Tutorial und Guides

  • Ich spiele ja schon 14 Jahre Ikariam. Ich wollte was nachlesen aber ich finde die sehr informativen Tutorials und Guides von früher nicht mehr. Gibt es da noch einen Archiv-Link? :/

    Dideldum didieldei,

    Ist da noch ein Platzerl frei? 8)

  • Nein, das alte Forum wurde mittlerweile komplett abgeschaltet. Kannst nur darauf hoffen, dass irgendjemand das was du brauchst mal selbst gespeichert hat. Um welchen Guide geht es denn? Evtl. kann ich dir auch noch weiterhelfen.


    Lg

    Boros

  • Es waren vor ein paar Wochen auch hier noch reichlich welche vorhanden.

    Die muss irgendjemand gelöscht haben. Warum auch immer.

  • Nein, das alte Forum wurde mittlerweile komplett abgeschaltet. Kannst nur darauf hoffen, dass irgendjemand das was du brauchst mal selbst gespeichert hat. Um welchen Guide geht es denn? Evtl. kann ich dir auch noch weiterhelfen.


    Lg

    Boros

    Wenn du noch einen Teil der alten Guides hast, kannst du sie gerne neu posten.

    Es waren vor ein paar Wochen auch hier noch reichlich welche vorhanden.

    Die muss irgendjemand gelöscht haben. Warum auch immer.

    Die wurden durch einen Automatismus gelöscht. Es finden regelmäßig Wartungsarbeiten statt, und da werden dann inaktive User gelöscht, Archive bereinigt, etc.

    Leider hatte es dabei auch die Guides zum Teil erwischt.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Nein, das alte Forum wurde mittlerweile komplett abgeschaltet. Kannst nur darauf hoffen, dass irgendjemand das was du brauchst mal selbst gespeichert hat. Um welchen Guide geht es denn? Evtl. kann ich dir auch noch weiterhelfen.


    Lg

    Boros

    Ich wollte was nachlesen, weiß aber nicht mehr in welchem das stand.... ?(

    Lg

    Nepomuk

    Dideldum didieldei,

    Ist da noch ein Platzerl frei? 8)