigt mich jetzt zumindest hinsichtlich meines Erinnerungsvermögens ein wenig. :S

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

    Edited 2 times, last by die_Suse ().

  • Kann das sein? Oder bin ich jetzt total verwirrt...? :/

    Klingt danach, als ob ein backup wieder eingespielt werden musste.

    Das ist bei ungeplanten Vorfällen leider nicht immer zu vermeiden. Dafür sind dann ja auch die Backups da.


    Da es wieder läuft, hier :closedthread:

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I