Kriegserklärung der Warheads gegen die Freibeuter (の WAR​ contra -F-)

  • Ach man, dabei wollte ich doch so gerne unseren Soldaten mal ein MUUUUH aus nächster Nähe zeigen :( ;)

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru


    DE

  • Im Namen der WAR, nehmen wir den ehrenhaften Wunsch der -F- zur Kenntnis, dass wir nicht vorgehen werden. Unser Diplomat KOQ kennt den Anführer der -F- und hat mit ihm eine gute Lösung gefunden, sowie den Konflikt beigelegt. Es wurde uns darüber hinaus der Verkauf von Generälen in Aussicht gestellt.


    Wir werden uns nun eine andere Allianz suchen, gegen die wir kämpfen werden, da die Rüstung bereits auf Hochtouren läuft. Da aufgrund von vorbeugenden Äußerungen im Forum von Mitgliedern der betroffenen Zielallianz bezweifelt werden darf, dass ihnen eine offizielle KE Spaß machen würde, so werden wir unsere Kohäsion ingame erproben. Ziel ist immerhin, unsere Kameraden fit zu machen für die wirklich großen Kriege dieses Servers, da wir trotz unserer geringen Größe im Highscore, langfristig im Konzert der Mächte mitspielen möchten und uns in unserem militärischem (Fliegen-)Gewicht Stück für Stück hocharbeiten wollen. Was uns nur mit Kohäsion und Effizienz gelingen wird. Und dies werden wir erproben, müssen wir sogar.

    Wer diesen Absatz gut interpretiert, weiß, gegen wen wir einen kleinen Ausflug machen werden, in der Hoffnung, dass es beiden Allys gleichermaßen nutzt. ;)


    Und dann mal sehen, ob wir im späten Frühling die Ehre haben, eine KE fighten oder stellen zu dürfen. Nach dem Motto, jeden Quartal ein Krieg, ingame oder im Forum, no matter :D


    :closedthread:


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Im Namen der WAR, nehmen wir den ehrenhaften Wunsch der -F- zur Kenntnis, dass wir nicht vorgehen werden. Unser Diplomat KOQ kennt den Anführer der -F- und hat mit ihm eine gute Lösung gefunden, sowie den Konflikt beigelegt. Es wurde uns darüber hinaus der Verkauf von Generälen in Aussicht gestellt.

    Also wenn man solche Interna Veröffentlicht, dann muss man sich nicht wundern, wenn man am Schluss nichts bekommt.


    Da wir nicht den Unmut der Muh auf uns Ziehen wollen ist diese Abmachung nichtig. Vielleicht sollte sich der Herr Kater erst mal Gedanken machen was er schreibt und ob es unbedingt Öffentlich gemacht werden muss.

    Ich bin MaxMelone der Pirat! Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig Wacht. Johoo und 'ne Buddel Rum!




    Anführer, Innenminister, Marketing und Tourismusminister

  • Ich denke Der Kater hat genug Gens irgendwo gebunkert. Kennt man ja nicht anders von ihm 8)

    Da wir nicht den Unmut der Muh auf uns Ziehen wollen ist diese Abmachung nichtig. Vielleicht sollte sich der Herr Kater erst mal Gedanken machen was er schreibt und ob es unbedingt Öffentlich gemacht werden muss.

    Aber vielleicht wollt ihr ja die Muuuuuh unterstützen. Sofern die Muh das möchte.

  • Da wir nicht den Unmut der Muh auf uns Ziehen wollen ist diese Abmachung nichtig. Vielleicht sollte sich der Herr Kater erst mal Gedanken machen was er schreibt und ob es unbedingt Öffentlich gemacht werden muss.

    Aber vielleicht wollt ihr ja die Muuuuuh unterstützen. Sofern die Muh das möchte.

    Nein weder die Muh noch die WAR, sonst geht der ganze Mist wieder von vorne los. Eigentlich wollen wir überhaupt nichts mit Kämpfen zutun haben. Wir wollen in Ruhe unsere Häuschen bauen.

    Ich bin MaxMelone der Pirat! Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig Wacht. Johoo und 'ne Buddel Rum!




    Anführer, Innenminister, Marketing und Tourismusminister

  • Dann mache ich hier mal zu. :)