Außergewöhnliche Serverwartung

  • Liebe Spieler,


    um ein paar Backendprobleme (=nicht spielrelevant), aber auch die aktuell nicht funktionierenden Tritondüsen und Poseidon zu beheben, werden wir heute um 11:00 Uhr eine außerordentliche Serverwartung vornehmen.

    Tritondüsen werden während dieser auch dem Spiel wieder hinzugefügt.

    Außerdem wurde ein Problem behoben, dass Spieler beim Inspizieren stationierter Truppen ausloggte.


    Wir erwarten eine nur geringe Downtime, können aber keine exakten Angaben pro Spielrunde machen.

    Wir informieren Euch, wenn die Wartung vorbei ist.


    Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.


    Euer Ikariam Team

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.